• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. [A|S]

  • Themenstarter DeletedUser122916
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das stimmt schon aber was hat ir gemacht tt war ein platz hinter uns dr und davor die hunternahmen haben wir auch die kriege gewonnen sind auch kein platz mehr jetzt net mehr top10 dann ist deine aussage auch falsch p# hat den nordwesten platt gemacht wo stämme auch top 10 waren also ist deine aussage net ganz richtig oder biste ja jetzt wieder andere meinung.

ich mache keinen nach ich bin einer der gerne rede aber im höfflichen sinn und mag nur behauptungen sie stimmen und der norden war auch ativ zuminste die zwei stämme
 

DeletedUser

Gast
also uns kann man nich nachsagen das wir nichts gegen größere stämme gemacht haben ;-)

unhail da habt ihr auch alle fleißig geflamt,war auch top 10, firestorm oder wie die hießen genauso, dann gabs noch andere aber ich merk mir nich jeden stamm^^

aber es ist klar, das die stämme nur die stämme in ihrer gegend sehen und nicht die anderen. ist auch völlig nachzuvollziehen.
 

DeletedUser

Gast
das stimmt schon aber was hat ir gemacht tt war ein platz hinter uns dr und davor die hunternahmen haben wir auch die kriege gewonnen sind auch kein platz mehr jetzt net mehr top10 dann ist deine aussage auch falsch p# hat den nordwesten platt gemacht wo stämme auch top 10 waren also ist deine aussage net ganz richtig oder biste ja jetzt wieder andere meinung.

ich mache keinen nach ich bin einer der gerne rede aber im höfflichen sinn und mag nur behauptungen sie stimmen und der norden war auch ativ zuminste die zwei stämme



mal so ne frage: versteh ich den text da richtig das es so zu deuten ist das ihr den krieg gegen uns gewonnen habt? oder hab ich das falsch verstanden, wen ja dan macht einfach so als ob ich nichts geschrieben häte.

meines erachtens habt ihr uns ja nicht platt gemacht :) wie man sehen kan gibt es uns noch.
 

DeletedUser

Gast
mal so ne frage: versteh ich den text da richtig das es so zu deuten ist das ihr den krieg gegen uns gewonnen habt? oder hab ich das falsch verstanden, wen ja dan macht einfach so als ob ich nichts geschrieben häte.

meines erachtens habt ihr uns ja nicht platt gemacht :) wie man sehen kan gibt es uns noch.

der krieg wurde gstoppt, wegen mangel an front.

bitte hier nicht über uns reden sondern über p# und a|s...
 

DeletedUser

Gast
Genau. Andere Stämme mit IR auf einer Stufe zu stellen ist pure Blasphemie.
 

DeletedUser

Gast
sry,aber wer so blöde is und irgendwelche gefakede skype gespräche als grund nimmt,ist selber schuld! vielleicht mal vorher nachfragen was leute wie tyr oder angel faken um ihre ärsche zu retten(was tyr gepostet hat ist echt lustig,wenn man das ganze liest wie geheule von angel,aka severange^^)!
aber ich bedanke mich für die bashs,ENDLICH GIBT ES AS STAMMES DEFF :mrgreen: ! aber wo ist das 1 vs. 1 was mir versprochen wurde, ist doch nun gelogen,oder nicht?^^

p.s. immer alles zeigen lassen,lieber ceasar mitarbeiter :wink:
und ich freu mich natürlich auf eure anzeige :D



Bic, Du solltest mal ganz schnell deine vorlaute Klappe halten. Denn die skype-gespräche sind bestätigt worden.
Und was ich von solchen Leuten wie Dir halte, will ich hier nicht wiedergeben, denn wenn man weibliche Spieler mit schwerer körperlicher Gewalt (gesetzestext) droht, dann sollte man sich wieder unter den Stein begeben, unter den man hervorgekrochen ist.
Man darf ja hier die Nachrichten nicht posten, deshalb zitiere ich mal auf zivilisierte weise: ich werde zwischen deinen beinen rummachen.
was das bedeutet, werden die meisten ja wissen.
von den anderen beleidigungen will ich ja gar nicht sprechen.
und auf was bist Du sonst noch stolz, das aus deiner Futterklappe rauskommt ?
 

DeletedUser

Gast
Pst. Nur IR darf hier flamen, alle anderen Stämme sind Bobs.

Und zu deiner Info, man darf IGMs veröffentlichen, nur IGMs mit Supportern bedürfen einer Erlaubnis des Supporters.

Wenn du nicht glaubst, Regeln durchlesen und jetzt her damit, wir sind alle Neugierig.
 

DeletedUser123328

Gast
Pst. Nur IR darf hier flamen, alle anderen Stämme sind Bobs.

Und zu deiner Info, man darf IGMs veröffentlichen, nur IGMs mit Supportern bedürfen einer Erlaubnis des Supporters.

Wenn du nicht glaubst, Regeln durchlesen und jetzt her damit, wir sind alle Neugierig.
Bist du neu hier^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich bin der Halbbruder von Horst. Da ihr immer so gemein zu Horst seid werd ich ihn in Zukunft unterstützen.

Horst hat nur einen Vaterkomplex weil er ohne männliche Bezugsperson aufgewachsen ist und sich unser Vater nur um mich gekümmert hat.

Deshalb:

H4il Horst.
H4il IR.
 

DeletedUser122916

Gast
7 Tage 22:24:17 20-2
H4il Klaus^^

und sonst alles klar bei euch^^
 

DeletedUser123328

Gast
Mein Gott Cäsar , 20:2. welches dorf habt ihr denn geholt^^
Seite 1:
Stämme: P#
Seite 2:
Stämme: [A|S], [A|B], = SK =

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 134
Partei 2: 8
Unterschied: 126

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,119,920
Partei 2: 78,668
Unterschied: 1,041,252

chart


SK gehört euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...und sich unser Vater nur um mich gekümmert hat.

Der Vater war ein schlechter Vater!

Ein wahrer Vater kümmert sich um alle seine Kinder, ganz wie Mutter Kirche sich um ihre Kinder sorgt und kümmert.
Die Kirche kümmert sich um ihre Kinder, wie der Hirte sich um seine Schafe, sogar um die schwarzen Schafe.

In nomine patri et filii et spiritus sancti. Amen.
 

DeletedUser122916

Gast
meine statistik bleibt a/S vs. P# bei mir
könnt ihr dazu denken wem ihr wollt
und d stehts 20 -2
 

DeletedUser

Gast
Der Vater war ein schlechter Vater!

Ein wahrer Vater kümmert sich um alle seine Kinder, ganz wie Mutter Kirche sich um ihre Kinder sorgt und kümmert.
Die Kirche kümmert sich um ihre Kinder, wie der Hirte sich um seine Schafe, sogar um die schwarzen Schafe.

In nomine patri et filii et spiritus sancti. Amen.

Man möge es ihm verzeihen, der Wille war da. Auch wenn wir Horst auf den rechten Weg zurückbringen müssen.

H4il Ceasar.
 

DeletedUser

Gast
könnten klaus, horst und die anderen die sich zum spam annimiert fühlen. einfach mal ruhig sein plz? es soll leute geben die sich für den verlauf des krieges zwischen p# und a|s interessieren

nervt ungemein den müll zu lesen...
 

DeletedUser

Gast
könnten klaus, horst und die anderen die sich zum spam annimiert fühlen. einfach mal ruhig sein plz? es soll leute geben die sich für den verlauf des krieges zwischen p# und a|s interessieren

nervt ungemein den müll zu lesen...

Papa, da bist du ja, kümmer dich mal bitte mehr um Horst.
 
Reaktionspunktzahl
67
Bic, Du solltest mal ganz schnell deine vorlaute Klappe halten. Denn die skype-gespräche sind bestätigt worden.
Und was ich von solchen Leuten wie Dir halte, will ich hier nicht wiedergeben, denn wenn man weibliche Spieler mit schwerer körperlicher Gewalt (gesetzestext) droht, dann sollte man sich wieder unter den Stein begeben, unter den man hervorgekrochen ist.
Man darf ja hier die Nachrichten nicht posten, deshalb zitiere ich mal auf zivilisierte weise: ich werde zwischen deinen beinen rummachen.
was das bedeutet, werden die meisten ja wissen.
von den anderen beleidigungen will ich ja gar nicht sprechen.
und auf was bist Du sonst noch stolz, das aus deiner Futterklappe rauskommt ?


Hab das IGM-gespräch auch gelesen, Tyr hat recht.
 

DeletedUser123328

Gast
ich habs auch gelesen, er hat den text falsch interpretiert^^
 

DeletedUser

Gast
wenn man nich lesen kann...;-)

aber hey angel du bist sauber aufgeflogen, tyr auch... ******e wenn man versucht zu betrügen ;-)
 

DeletedUser

Gast
saUber aufegeflogen?
sprich doch ma bitte so das es alle verstehen=!!?^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben