• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. [A|S]

  • Themenstarter DeletedUser122916
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser123478

Gast
nö eigentlich auch nur weil die keine dörfer verlieren wollen

wenn überhaupt
 

DeletedUser122916

Gast
horst nichma ich weiss was du damit meinst^^

und was schreibt die mail so^^
 

DeletedUser123478

Gast
naja das es so nicht weitergeht und nee lösung gefunden werden muss wir haben ja vorschläge gemacht an euren membern ist es diese durchzuführen gibts mehr möglichkeitne :D

Naja was horst ir meint ist vllt weil ihr ja aus mittlerweile SK AS und Dance besteht oder er meint uns damit p# und drafir :D

Wobei man sagen muss ihr seid selbst schuld dance dadurch habt ihr den feind Seraph glaub ich dazu bekommen und den feind p zwecks SK naja :D
 

DeletedUser122916

Gast
egal^^
denn richte meinem member aus das ihr nicht die lösung seid von dem du sprichst
 

DeletedUser

Gast
Horst ihr habt n eignen Thread - hier wird schon weitaus genug getrollt :smile:
Gibt nämlich mind. eine Person auf dieser Welt, die ab und an mal gern etwas annährend Themenbezogenes lesen würde:S
 

DeletedUser

Gast
Unser ist Dicht ;-)

Aber wenn Du etwas Themenbezogenes lesen willst,schau Dir einen Thread auf einer anderen Welt an. :)
 

DeletedUser122916

Gast
ich hab das gefühl das wir in der zeit wo p# angreift mehr dörfer adeln wie p# selbst am ende
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: P#
Seite 2:
Stämme: [A|S], [A|B]

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 393
Partei 2: 154
Unterschied: 239

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,501,693
Partei 2: 1,407,303
Unterschied: 2,094,390

chart
 

DeletedUser122916

Gast
Hat ja p# glück das se keen wing haben, aber immer mit dtb angreifen:confused:

die statistik sagt doch nichts aus^^
 

DeletedUser

Gast
du bist dir echt für kein gelaber zu schade oder?

Die Statistik kommt von einem Außenstehenden, der nichtmal selbst an dem Krieg beteiligt ist, warum sollte ich da irgendwas dran rumpfuschen?
 

DeletedUser123478

Gast
Ich denke Ceasar ist wieder stolz auf sich das er in der nacht drei buden mit der uv von quatro uns abgenommen hat :D

Auf sowas ist er stolz das er kein real life hat und bis in die pupen vorm pc sitzt :D

PS: Ceasar hat die uv von Quatro :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Cäsar, Black kann nichts dafür, dass du kein fließend sarkastisch sprichst!
 

DeletedUser122916

Gast
du mit deinem cäsar ,kannste kuscheln gehen..

black wir sehen uns im .......
 

DeletedUser

Gast
Wann soll ich da sein? Ich habs nich so weit. Und nach Luckenwalde zahl ich nichts.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke Ceasar ist wieder stolz auf sich das er in der nacht drei buden mit der uv von quatro uns abgenommen hat :D

Auf sowas ist er stolz das er kein real life hat und bis in die pupen vorm pc sitzt :D

PS: Ceasar hat die uv von Quatro :D



Oh man, was hast du denn in der schule im rechnen gehabt ? lt. berichten und lt. akte sind es vier, kannst nur bis 3 zählen ? wenn du willst, ich geb dir gerne nachhilfe. :)
und was geht dich das rl von jemand anderen an, ich denke mal, einen feuchten lappen, schau zuerst mal in den eigenen reihen, ach so, hast ja gar keine eigenen reihen, du quatscht nur über etwas, von dem du keine ahnung hast


und hier extra für dich:

Leben+Sterben lassen vs All stars

eroberte dörfer gesamt: 175 zu 84
letzten 2 wochen : 13 zu 47
letzte woche : 9 zu 23
letzten 3 tage : 2 zu 9
gestern : 0 zu 3
heute : 0 zu 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123478

Gast
Blackroox nur weil du nich solange aufbleiben darfst^^
Hust 4^^

ich möchte mal anmerken das chris nicht mehr im blackroox acc spielt, fals das jemanden nicht aufgefallen ist. und ich bin der jenige der bis 3:29 wach war ;) hatte aber gute unterhaltung ;)

schau zuerst mal in den eigenen reihen, ach so, hast ja gar keine eigenen reihen, du quatscht nur über etwas, von dem du keine ahnung hast
ich habe phil im alleingang 13 dörfer abgenommen und gehalten, damals war er noch doppelt so groß wie ich und hatte AS hinter sich.
ich weiß du meintes chris damit, allerdings ging das eher gegen den acc.
mfg tom
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben