• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. [A|S]

  • Themenstarter DeletedUser122916
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser122916

Gast
ich möchte mal anmerken das chris nicht mehr im blackroox acc spielt, fals das jemanden nicht aufgefallen ist. und ich bin der jenige der bis 3:29 wach war ;) hatte aber gute unterhaltung ;)
Buhu
bis 03:29 kicher

ich habe phil im alleingang 13 dörfer abgenommen und gehalten, damals war er noch doppelt so groß wie ich und hatte AS hinter sich.
ich weiß du meintes chris damit, allerdings ging das eher gegen den acc.
mfg tom[/QUOTE]

stimmt mit dragnout der natürlich zufällig genau wie kurti phil angegriffen hat
 

DeletedUser

Gast
Buhu
bis 03:29 kicher

ich habe phil im alleingang 13 dörfer abgenommen und gehalten, damals war er noch doppelt so groß wie ich und hatte AS hinter sich.


Damals...
Als die Gummistiefel noch aus Holz waren...
Als im Sixpack noch 7 Flaschen waren...
Als Filme noch Stumm waren und Frauen noch stummer...

Also zu meiner Zeit... blabla
 

DeletedUser

Gast
Oh man, was hast du denn in der schule im rechnen gehabt ? lt. berichten und lt. akte sind es vier, kannst nur bis 3 zählen ? wenn du willst, ich geb dir gerne nachhilfe. :)
und was geht dich das rl von jemand anderen an, ich denke mal, einen feuchten lappen, schau zuerst mal in den eigenen reihen, ach so, hast ja gar keine eigenen reihen, du quatscht nur über etwas, von dem du keine ahnung hast


und hier extra für dich:

Leben+Sterben lassen vs All stars

eroberte dörfer gesamt: 175 zu 84
letzten 2 wochen : 13 zu 47
letzte woche : 9 zu 23
letzten 3 tage : 2 zu 9
gestern : 0 zu 3
heute : 0 zu 4

Hmm,Kollege NICHTSKÖNNER, was Du hier immer willst!? o_O Habe mir mal die Statistik zur gemüte geführt....was Du hier immer für einen ****** laberst ist mir ein Rätsel!!!

Aber Danke an fabsl das er sich die Mühe machte und das Richtige gepostet hat. ;-)
 

DeletedUser122916

Gast
doppelpost :)
denk was de willst...


@P#
sagt sunzi mal das ich daueron bin und sein versuch zum readeln zum scheitern verurteilt ist....

Befehl umbenennen
Herkunft Spieler: General Sunzi
Dorf: ...Westbam (354|369) K33
Ziel Spieler: Ceasar84
Dorf:AG !NV!NC!BL3 (353|367) K33
Ankunft: 29.04.11 07:00:33:439
Ankunft in: 1:17:29
» Unterstützung anfordern

hab ich geholt von ihm...

Angreifer: Ceasar84
Herkunft: [886]-Salmer-60 (356|372) K33

Anzahl: 0 0 222 0 0 111 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 7 0 0 16 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: General Sunzi
Ziel: !NV!NC!BL3 (353|367) K33

Anzahl: 59 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 59 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/9.750
Zustimmung: Gesunken von 8 auf -18
 

DeletedUser

Gast
Hmm,Kollege NICHTSKÖNNER, was Du hier immer willst!? o_O Habe mir mal die Statistik zur gemüte geführt....was Du hier immer für einen ****** laberst ist mir ein Rätsel!!!

Aber Danke an fabsl das er sich die Mühe machte und das Richtige gepostet hat. ;-)

wieso wird hier kein mindest-iq eingeführt, dann könnten solche leute wie du hier nicht soviel blödsinn verzapfen, die von ichts eine ahnung haben, aber einfach nur mal was schreiben wollen, damit sie anderen auf die nerven gehen
 

DeletedUser123478

Gast
Ceasar das 25.rgt die uv von salmer hat weiß ich auch und das sie dich dann informiert wenn sunzi adelt ist auch klar dann timst du ages nach :D Und bis sunzi noch mal ages schickt kann man deffen ist schon klar :D
 

DeletedUser122916

Gast
Betreff Reserviertes Dorf wurde geadelt umbenennen
Gesendet 29.04.11 01:08:50

Der Spieler General Sunzi (P#) hat das von dir reservierte Dorf du-döddel (353|367) K33 geadelt.


mein freund^^
wenn ich reservier isses meinz^^
die einzigsten nich geadelten waren die 2 die du holen konntest^^

aber is schon in ordnung^^
hab ich n p# dörf mehr in meiner Akte

@horst
so was nennt man UT wenn jemand schläft
sers
carlson
 

DeletedUser122916

Gast
so die P# aktion ist vorbei^^

vielleicht wollen sie ja selber sagen wie glorreich sie waren
 

DeletedUser

Gast
Hey macht mal ne Propa, bisher ist bei jedem Krieg gleich eine rausgekommen und der hier geht ja schon ein Weilchen und es sind mehrere Aktionen durch. Berichte gibts also auf jeden Fall ne Menge und Statistiken sagen ja auch schon einiges aus =D
 

DeletedUser122916

Gast
oh man ^^
genau p#
da ihr den krieg wolltet macht doch ma ne propa^^
 

DeletedUser

Gast
wie oft soll ich mich wiederholen? du hast den thread erstellt,also mach du eine :mrgreen:
 

DeletedUser123958

Gast
bic ihr habt doch ne off aktion gerade gemacht so wie es sich anhört

also macht doch mal ne propa zu eurer off aktion :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Caesar keine Propa machen wird liegt ja auf der Hand, schonmal einen vernünftigen fehlerfreien Satz Caesar gelesen? :D
 

DeletedUser122916

Gast
ich hab von Anfang an gesagt ich kann das nich^^
lnux
aber haben wir ein glück das du so schlau bist
 

DeletedUser

Gast
bic ihr habt doch ne off aktion gerade gemacht so wie es sich anhört

also macht doch mal ne propa zu eurer off aktion :mrgreen:

wieso?^^

wollten ein wenig putt machen und haben das ja auch :mrgreen:

und wie gesagt, wir haben den thread auch nich gemacht,als warum sollten wir hier ne propa machen,is doch ceasars thread :p
 

DeletedUser122916

Gast
lol,
jub und 2 dörfer gehollt.
man kann es sich immer auslegen wie man es brauch :)

"wir wollten uns kaputtschiessen lassen, tja dass haben wohl denn geschafft":confused::confused::confused::eek::eek::eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben