• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. [A|S]

  • Themenstarter DeletedUser122916
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das ganze hier mal wieder auf eine Themenbezogene Linie führen!
 

DeletedUser

Gast
Ist euch bisher echt noch nicht aufgefallen, dass wir von P# noch nie eine Propa gemacht haben?
Das haben wir auch nicht nötig! Wenn ihr was zu sagen habt, sagt es. Wenn ihr eine Propa wollt, macht euch eine.
Aber zwingt uns nicht, uns auf euer Niveau hinab zu begeben!
Und nein: Wir lassen es nicht deswegen, weil die Aktion nutzlos war. Keiner von euch weiß, was wir denken oder planen. Einzig wir entscheiden, was P# tun und was wir unterlassen.
 

DeletedUser

Gast
Kriegserklärung kam von P# thread von [A|S]

ja und?^^

was wir ingame machen müssen wir doch nich auch im pub machen, sonst hätten wir auch nen thread aufgemacht, war/ist es nur nicht wert gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gleich klatscht es, aber keinen Beifall...:evil:...sondern Punkte

OT Beiträge entfernt...reißt euch am riemen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also derzeitiger Stand : 407:159 zu Gunsten von P#

Was ist den A|S los? nachdem sie letztes WE eine kleine Aktion auf unseren Wandalenkönig gestartet hatten und dabei nicht viel gerissen haben scheinen sie in die Inaktivität gerutscht zu sein. Als zwischenzeitliche Antworten haben wir ein paar nette Katas bei Caesar vorbeigeschickt und da werden doch glatt alle Offs in den Dörfern gelassen. Sehr sehr nachlässig!
 

DeletedUser123328

Gast
Ist euch bisher echt noch nicht aufgefallen, dass wir von P# noch nie eine Propa gemacht haben?
Das haben wir auch nicht nötig! Wenn ihr was zu sagen habt, sagt es. Wenn ihr eine Propa wollt, macht euch eine.
Aber zwingt uns nicht, uns auf euer Niveau hinab zu begeben!
Und nein: Wir lassen es nicht deswegen, weil die Aktion nutzlos war. Keiner von euch weiß, was wir denken oder planen. Einzig wir entscheiden, was P# tun und was wir unterlassen.
Wer bist du überhaupt?
 

DeletedUser

Gast
Ist mir relativ egal, was ausgerechnet du, der nicht mal weißt, warum Midu und du den Stamm verlassen haben, von mir oder P# denken. Nach dir kräht hier kein Hahn mehr. Und nachdem du nichts mehr zu melden hast, wirfst du dich wieder an bic, um an Infos zu kommen. Merkst du langsam, dass dir nicht alle Menschen alles erzählen, was du wissen willst? Sind nicht alles solche Klatschbasen wie du.
 

DeletedUser

Gast
Dieses Thema behandelt nicht die persönlcihen Differenzen zwischen zweier Spieler, sondern das o. g. Thema wie in der Überschrift zu erkennen ist. Ich bitte letztmalig um entsprechende Vorgehensweise hier.

Weiteres private Geplänkel wird nun mit privater Nachricht von mir geahndet, übertreibt es also nicht...

Gruß
 

DeletedUser122916

Gast
Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 75
Partei 2: 43
Unterschied: 32

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 706,468
Partei 2: 381,431
Unterschied: 325,037

chart


P# vs. AS im letzten monat
 

DeletedUser

Gast
Cäsarhäschen hat schon wieder seinen verstoßenen Wing vergessen:

geadelte Dörfer P# von AB gesamt: 194
geadelte Dörfer AB von P# gesamt: 2

Hassen sie dich nicht langsam, dass du sie immer wieder verleugnest?
Bist du ein schlechter Stammesführer - Pfui!
 

DeletedUser122916

Gast
häää??

ich war noch nie cäsar^^
und das kotz mich voll an wenn ihr des sagt
 

DeletedUser

Gast
Bei der Wortwahl die du normalerweise hier im Forum an den Tag legst, würde ich dazu tendieren Dir nicht zu glauben ;-)

Anyway wer bist du denn dann?

... oder bist Du auch einer von denen, welche hier große Klappe haben, aber nicht das Kreuz bekannt zu geben wer sie ingame sind (vergleiche mit unserem allseits beliebten HorstIR)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Anyway wer bist du denn dann?

... oder bist Du auch einer von denen, welche hier große Klappe haben, aber nicht das Kreuz bekannt zu geben wer sie ingame sind (vergleiche mit unserem allseits beliebten HorstIR)?

Wer im Glashaus sitzt...Den Rest kennst du.
 

DeletedUser

Gast
Also nur mal so aber ich habe in meiner Signatur stehen wer ich bin ;-)

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber das kann man ja hier nicht unbedingt voraussetzen^^
 

DeletedUser122916

Gast
joar ich heisse hier so wie ich im spiel heisse ich bin keen ghost
aber ich heisse ceasar84 und nich cäsar(caesar)
ceasar [cisar] beruhgt auf mein rl spitznamen
 

DeletedUser

Gast
achso es geht Dir um den Umlaut^^

na gut dann werden wir das in Zukunft natürlich berücksichtigen ;-)
 

DeletedUser123328

Gast
Ist mir relativ egal, was ausgerechnet du, der nicht mal weißt, warum Midu und du den Stamm verlassen haben, von mir oder P# denken. Nach dir kräht hier kein Hahn mehr. Und nachdem du nichts mehr zu melden hast, wirfst du dich wieder an bic, um an Infos zu kommen. Merkst du langsam, dass dir nicht alle Menschen alles erzählen, was du wissen willst? Sind nicht alles solche Klatschbasen wie du.
Schon klar
 

DeletedUser

Gast
entsprechend meiner 3 Vorwarnungen mache ich hier dicht...

Post folgt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben