• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. [A/S]

DeletedUser122916

Gast
Es kommt dir nur so vor , aber tatsächslich muss auch ich schlafen^^,
ich habs nur perfektioniert ^^
 

DeletedUser119899

Gast
So interessant, dass die Newspapaers da jeden Tag heiß laufen müssen sind die Jungs und Mädchen von A|S nicht :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir die Akten ansehe sieht es so aus wie ein fröhliches aufadeln - in dem Tempo gibts A|S in ein paar Monaten nichtmehr^^
 

DeletedUser123478

Gast
Seite 1:
Stämme: P#, TOP
Seite 2:
Stämme: [A|S], [A|B]

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,057
Partei 2: 138
Unterschied: 919

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,518,327
Partei 2: 1,308,515
Unterschied: 8,209,812

chart
 

DeletedUser

Gast
für soooo , schlau hätte ich wandalenkönig gar nicht eingeschätzt^^
 

DeletedUser

Gast
lol^^

und das von einem der sein stamm in stich gelassen hat^^
na ja hat die ds welt sooo ein glück das du das spiel so gut beherrschst^^

Wie armselig du wieder von deinem eigenen Versagen ablenkst :mrgreen:

Aber jetzt haste ja Cyperrapper, zu zweit könnt ihr euch ja durch die schwere Zeit trösten :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wie armselig du wieder von deinem eigenen Versagen ablenkst :mrgreen:

Aber jetzt haste ja Cyperrapper, zu zweit könnt ihr euch ja durch die schwere Zeit trösten :eek:

sowas machen halt freunde :D :) aber warte :S du hast ja keine...:p
und im gegnsatz zu dir giebts mich noch du flasche :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
also mal ehrlich du flasche von wandale,
ich kann kämpfen , und ich hab noch nicht versaagt mein freund , noch gibs mich noch , und eh ihr mich vernichten könnt wird es noch dauern , weil ich kann kämpfen,

und wenn du nicht so feige gewesen wärst n, hättest du es noch mitbekommen
 

DeletedUser

Gast
Kämpfen = 15 Stunden am Tag vorm PC den fetten Oberprogamer raushängen lassen?

user_image.php


Ihr tut mir Leid...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das nun ceasar und schulle jcs(auch genannt die lusche jcs) zu p kommen sollen is ja peinlich genug,aber das gekuschel hier mit rapper is ja wahnsinn^^
 

DeletedUser

Gast
das nun ceasar und schulle jcs(auch genannt die lusche jcs) zu p kommen sollen is ja peinlich genug,aber das gekuschel hier mit rapper is ja wahnsinn^^

lol ^^o_O;-) ich tue alles um wandale nieder zu machen auch wenn ich dazu mich mit ceasar verbünden muss ;-)
 

DeletedUser122916

Gast
das nun ceasar und schulle jcs(auch genannt die lusche jcs) zu p kommen sollen is ja peinlich genug,aber das gekuschel hier mit rapper is ja wahnsinn^^

ahh^^

Geben wir jetzt schon was internes preis^^

Komisch ist da nur , warum de ned sagst das ich auch ne lusche bin^^
Das erstaund mich ungemein^^
 

DeletedUser110061

Gast
Tut mir Leid wenn er dir falsche Hoffnungen gemacht hat Ceasar ^^
 
Oben