• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. [A/S]

DeletedUser

Gast
A/S Fällt :( sie haben sich tapfer geschlagen aber ihre zeit ist nun endgültig zuende :-( naja haben sich wacker geschlagen ;-)
 

DeletedUser119899

Gast
Wegen den paar Atts doch nich. Aber stimmt schon, RL unso :S
 

DeletedUser122916

Gast
lol
selbst , wenn ich alleine in einem stamm bin , hab ich ein stamm....

ich denke du hast des prinzip der staemme noch ned verstanden , aber wir werden es sehen
 

DeletedUser

Gast
Naja, bist eben nur noch nicht down weil du fast nur intern adelst. Die Dörfer die du verlierst für die AG's holst du dir intern wieder Dörfer, gratz^^
 

DeletedUser

Gast
lol
selbst , wenn ich alleine in einem stamm bin , hab ich ein stamm....

ich denke du hast des prinzip der staemme noch ned verstanden , aber wir werden es sehen

Ok dann werd ich Dir mal die Definition von "Stamm" zeigen:

wie Du auch selbst googeln kannst bezeichnet der Begriff "Stamm" eine Gruppe von Menschen - d.h. mehrere nicht einer ;-)

Also, kannst ja alleine Deinen Stamm haben - allerdings ändert das nix an der Tatsache dass Du besiegt bist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ok dann werd ich Dir mal die Definition von "Stamm" zeigen:

wie Du auch selbst googeln kannst bezeichnet der Begriff "Stamm" eine Gruppe von Menschen - d.h. mehrere nicht einer ;-)

Also, kannst ja alleine Deinen Stamm haben - allerdings ändert das nix an der Tatsache dass Du besiegt bist ;-)

Ceasar und schulle sind wenn se aktiv sind unbesigbar also sind sie ein stamm :D^;-)
 

DeletedUser122916

Gast
Naja, bist eben nur noch nicht down weil du fast nur intern adelst. Die Dörfer die du verlierst für die AG's holst du dir intern wieder Dörfer, gratz^^


stimmt ich bin schlecht und kann das spiel nicht
sorry

komisch , der erste aus unserer Rangliste hat merh intern und bbs geadelt,
also muss ich besser als redfoxx sein^^

lol
ein glueck das du unser toper bist *Do It All Night
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
stimmt ich bin schlecht und kann das spiel nicht
sorry

komisch , der erste aus unserer Rangliste hat merh intern und bbs geadelt,
also muss ich besser als redfoxx sein^^

lol
ein glueck das du unser toper bist *Do It All Night

Das habe ich nicht gesagt^^
Ich weiß ja leider nicht wie du im deffen bist, denke aber das du das schon sehr beherrscht sonst wärest du sicher nicht mehr auf dieser Welt.

Das war auch in keinster Weise böse gemeint, ich habe dich halt nur darauf hingewiesen das du auch deswegen noch existierst (Ich respektiere dich sogar das du trotz der ganzen Rückschläge nicht aufgibst und weiter fightest, da hast du wirklich meinen respekt!!!)!

Jo ich weiß auch nicht was Redfoxx da macht aber ist seine Sache ob ihn das Spiel so spaß macht :D


;-)
 

DeletedUser122916

Gast
Interessant interessant,

Ich tue genauso wie jeder sein bestes ,
du meintest es war in keinsterweise böse gemeint , trotzdem hab ich mich komischerweise angegriffen gefühlt und das sogar noch persönlich^^

Weil komischerweise hab ich schon so einige feindesdlörfer geadelt, aber das werden meine feinde auch von alleine wissen^^
 

DeletedUser103421

Gast
Interessant interessant,

Ich tue genauso wie jeder sein bestes ,
du meintest es war in keinsterweise böse gemeint , trotzdem hab ich mich komischerweise angegriffen gefühlt und das sogar noch persönlich^^

Weil komischerweise hab ich schon so einige feindesdlörfer geadelt, aber das werden meine feinde auch von alleine wissen^^

Will ich auch hoffen ;). Nicht gut :)

Nicht schlecht h3h3h3!
 

DeletedUser122916

Gast
Naja, bist eben nur noch nicht down weil du fast nur intern adelst. Die Dörfer die du verlierst für die AG's holst du dir intern wieder Dörfer, gratz^^


Das Thema war ja eigentlich auch schonb fast durch , ich wollte dir nur mal drauf hinweisen , wie meine persönlichen Zahlen mehr oder weniger sind^^

Off bash
34 Ceasar84 [[A|S]] 70,45 Mio.

deff bash
9 Ceasar84 [[A|S]] 128,76 Mio.

Insgesammt
9 Ceasar84 [[A|S]] 199,21 Mio.

Insgesammt - dörfer geadelt
109 durch feinde


Und nur mal um die Grössten Staemme zu nennen^^

geadelte dörfer von Dance
68

geadelte Dörfer von Drafir
65

geadelte Dörfer von P#
92

geadelte dörfer von Seraph
14

geadelte Dörfer von Top
38



Nur mal so nebenbei , für jemand der alleine angreifft finde ich eine gute Bilanz...

Kann natürlich jeder anders sehen , aber Die Bashs erzählen manchmal mehr als 1000 worte ^^
 
Oben