• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. +DSL+

DeletedUser

Gast
stufe7.jpg


dann lasst mal eure kommentare da ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne propa...
beschriftung fehlt eig aufa karte
farbe is auch supa gewählt ;)
 

DeletedUser121223

Gast
An sich eine schöne Propa, wenngleich mir die vom Ekelfant auf W35 AK vs. Recht! besser gefiel.

Auch ein kleiner Verweis auf dein kleinen, aber dennoch aktiven, engagierten BND-Partner UNH4!L hätte euch keinen Zacken aus der Krone gebrochen.
Schade, dass TW-Stats einen Ausfall hat, ansonsten würde ich liebend gerne auf die Stat. von Fakemade verweisen - mit seinem Acc habe ich als UV DSL 25 Dörfer gezogen.
Blieb also nicht alles an euch hängen *fg

Letztendlich bleibt aber nichts anderes zu sagen als: H4!L P# ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
schicke propa..

aber waren das alle adelungen *doofguck* (sry bin zu faul zum gucken ;P)

schöne berichte dabei (bleistift: der 9/11K bash)

lg
 

DeletedUser

Gast
is natürlich blöd, wenn gleich wieder neue fusion gemacht wird, neuer stamm gegründet und leute gekickt werden. verwässert doch etwas :)
 

DeletedUser

Gast
Nice, schöne Propa.
Aber wenn ich an Hero denke, dann wäre ich nicht so optimistisch ^^
 

DeletedUser

Gast
die idee des neuen stammes kam vom süden her, weil einiges nicht gepasst hat.
wir haben neue grundregeln geschaffen, den membern von dsl größtenteils die möglichkeit gegeben, sich unter diesen zu präsentieren und werden und haben schon selektiert, welche accs wirklich spaß- und gewinnbringend sind. zeitgleich haben die accs natürlich auch die möglichkeit zu schauen, ob sie ihrerseits in dieses gefüge passen.

yannik du hast recht^^
das letzte wort an der p# front ist noch nicht gesprochen, genauso wie bei unh4il
also wir wünschen allen frohes bashen :twisted:
 

DeletedUser121223

Gast
Dann haut drauf & redet nicht ._.

Ihr kriegt hier oben im Norden ja eh nix gebacken :)
 

DeletedUser

Gast
Dann haut drauf & redet nicht ._.

Ihr kriegt hier oben im Norden ja eh nix gebacken :)

Kommt doch alles. Neue Stämme wurden gebildet, Leute wechseln, die die Stämme gegründet haben und -LUK- ist ja auch fleißig am suchen von Partnern die gegen P und deren Bnds wie uns vorgehen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dark-shadow2

Gast
ganz nett doch für meinen geschmack zu Deutlich zu wenig Berichte ;-)
offs bashen is jetzt auch nich auch wenn das bei Lodrick eindeutig zu viele waren glaub ich muss mal ne wörtchen mit den reden
 

DeletedUser

Gast
schöne propa
über den rest der bei der neu aufnahme nicht mitkam brauchen wir nicht reden..der verliert kümmerlich
aber auch der neu gegründete stamm fs scheint nicht zu helfen
p# 8:4 fs
die 4 sind alles re oder überadelungen
 

DeletedUser

Gast
Schöne propa aber inaktive adeln!? Na ja! Viel spaß noch!
 

DeletedUser

Gast
um deinen gedanken weiter zu führen
als ob =-fs-= sonderlich besser als +dsl+ ist :S
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du überhaupt? Lodrick hätte dich in den Boden gestampft. :)
 

DeletedUser

Gast
Ohman, es hat auch niemand gesagt, dass die beiden Stämme große, starke Gegner warn. Ich glaub in der propa oder danach irgendwann wurde sogar erwähnt, dass das nur ein kleiner Kampf ist und die propa um die Zeit bis es größere Kriege gibt, zu überprücken!

Also führt euch nicht so auf...
Außerdem: Immerhin machen wir (P# + IR) mal propas anstatt nur doof rumzureden, dass "Ihr eure Vergeltung schon noch bekommt" oder "Ihr eh keine Chance habt und euch nichts einbilden braucht) *Zu LUK schiel*

Immerhin zeigen wir mal etwas. LUK und davor Fame haben noch keine einzigste Propa veröffentlicht (naja, wenn man auch keine Aktion zustande bringt).
Reden nur immer daher...

Lg.

Edit: Ok, ich muss zugeben: LUK hat ja tatsächlich schon eine Propa zustande gebracht, aber das war ne Kriegserklärung und Taten sind danach nicht gefolgt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ibott

Gast
Nachdem +DSL+ nichts anderes übrig blieb als in die Verteidigung zu gehen... [Bild]
...gingen sie in den Gegenangriff über...

Die obere Zeile wiederspricht der unteren, ansonsten schön gemacht. Ich versteh den Sinn einer "Propa" aber immer noch nicht und weiss auch nicht, wieso jeder grössere Stamm sowas machen müsste. Früher war das ja auch nicht so.
 

DeletedUser

Gast
Die obere Zeile wiederspricht der unteren, ansonsten schön gemacht. Ich versteh den Sinn einer "Propa" aber immer noch nicht und weiss auch nicht, wieso jeder grössere Stamm sowas machen müsste. Früher war das ja auch nicht so.

xD Naja, ist rein zur show, eine propa bietet die Möglichkeit, seine Taten vorzuzeigen und damit "anzugeben"... Wenn ein Stamm meint, er braucht keine Propa, soll ers lassen, aber dann gewinnt er halt auch keine Anhänger oder wird allgemein als schwach und kuschler angesehn... Wem das egal ist, der kann getrost auf ne Propa verzichten^^

Natürlich versucht man mit ner propa auch oft, das Ansehen von einem feindlichen Stamm zu senken, ihm es dadurch schwerer zu machen verbündete zu finden.. oder man versucht dadurch sogar Leute dazu zu annimieren, sich gegen den Feind zu verbünden oder ihn eher als leichtes Ziel als als Verbündeten zu bedrachten^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich sehe mir lieber die Stats an anstatt nach Propas zu suchen um Stämme in Kuschler oder Basher einzuteilen ^^
Wer ne gute Propa machen kann muss deshalb noch lange nicht gut sein - mal paar Erfolge zu bündeln und die auf den Markt knallen ist nichts ausser ner schneller Nummer ;-)
 
Oben