• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. HKS

DeletedUser

Gast
Da bekommt ein P#-ler den Pöter versohlt und die haben nix anderes zu tun, als ihn - natürlich nur wegen der Statistik - aus ihrem Verein rauszuschmeissen.

...armseliges Verhalten...

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,aber ist schon vor tagen abgehauen,kein kick oder so, aber pssst
 

archris

Gast
ja und da ist der nächste weg
vielleicht steht er ja auch auf löschen
 

DeletedUser

Gast
ochhh und das wo er doch hier im Forum so ne große Lippe hatte^^:)

selten so gelacht - echt
 
Reaktionspunktzahl
5
du bist schon sohn echter träumer eurer bnds wür irgendwann auch zerbrechen ...entweder werden ihr fusseln oder euch gegenseitig adeln kein bnds hält ewig du clown ....

naja, immerhin bin ich von uns beiden diejenige, die sich ein urteil erlauben kann, du jedenfalls nicht.....und ja, ich glaube auch, dass du ein clown bist....:biggrin:
 

darksider2007

Gast
@ _DK_ler : Bitte verpisst euch hier aus diesem Thread, ihr habt einen eigenen....

Aktion gegen P# ist gut gelaufen. Die haben sich schon beim Start verpisst.
 

archris

Gast
@ _DK_ler : Bitte verpisst euch hier aus diesem Thread, ihr habt einen eigenen....

Aktion gegen P# ist gut gelaufen. Die haben sich schon beim Start verpisst.

nö gerade wegen der ******e die du wieder schreibst muss man einfach bleiben

ja bei p# große fresse haben
beim start verpisst stimmt siehe blacki ;-)

bei dk glaube nicht ein dorf daher pssst inaktive kann jeder aufadeln
 
Zuletzt bearbeitet:

darksider2007

Gast
Ich brauche mich diesbezüglich nicht weiter mit dir unterhalten.

Du verdrehst hier gerne die Tatsachen, von wegen inaktiv und blabla. Hauptsache immer schlecht reden.

@ Mod: Bitte einschreiten, hier spamt _DK_ mehr rum, als einem lieb ist.......
 

archris

Gast
Ich brauche mich diesbezüglich nicht weiter mit dir unterhalten.

Du verdrehst hier gerne die Tatsachen, von wegen inaktiv und blabla. Hauptsache immer schlecht reden.

ja viel gelernt von dir
du schießt dich doch immer selber ins aus aber fangen wir nicht an sonst kommst du ja gleich wieder mit rl flames
weil dir nichts spielermäßiges einfällt ;-)

und was verdrehe ich p# hat schwere probleme was woll nicht abzustreiten ist und dann einen auf groß tun

klasse leistung

aber vergiß nicht wieder zuerzählen die off aktion gegen dk war ein voller erfolg
über 300 mio deffbashies verpaßt aber nicht ein dorf geadelt ;-)

jo darki bist ein klasse fighter ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich kringle mich vor lachen!

-DK- muckt sich hier
P# hält langsam den Mund, weil ses einsehen

Der einzige der sich von P# wirklich meldet is Zeitrapper, der 115 Dörfer nur gestern und heute an -HKS- verloren hat und 8 stück an -HB-
123 Dörfer wovon er 13 gereadelt hat...
Oh man
aber es is ja klar
-HKS- hat ja unfair gekämpft xD
man muss ja warten bis jemand online is hahahaha


Und DK wir haben kaum was ausgerichtet?
Wayne ihr seid nur ein Stamm nebenbei wenns euch nicht aufgefallen ist, die Top 5 kämpft gegeneinander, da werdet ihr kaum noch beachtet...

Wartet nur bis mal der ganze stamm auf euch geht, dann is das geheule wieder groß, von wegen überzahl
 

archris

Gast
Ich kringle mich vor lachen!

-DK- muckt sich hier
P# hält langsam den Mund, weil ses einsehen

Der einzige der sich von P# wirklich meldet is Zeitrapper, der 115 Dörfer nur gestern und heute an -HKS- verloren hat und 8 stück an -HB-
123 Dörfer wovon er 13 gereadelt hat...
Oh man
aber es is ja klar
-HKS- hat ja unfair gekämpft xD
man muss ja warten bis jemand online is hahahaha


Und DK wir haben kaum was ausgerichtet?
Wayne ihr seid nur ein Stamm nebenbei wenns euch nicht aufgefallen ist, die Top 5 kämpft gegeneinander, da werdet ihr kaum noch beachtet...

Wartet nur bis mal der ganze stamm auf euch geht, dann is das geheule wieder groß, von wegen überzahl


lol genau das ist ja ne peinliche vorstellung ein stamm nebenbei aber schafft es kaum ein auschschlagendes ergebniss zu liefern
armselig ausrede
übt weiter ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber es is ja klar
-HKS- hat ja unfair gekämpft xD
man muss ja warten bis jemand online is hahahaha


Und DK wir haben kaum was ausgerichtet?
Wayne ihr seid nur ein Stamm nebenbei wenns euch nicht aufgefallen ist, die Top 5 kämpft gegeneinander, da werdet ihr kaum noch beachtet...

Nur mal so ne frage.
zu viel viel habt ihr zeitrapper angegriffen? (nur so ne frage aus interesse)
und zu viel vielt habt ihr geadelt?
Wie viele incs habt ihr auf ihn geschickt?

Klarre antwort wär supper anstadt wieder abzulenken *smile*


Ja.
Ihr seid willkommen:)
Gut das du uns schon vorwarnst^^
Dank dir
 

archris

Gast
sollen wir eure adelungen bei zeitrapper mitzählen? ;-)

könnt ihr
jetzte sage mir nicht wir sollen zuschauen wie ihr adelt ey seit ihr echt so drauf
das wir wirklich in der welt geschichte schauen

ey bevor du wieder ein so sinnlosen beitrag von dir gibst

erst nachdenken dann schreiben

aber wir werden jetzet zuschauen wie ihr zeitrapper adelt genau

man du bist ja noch so ein klasse typ :-D
 

DeletedUser

Gast
schlecht geschlafen archris? also zeitraper ist nicht inaktiv, er schickt noch angriffe und wehrt sich....vorher seid ihr doch so dicke miteinander gewesen??? Also ich würde Freunden/Verbündeten helfen und nicht an denen mitadeln....und denen noch in den Rücken fallen, wo sie von der Seite keine Angriffe erwartet haben...oder lügt zeitrapper in seinem Profil PB:Archris

das finde ich, ist ein mega-fail!
 

DeletedUser

Gast
da muss ich dhampier recht geben

Und ich dachte immer ihr seid so toll?
Von uns kommen die Offs und ihr staubt ab hahahaha
Dabei gibts doch scho nen anderen Stamm [A|B]stauber
genau wie deren Main...


Und wir haben ne 360 grad Front aber keine Angst DK ihr werdet nicht vergessen ;-)
Nur weil euch keiner für voll nimmt, braucht ihr hier nicht rumspammen geht doch in euren eigenen theard
 
Oben