Rohan-Montbazon
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 5
ich glaube, der war vorher schon raus...ja, gestern.....
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Da bekommt ein P#-ler den Pöter versohlt und die haben nix anderes zu tun, als ihn - natürlich nur wegen der Statistik - aus ihrem Verein rauszuschmeissen.
...armseliges Verhalten...
selten so gelacht - echt
sternchen, das wird keinem gelingen.....unser bnd hält .....und das wird auch so bleiben
du bist schon sohn echter träumer eurer bnds wür irgendwann auch zerbrechen ...entweder werden ihr fusseln oder euch gegenseitig adeln kein bnds hält ewig du clown ....
naja, immerhin bin ich von uns beiden diejenige, die sich ein urteil erlauben kann, du jedenfalls nicht.....und ja, ich glaube auch, dass du ein clown bist....:biggrin:
du kannst doch gar nichts urteilen ... den sonst wüsstest du es ;-)
@ _DK_ler : Bitte verpisst euch hier aus diesem Thread, ihr habt einen eigenen....
Aktion gegen P# ist gut gelaufen. Die haben sich schon beim Start verpisst.
Ich brauche mich diesbezüglich nicht weiter mit dir unterhalten.
Du verdrehst hier gerne die Tatsachen, von wegen inaktiv und blabla. Hauptsache immer schlecht reden.
@ _DK_ler : Bitte verpisst euch hier aus diesem Thread, ihr habt einen eigenen....
Das verpisst gefällt mir noch nicht so gut^^
Ich kringle mich vor lachen!
-DK- muckt sich hier
P# hält langsam den Mund, weil ses einsehen
Der einzige der sich von P# wirklich meldet is Zeitrapper, der 115 Dörfer nur gestern und heute an -HKS- verloren hat und 8 stück an -HB-
123 Dörfer wovon er 13 gereadelt hat...
Oh man
aber es is ja klar
-HKS- hat ja unfair gekämpft xD
man muss ja warten bis jemand online is hahahaha
Und DK wir haben kaum was ausgerichtet?
Wayne ihr seid nur ein Stamm nebenbei wenns euch nicht aufgefallen ist, die Top 5 kämpft gegeneinander, da werdet ihr kaum noch beachtet...
Wartet nur bis mal der ganze stamm auf euch geht, dann is das geheule wieder groß, von wegen überzahl
aber es is ja klar
-HKS- hat ja unfair gekämpft xD
man muss ja warten bis jemand online is hahahaha
Und DK wir haben kaum was ausgerichtet?
Wayne ihr seid nur ein Stamm nebenbei wenns euch nicht aufgefallen ist, die Top 5 kämpft gegeneinander, da werdet ihr kaum noch beachtet...
sollen wir eure adelungen bei zeitrapper mitzählen? ;-)