• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. HKS

Reaktionspunktzahl
2.173
hab schnell nachgerechnet:
HKS/HB & DZ haben insgesamt intern geadelt:

HKS von HB & DZ geadelt - 7833 dörfer
HB von HKS & DZ geadelt - 1087 dörfer
DZ von Hb & HKS gedaelt - 517 dörfer

Die HKS allianz adelt Im übrigen auch ihre "bündnis" stämme Bzw NAP's wie DW
HKS, DZ & HB von DW gedadelt - 471 dörfer

Das ergibt insgesamt 9908 dörfer

Das sind dann Ca 100 mio intern geadelte punkte.

Wer will mir sagen das das Klasse ist??

Ne ist auch keine "Klasse" nur ist P# noch 4 Schubladen unter -HKS-.
 

DeletedUser

Gast
So is es^^
Bei gelegenheit kannst Ja mal von dein zaubertrank nen schlück abgeben c:)


und Du meinst wenn P# fertig ist mit seiner Fuselei sieht die Akte anders aus???

Bzw. was macht Ihr in Eurem Stamm so mit inaktiven Spielern? Die Dörfer dem Feind schenken oder wie?

Wir versuchen die inaktven Spieler erst garnicht einzuladen^^
Vllt hast du ja gesehen das als TT zerbrochen ist wir ncht jeden zweiten Spieler aufgenommen haben der viele Pk hatte...

Wir haben versucht nur aktive Spieler aufzunehmen.

Inaktive Spieler aufzuehmen weil wir von vorhinein sie aufadeln wird ist so als ob du angst hätte das dir jemand dein essen weg isst...
Das ist einfach nur ärmlich

Ich find das macht die akte nur schirch.
besser man lässt sich drausen und adelt sie gleich auf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
So is es^^
Bei gelegenheit kannst Ja mal von dein zaubertrank nen schlück abgeben c:)




Wir verscuhen die naktven Spieler erst garnicht einzuladen^^
Vllt hast du ja gesehen das als TT zerbrochen ist wir ncht jeden zweiten Spieler aufgenommen haben der viele Pk hatte...

Wir haben verscuht nur aktive Spieler aufzunehmen.

Inaktive Spieler aufzuehmen weil wir von vorhinein sie aufadeln wird ist so als ob du angst hätte das dir jemand dein essen weg isst...

Ich find das macht die akte nur schirch.
besser man lässt sich drausen und adelt sie gleich auf^^



is klar, inaktive nicht aufnehmen, aber trotzdem adeln......das lässt die akte blitzen, und die "täter" im forum rumposaunen, dass sie ja net intern adeln....am ende tut ihr das gleiche, nur unehrlicher......:biggrin:

du vergisst, dass es auch langjährige spieler sind, die plötzlich aufhören, aus welchen gründen auch immer........was soll mit den accs werden, deiner meinung nach?

ausserdem sind die dörfer ja auch mal irgendwo hergekommen...dörfer wachsen nicht auf bäumen....was bist du doch für ein schlaumeier....meine güte
 
Zuletzt bearbeitet:

archris

Gast
is klar, inaktive nicht aufnehmen, aber trotzdem adeln......das lässt die akte blitzen, und die "täter" im forum rumposaunen, dass sie ja net intern adeln....am ende tut ihr das gleiche, nur unehrlicher......:biggrin:

du vergisst, dass es auch langjährige spieler sind, die plötzlich aufhören, aus welchen gründen auch immer........was soll mit den accs werden, deiner meinung nach?

ausserdem sind die dörfer ja auch mal irgendwo hergekommen...dörfer wachsen nicht auf bäumen....was bist du doch für ein schlaumeier....meine güte

word

espa das ist sinnlos was du da erzählst ;-)

jeder handelt so wenn einer bei uns aufhört würd er intern geadelt was soll man sonst machen wenn man keinen neuen spieler findet
 

DeletedUser123328

Gast
Zur Zeit schaut es so aus, HKS adelt und P# tut nichts dagegen. 1:0 für HKS(54 dörfer)
Demenz, Ceaser der Kuehnen, was soll der ******?
Seite 1:
Spieler: Karl der Kuehne
Seite 2:
Spieler: Demenz

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3
Partei 2: 2
Unterschied: 1

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 29,194
Partei 2: 19,615
Unterschied: 9,579

chart
 

DeletedUser

Gast
was redest du von 1:0?
der krieg läuft erst nen tag -_-

vielleicht is das ja taktik^^
 

DeletedUser

Gast
Demenz, Ceaser der Kuehnen, was soll der ******?

pardon? ich sagte jeder der mehr als zwei Dörfer geschafft hat?? Dazu zählst Du nunmal nicht^^
(Statistik durch Readeln leicht verfälscht^^)

Achja und ich sagte "Ceasar der Große" - aber Lesen zu können scheint echt ein Privileg in diesem Forum zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ne ist auch keine "Klasse" nur ist P# noch 4 Schubladen unter -HKS-.

Jetzt wirst du ganz blöd schaun!

HKS hat P# soeben um ein parr stockwerke deiner schubladen übertroffen.

HKS hat soeben einen feind aufgenommen und zwar den blackporn7 Acc...
Wirklich.
HKs at einfach ncht das zeug dazu gegen gute Spieler zu kämpfen und nimmt sie lieber auf und einem kampf zu entgehen...

Unteste Schiebelade.
Wirklich eine blamage für HKS.

jetzt brauchen wir uns wenigstens nicht mehr rechtfertigen falls wir verliren:)
 
Reaktionspunktzahl
5
doch, ihr wolltet den krieg, und ihr habt ihn angefangen......oder war euch nicht klar, dass hks zu seinem bündnis stehen wird?
 

DeletedUser

Gast
Das ist der Anfang vom Ende für P#. :biggrin:

das ist wohl war.... ich habe nie behauptet das ich der beste hier im server bin aber durchaus gut :) aber ich glaube demnächst stehe ich ganz alleine an der front ....:( mutterseelen alleine ..... und hks umschlingt mich langsam meine zukunft sieht schwarz aus:( egal ich hol das beste raus wo es geht auf eine gute schlacht und vielen incs und auf einen wunderschönen Krieg ich wünsche euch allen Viel erfolg ;-)

auch wenn ich mal manchmal versuche verbal auf die gegner einzuwirken was eigentlich nur ne folge aus langweile ist war... weil ich 6 monate lang nix zu tuen hatte wirklich... respecktiere ich seraph (auch rohan und so ^^) und hks ebenso... naja incs laufen auch mich ^^noch ist das nicht wirklich richtig bedrohlich :D schätze auf 5 k incs wird das hinauslaufen mal schaun :D wäre glücklich wenn ich kein dorf verliere hat ja man bei archris gesehen das es einigermassen möglich ist ... naja auf gutes gelingen auf beiden seiten und an den nord wir rocken das bis zum letzten dorF!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
Seite 1:
Stämme: -HKS-, -HB-, DZ
Seite 2:
Stämme: P#, TOP
Spieler: Der.Avenger

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 67
Partei 2: 43
Unterschied: 24

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 649,631
Partei 2: 416,749
Unterschied: 232,882

chart
 

DeletedUser

Gast
darksider ;-) schaun wir mal wie viele dörfer du am 8.2 bei mir holen kannst;-) entweder garkeine oder eine ganze menge ^^ich tippe auf ne ganze menge aber lass dich überraschen ^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wirst du ganz blöd schaun!

HKS hat P# soeben um ein parr stockwerke deiner schubladen übertroffen.

HKS hat soeben einen feind aufgenommen und zwar den blackporn7 Acc...
Wirklich.
HKs at einfach ncht das zeug dazu gegen gute Spieler zu kämpfen und nimmt sie lieber auf und einem kampf zu entgehen...

Unteste Schiebelade.
Wirklich eine blamage für HKS.

jetzt brauchen wir uns wenigstens nicht mehr rechtfertigen falls wir verliren:)

Also ich weiss ja net wo das Problem liegt :D
Ja, wir haben einen Feind aufgenommen, aber überleg doch mal warum er überhaupt überlaufen wollte?
Vielleicht liegts ja an P# (hab ich das jetzt wirklich gesagt :O)

Aber der Krieg hat gerade erst begonnen und ich höre jetzt schon das rumgeflenne von wegen HKS & hb seien die Masse... Darum haben P und Top ja auch fast 90 Mitglieder! Also sehe ich da keinen Vorteil... (Für beide Seiten)

Masse vs. Masse (zufrieden?)

Möge die bessere Masse gewinnen! ^^
 

DeletedUser

Gast
doch, ihr wolltet den krieg, und ihr habt ihn angefangen......oder war euch nicht klar, dass hks zu seinem bündnis stehen wird?

Aha..?
Hab ich jetzt von seraph geredet?

ich mach propa^^
Versuch HKS schlecht zu machen...

HKS wird Seraph so oder so mal bekriegen.
Das steht zu 99,99% fest

//edit

Seite 1:
Stämme: -HKS-, -HB-, DZ
Seite 2:
Stämme: P#, TOP
Spieler: Der.Avenger

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 67
Partei 2: 43
Unterschied: 24

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 649,631
Partei 2: 416,749
Unterschied: 232,882

chart


Jo.
P# war wohl nicht darauf vorbereiten.
geauso wie HKS nicht auf uns vorbereitet war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untildeath

Gast
Also ich weiss ja net wo das Problem liegt :D
Ja, wir haben einen Feind aufgenommen, aber überleg doch mal warum er überhaupt überlaufen wollte?
Vielleicht liegts ja an P# (hab ich das jetzt wirklich gesagt :O)

Das ihr einen Feind aufgenommen habt, ist zwar nicht gerade die Feine Art darüber will ich auch kein Urteil fällen .
Überlegen braucht da aber keiner warum Mister Pampers, wie er hinter vorghehaltener Hand genannt wird übergelaufen ist, der zog nämlich schon länger wieder mal eine braune Spur hinter sich her.^^
Durch die Kriegserklärung mußte er aber schnell handeln , bevor ihm der ganze Mist dann auch noch durch die Schädeldecke gedrückt hätte, wie er daß auserdem schon immer so hielt .
Vielen war daß aber auch klar und daß nicht nur bei P# und Top, es war nur eine Frage der Zeit .
Wie es auch ausgehen wird , anscheinend hat sich in W54 viel Müll angesammelt , kein Wunder daß viele aufgehört haben, oder wollen.
Wer hier auch den Sieg einfahren wird , wird nicht viel davon haben, der wirkliche Reiz durch geile Aktionen fehlt hier schon lange, weil bis auf ein paar Ausnahmen, gute Spieler Mangelware sind, kann ihm aber auch egal sein, denn dazu gehört er schon mal überhaupt nicht ^^.
 

DeletedUser122916

Gast
kann ich nur bestähtigen ^^

vor allem der satzt mit
egal wer gewinnt , des nützt ned ...."
 
Zuletzt bearbeitet:

darksider2007

Gast
darksider ;-) schaun wir mal wie viele dörfer du am 8.2 bei mir holen kannst;-) entweder garkeine oder eine ganze menge ^^ich tippe auf ne ganze menge aber lass dich überraschen ^^

Na ich kann ja nix versprechen und halte daher auch meine Klappe. Ein toller Fight reicht mir aus. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Zu den Stats könnte man wieder was Neues bringen, will sagen ne Propa wär vl net schlecht! :p
 

DeletedUser123478

Gast
Seite 1:
Stämme: -HKS-, -HB-, DZ, SERAPH, SERA²
Seite 2:
Stämme: P#, TOP, _DK_, *-NW-*, [A|S], [A|B]

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,554
Partei 2: 738
Unterschied: 1,816

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 24,209,786
Partei 2: 6,977,694
Unterschied: 17,232,092

chart
 
Oben