• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. HKS

DeletedUser

Gast
Weil Zeitrapper aktiv spielt und sich wehrt?
macht ja nicht jeder du bist ja z. B. davon gelaufen...

word :D ich bin nicht so opfer und verschenke dörfer oder hau ab... es ist einfach schief gelaufen am tag der incs mit uvs und allem ... naja die lage jetz ist total ******e aber ich mache jetz erstmal schadens begrenzung :mrgreen:
 

DeletedUser132857

Gast
Weil Zeitrapper aktiv spielt und sich wehrt?
macht ja nicht jeder du bist ja z. B. davon gelaufen...

Joar, warum wohl? Weil ihr P# verpestet habt mit Spionen etc.

word :D ich bin nicht so opfer und verschenke dörfer oder hau ab... es ist einfach schief gelaufen am tag der incs mit uvs und allem ... naja die lage jetz ist total ******e aber ich mache jetz erstmal schadens begrenzung

Statt dich auf DS zu konzentrieren solltest du deinen Hauptschulabschluss endlich mal machen, oder meinst du nicht? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Joar, warum wohl? Weil ihr P# verpestet habt mit Spionen etc.



Statt dich auf DS zu konzentrieren solltest du deinen Hauptschulabschluss endlich mal machen, oder meinst du nicht? ;-)

wenn ihr weniger ein/zweideutig quatschen würdet, wäre kaum eine info zu uns gekommen...

hier stehen so viele infos im pup, dass es den aufwand nicht lohnt, sich noch nen spion zu halten.. gar nicht erst zu reden vom weltenchat.....einfach mal die klappe halten....

und rl flames kannste dir stecken, wo es dunkel ist
 

darksider2007

Gast
Wenn der Opa nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld? Statt mal in den eigenen Reihen nach Fehlern suchen, immer schön anderen die Schuld geben.

Euer Stamm hatte einfach nur labile Spieler, die nach unserem Angriff und den Austritt von Blachporn geflüchtet sind. Kein Zusammenhalt.....
 

darksider2007

Gast
Was meldest du dich eigentlich? Hockst im Save, aber große Fresse.
 

DeletedUser

Gast
Lol
er geht wenigstens auf feinde


Ihr seid ja stolz drauf, dass wir Feinde cleanen und ihr se adeln könnt
und das is peinlich...

Wenn ein Stamm es nicht schafft ne aktion durchzuführen und dann selbst zu adeln, die Punkte dann dadurch macht..
 
Reaktionspunktzahl
5
Lol
er geht wenigstens auf feinde


Ihr seid ja stolz drauf, dass wir Feinde cleanen und ihr se adeln könnt
und das is peinlich...

Wenn ein Stamm es nicht schafft ne aktion durchzuführen und dann selbst zu adeln, die Punkte dann dadurch macht..

das ist immer dann ok, wenn es nicht hks oder seraph machen...genau wie grau oder intern adeln...wusstest du das nicht? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach so is das...

Aber du bist doch a depp... :mrgreen:
Die adeln keine inaktiven!
Die haben das vorher abgesprochen und haben gefragt, ob se aktiv sind
außerdem is das nicht intern adeln sondern Fusionieren
und die adeln nicht grau, die rücken nur näher zusammen

Das is was VOOOOOOOLLKOMMEN ANDERES
wusstest du das nicht?
Mensch muss erst ein -HKS-ler kommen und dir das erklären -.-
 
Reaktionspunktzahl
5
Ach so is das...

Aber du bist doch a depp... :mrgreen:
Die adeln keine inaktiven!
Die haben das vorher abgesprochen und haben gefragt, ob se aktiv sind
außerdem is das nicht intern adeln sondern Fusionieren
und die adeln nicht grau, die rücken nur näher zusammen

Das is was VOOOOOOOLLKOMMEN ANDERES
wusstest du das nicht?
Mensch muss erst ein -HKS-ler kommen und dir das erklären -.-

so ein murks, ich schäme mich auch....:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Solltest du auch!
das sind wesentliche Unterschiede...

Weil wenn du einen von denen Adelst der 2 std nicht on war, war er ja inaktiv und man konnte nix machen

wenn se dann ein dorf von HKS adeln der 1 tag nicht on war, dann is er ein Noob xD
Mensch die wesentlichen Unterschiede sollte man ja doch kennen ;-)

naja das sind ja alles NAseweise die von NA genau wie die von NAO die sich ja umbenennen mussten, damit se besser kuscheln können ;-)
Zusammen dann noch mit P#feifen
 
Reaktionspunktzahl
5
Solltest du auch!
das sind wesentliche Unterschiede...

Weil wenn du einen von denen Adelst der 2 std nicht on war, war er ja inaktiv und man konnte nix machen

wenn se dann ein dorf von HKS adeln der 1 tag nicht on war, dann is er ein Noob xD
Mensch die wesentlichen Unterschiede sollte man ja doch kennen ;-)

naja das sind ja alles NAseweise die von NA genau wie die von NAO die sich ja umbenennen mussten, damit se besser kuscheln können ;-)
Zusammen dann noch mit P#feifen

und ganz nebenbei werden noch die statistiken gebügelt.....so viele kriegserklärungen, wie die letzten tage, gabs noch nie auf einmal :biggrin:
 

DeletedUser129924

Gast
ach espadron, lesen und sich was merken kannste auch nicht mehr , wa ? hast schon sooo viel geschrieben und auf andere rumgehakt, das du garnicht merkst wenn du den falschen wegen irgend welche sprüche anmachst. aber ist ja dein lieblings member da macht das auch nix mehr aus . wir kommen auch noch bis zu dir, früher oder später, egal.
 

DeletedUser

Gast
Pff...
Alle abspaltungen ham ne Kriegserklärung bekommen ;-)
Uns entkommt hier keiner!
Ihr könnt flüchten wohin ihr wollt...


Hach ja ich bin Ja ein -HKS-ler
ich schreib später wieder muss noch inaktive auf der welt suchen und graue dörfer die ich adeln kann...
*Rofl*

Oh man ihr seid so lächerlich ;-)
Aber es is ne lustige Comedyshow was ihr hier so schreibt
besser als fernsehen...

Und ganz ehrlich, der einzige der dörfer verloren hat und noch gemeint hat, das es ne gute Aktion war, das war Zeitrapper...
Naja ihr werdet es auch noch einsehen lieber NAOler
 

DeletedUser132857

Gast
wenn ihr weniger ein/zweideutig quatschen würdet, wäre kaum eine info zu uns gekommen...

hier stehen so viele infos im pup, dass es den aufwand nicht lohnt, sich noch nen spion zu halten.. gar nicht erst zu reden vom weltenchat.....einfach mal die klappe halten....

und rl flames kannste dir stecken, wo es dunkel ist

Hat hier jemand die 0 gewählt?
 
Reaktionspunktzahl
5
naja, von so einem spassmacher lass ich mir auch net das wort verbieten....das hat noch keiner geschafft....

erstaunlich ist nur, warum das hier so ruhig ist, genau wie im anderen thread...da hat es gewissen leuten wohl die sprache verschlagen? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
xD
muss ich auch zugeben...
So mal schaun was morgen bei meiner aktion rausspringt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
was auch immer ihr euch heute an die birne werft, für heute hat rapper meinen respekt....er ist nämlich net abgehauen, wie so viele andere, die atts bekommen haben....und, er bleibt uns im pup erhalten....

:)
 
Oben