• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. HKS

DeletedUser129924

Gast
@ Combattant ich lese was von dir und dann direkt ne beleidigung, sich aber über andere dann beschweren, und dann mal eben mit den beleidigungen nur so um sich werfen.
bleibt mal sachlich

rapper ist nervend, ja, aber er hat sich immerhin gewehrt.
 

archris

Gast
Und das besser als combattant
Der ist hier nur einer der sieht das alle auf einen drauf haauen seine argumente sind mehr als low

Daher daumen hoch für zeitrapper
Wer trotz seiner art immer noch kämpft und sich von keinen was sagen läst

Ihr haut alle nur auf ihn drauf da fühlt ihr euch stark
Wenn er euch nervt kann man es ignorieren

Und wenn ihr das nicht könnt dann wundert euch doch nicht das er immer wieder was schreibt

Er belebt das forum :)
 

DeletedUser

Gast
Und das besser als combattant
Der ist hier nur einer der sieht das alle auf einen drauf haauen seine argumente sind mehr als low

Daher daumen hoch für zeitrapper
Wer trotz seiner art immer noch kämpft und sich von keinen was sagen läst

Ihr haut alle nur auf ihn drauf da fühlt ihr euch stark
Wenn er euch nervt kann man es ignorieren

Und wenn ihr das nicht könnt dann wundert euch doch nicht das er immer wieder was schreibt

Er belebt das forum :)

Was willst Du eigentlich noch hier? Stehst doch auch auf löschen!
 

DeletedUser

Gast
Und das besser als combattant
Der ist hier nur einer der sieht das alle auf einen drauf haauen seine argumente sind mehr als low

Daher daumen hoch für zeitrapper
Wer trotz seiner art immer noch kämpft und sich von keinen was sagen läst

Ihr haut alle nur auf ihn drauf da fühlt ihr euch stark
Wenn er euch nervt kann man es ignorieren

Und wenn ihr das nicht könnt dann wundert euch doch nicht das er immer wieder was schreibt

Er belebt das forum :)

:) danke für die komplimente :D naja wo er recht hat hat er recht ;-)
 

darksider2007

Gast
Wenn du mich noch einmal beleidigst, du NICHTS, dann werde ich die Supporter noch mehr als bisher mit Beschwerden über dich bombardieren. Deine letzten Freunde haben es vorgezogen, sich zu löschen, statt auch nur noch eine Minute mit dir zusammen zu spielen! Sieh es endlich ein: Deine Zeit ist hier nicht nur zu Ende, dich hat hier nie einer gewollt. Also verpiss dich endlich, halt dein verficktes, beschissenes, vorlautes und verdammt dummes Maul und lass uns hier unseren Kram machen! Dich will hier niemand! Keiner. Du machst dich lächerlich! Du regst uns auf, wir lachen über dich, besonders zusammen mit deinen Feinden, was hier mehr als jeder zweite ist.

Er macht sich lächerlich? Mit deinem auftreten überspannst du den Bogen gewaltig. Deine Aussagen, kannst du in deinem Mundwerk belassen, hat hier nix zu suchen.
 

DeletedUser

Gast
Er macht sich lächerlich? Mit deinem auftreten überspannst du den Bogen gewaltig. Deine Aussagen, kannst du in deinem Mundwerk belassen, hat hier nix zu suchen.

Du redest von überspannt? Du bist doch nach Cyberrapper und den anderen Pfeifen, die sich löschen der Größte spamer hier! Also tu nicht so als wärst Du Mutter Theresa von DS!
 

DeletedUser

Gast
Du redest von überspannt? Du bist doch nach Cyberrapper und den anderen Pfeifen, die sich löschen der Größte spamer hier! Also tu nicht so als wärst Du Mutter Theresa von DS!

Schon wieder Falsch ich lösche nie also wie will sich darksider nach mir löschen :):) horst ich glaube als du die ersten angriffe nach dem noobschutz hattest haste dich gelöscht deswegen biste wahrscheinlich net mer ingame ... aber deine masslose Dummheit ist so groß das du als VollIdiot in dem Pub geisterst o_Oo_Oo_O


Vergiss nicht die Rechtschreibfehler zu zählen die ja was mit Intelligenz zu tun haben Trottel...
 

DeletedUser119899

Gast
Kinder, die geschlagen werden fangen an zu flennen, so ist das nunmal :mrgreen: Besonders hier im Forum wenn ingame nix mehr kommt. :|
Und wenn die schon beleidigend werden müssen, diese Kinder, dann müsst Ihr mittlerweile ja ganz schön Nasenbluten haben von der Klopperei. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben