• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. Seraph

  • Themenstarter DeletedUser110061
  • Startdatum

untildeath

Gast
Dark, dark? auf W54 bin ich kein "dark", Deine Animositäten gegenüber dem Spieler d4rksider sind hinreichend bekannt, haben allerdings- und ich versichere absolut und rein gar nichts mit meinem ACC Das Katzenvieh zu tun außer, dass wir, d4rksider und Das Katzenvieh uns hinreichend kennen und dies auch in keinster Weise abstreiten.

Dein Wissen über diese 2 Spieleraccounts sind, und ich unterstelle - nur theoretischer Natur, da es Dir kaum möglich sein wird zu urteilen. Die dafür benötigten hellseherischen Fähigkeiten besitzt Du meines Erachtens nach schlichtweg nicht.

EDIT: Damit ich bei Thema bleibe - und ich erwähne einen erst kürzlich verfassten Post, dass der "Krieg" P# vs. Seraph mittlerweile entschieden ist. Einzig und allein Grand-Prix ist noch in diesem Stamm vertreten. Ich persönlich befinde eine weitere Diskussion dahingehend für entbehrlich.

Siehste und genau das mit Grand haste nicht begriffen, also einfach Mist !
 

DeletedUser119899

Gast
Der ist auch nur Aas für die anderen wenn ich mir die Akte reinzieh^^
Keine Argumente? Nur Fadenscheinige Äußerungen?

Flachzange :D
 

DeletedUser123478

Gast
Einfach nicht auf untildeath hören XD

Er ist alt hat keine freunde mehr und naja last ihm hier zumindest seinen letzen spaß auch wenn er bei jedem verhasst ist naja :D
 

DeletedUser

Gast
Einfach nicht auf untildeath hören XD

Er ist alt hat keine freunde mehr und naja last ihm hier zumindest seinen letzen spaß auch wenn er bei jedem verhasst ist naja :D

Was laberscht du :D hascht du nicht mal gelernt oder was :D? XD:mrgreen::mrgreen::mrgreen::p;-):cool:


Ps: ich beanspruche diesen forumsteil als spamforum bis dieser geschlossen wird xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123478

Gast
was labersch du

was du labersch nicht du laberscht doch du labersack

naja egal
 

DeletedUser123478

Gast
naja um wieder bissl ernster zu werden hab schon länger nicht mehr geschrieben und auch keinen schman verzapft wie manch andere hier
 

DeletedUser

Gast
naja um wieder bissl ernster zu werden hab schon länger nicht mehr geschrieben und auch keinen schman verzapft wie manch andere hier

:D im pub vllt net :):) aber skype ? ds ingame :D davon will ich ja garnet erst anfangen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::p;-)

also 2 tage sind für mich rekord ohne ******e zubauen xD ne spaß ^^ so viel streit so viel ärger hier chillt doch mal ej :D
 

darksider2007

Gast
Fifi, lass den Bettnässer doch nur labbern. Wurde gebasht und nun muss der Frust raus....
 

DeletedUser

Gast
ich erspar mir ma sämtlich flames hier ;-)
das runter machen übernehmt ihr ja selber

Nur Frag ich mich langsam wo nach IR,DK und P# die nächste offizielle Kriegserklärung bleibt...also eine die öffentlich hier kund getan wird ;-)
Welcher wird der nächste stamm sein wo die mitglieder im forum die große fresse haben und hinterher löschen?
Wird es gar seraph sein?
gebt uns weng neuen stoff :)
damit hier wieder leben ins forum kommt.
 

DeletedUser119899

Gast
Verdammt Until, wie viele ACC musste Dir noch ergaunern die Du dann wieder löscht weil mal paar Atts ankommen.

Wie viel ACC musste eig. noch verlieren damit man Dich endlich als besiegt ansehen kann? :mrgreen:

Zum Thema:
Nur Frag ich mich langsam wo nach IR,DK und P# die nächste offizielle Kriegserklärung bleibt...also eine die öffentlich hier kund getan wird ;-)
Sieht doch gut aus für die SERAPHinen :)
Gibt doch genug Kandidaten, als da wären DraFir, NOP, DA, ect. blubb

Welcher wird der nächste stamm sein wo die mitglieder im forum die große fresse haben und hinterher löschen?
Erinnert mich an die Wölfe ect. Und DU hattest auch große Fresse und am Ende... Nix als heiße Luft :D


Wird es gar seraph sein?
Das bezweifel ich ernsthaft... Nicht bei dem was im Westen alles so rumläuft :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verdammt Until, wie viele ACC musste Dir noch ergaunern die Du dann wieder löscht weil mal paar Atts ankommen.

Deine Äußerungen sind genauso unwillkommen wie Juden auf dem Reichsparteitag. :)
Wie viel ACC musste eig. noch verlieren damit man Dich endlich als besiegt ansehen kann? :mrgreen:

Zum Thema:

Sieht doch gut aus für die SERAPHinen :)
Gibt doch genug Kandidaten, als da wären DraFir, NOP, DA, ect. blubb


Erinnert mich an die Wölfe ect. Und DU hattest auch große Fresse und am Ende... Nix als heiße Luft :D


Das bezweifel ich ernsthaft... Nicht bei dem was im Westen alles so rumläuft :tongue:


Große fresse?
Sowit ich weiß spiele ich noch auf dieser Welt und immernoch gegen die selben Feinde und hab mich nicht wie einige andere gelöscht und hinterher in nem Feindesacc verkrochen und dann von da das maul aufgerissen.

Und noch ist die welt nicht gewonnen ;-)
 

untildeath

Gast
Verdammt Until, wie viele ACC musste Dir noch ergaunern die Du dann wieder löscht weil mal paar Atts ankommen.

Wie viel ACC musste eig. noch verlieren damit man Dich endlich als besiegt ansehen kann? :mrgreen:

Man ich weis zwar nicht wer dir den ****** erzählt hat , auf jedenfall hab ich einen Account hier gelöscht und das war der Rabbitil Account so ziemlich am Anfang danach habe ich den Account gespielt den ich heute noch spiele .
Hab dann mal eine Zeitlang Accounts aufgebaut wie Grand Prix , Nekarius und noch ein paar andere alle haben in der Zeit einiges an Punkten zugelegt da kamen auch nicht groß Angriffe rein, die gibts auch heute noch und wurden auch wie sich das gehört an den Stamm übergeben und weitergegeben .
Kann mir aber schon denken aus welcher Ecke der Mist kommt , die 2 leiden aber an Verfolgungswahn, es wurden auch keine R.I.P Accounts als Multi gespielt , zwar eingetragen über geteilte aber wie sich daß gehört eben nicht von mir !
Da wurde ich dann auch wieder von den 2 Vögeln im eigenen Stamm als Multi bezeichnet bis mir das zu bunt wurde und selber die Accounts von Support überprüfen lies , weißte was dann raus kam ! 3 leute von R.I.P wurden gesperrt und einer der Vögel mußte sich beim Spieler der ihn mitterweile schön länger spielte entschuldigen weil auch der auf übelste beschuldigt wurde .
Den anderen Account spielt auch schön länger jemand anderer ob da jetzt einer gelöscht wurde ist mir nicht geläufig aber auch ziemlich wurscht, ich habe mal auf jedenfall keinen gelöscht .


Wer aber mit solchen Äußerungen um sich wirft hat aber nach meiner Meinung nach nicht alle auf dem Christbaum um dir das ganz klar zu sagen !
Ich möchte echt nicht wissen was bei dir so unterm Weihnachtsbaum liegt ausser BW Restbeständen und Enthaarungsgel , wenn ich den ****** hier lese:rolleyes:
"Deine Äußerungen sind genauso unwillkommen wie Juden auf dem Reichsparteitag. :) "


Also besiegt hat mich noch keiner, hatte auch noch keinerlei Angriffe weder von HKS oder Serph , was also soll der Käse ?
Ich finde das auch immer lustig wie sich dann gerade die Spieler hier aufspielen, wie guetta1 schon sagte, die sich schnell mal zum Feind verkriechen und sich dann mit kindlichen Ausreden zu rechtfertigen versuchen .
Das sich auch jetzt wieder viele bei beiden Stämmen beworben haben ist mittlerweile auch kein Geheimniss mehr, da wirds dann auf jedenfall noch Diskussionen geben über Euserungen wie ich greife doch nicht Serph an die haben mir nix getan^^ ( und das trotz Kriegserklärung ) . Gespannt bin ich ja wo derjenige auftauchen wird !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Machst du eigentlich jedes Mal Copy and Paste oder tippst du denselben Mist jedes Mal neu? Schon wieder das gleiche was wir schon zig Mal lesen mussten. Es wird nichtmal mehr länger. Neuen Informationsgehalt hat es auch nicht. Irgendwer hat dich angemacht und wird zum Feind wechseln. Irgendwer hat dir im Sandkasten die Förmchen weggenommen und Mami hat nicht gesagt, dass der böse Bube ihren Engel nicht ärgern darf.
 

untildeath

Gast
Machst du eigentlich jedes Mal Copy and Paste oder tippst du denselben Mist jedes Mal neu? Schon wieder das gleiche was wir schon zig Mal lesen mussten. Es wird nichtmal mehr länger. Neuen Informationsgehalt hat es auch nicht. Irgendwer hat dich angemacht und wird zum Feind wechseln. Irgendwer hat dir im Sandkasten die Förmchen weggenommen und Mami hat nicht gesagt, dass der böse Bube ihren Engel nicht ärgern darf.

Mach einfach die Augen zu !. Du bist mir auch zu billig ! Wenn du mir was zu sagen hast brenns mir auf eine CD, ich höre es mir dann an wenn ich Zeit hab :biggrin:
Kurz genug ?
 

DeletedUser

Gast
Ja, wohin soll ich sie schicken? Möchtest du Surround-Sound oder besondere Geräuscheffekte?

Natürlich ist den meisten hier deine Meinung megawichtig, weil du den Server beherrschst und der einzige bist, der den Durchblick hat.
 

untildeath

Gast
Ja, wohin soll ich sie schicken? Möchtest du Surround-Sound oder besondere Geräuscheffekte?

Natürlich ist den meisten hier deine Meinung megawichtig, weil du den Server beherrschst und der einzige bist, der den Durchblick hat.

Mir reicht schon wenn du dich ganz natürlich gibst und ein paar Quack Geräusche als Einleitung benutzen würdest .

Das hat nix mit meinem Durchblick zu tun es regt nur eben ziemlich viele auf das ich halt über vieles Bescheid weis und sich keiner erklären kann woher !
Wenn nicht alle 5 Minuten neue Gerüchte auftauchen würden, die absolut nicht haltbar sind , diejenigen aber genau wissen was nach dem Wechsel kommen wird
und denke eben mich mit solchem Schmarren Mundtod zu machen , können sich aber heute schon auf was gefasst machen, müßte ich nicht jedesmal kilometerlange Richtigstellungen schreiben !
Das wird lustig werden kann ich dir jetzt schon versprechen das wird auch viele interessieren darfte also gespannt sein .
Da brenne ich dir dann eine Bluray denn auf CD bekommen wir das nicht unter !:biggrin: Einleitung darft du dir dann von mir wünschen (aber nix schmutziges gell)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja, wohin soll ich sie schicken? Möchtest du Surround-Sound oder besondere Geräuscheffekte?

Natürlich ist den meisten hier deine Meinung megawichtig, weil du den Server beherrschst und der einzige bist, der den Durchblick hat.

hm jeder hat den Durchblick außer du o_Oo_O:p:):)
 

DeletedUser

Gast
Das heißt: außer DIR, nicht außer du.
Heute wieder nichts in der Schule gelernt? Wohin gehst du eigentlich, wenn du morgens aus dem Haus gehst und deine Eltern denken, dass du in der Schule ankommst? Am Bahnhof oder in der Einkaufsstraße betteln?
 

DeletedUser

Gast
Das heißt: außer DIR, nicht außer du.
Heute wieder nichts in der Schule gelernt? Wohin gehst du eigentlich, wenn du morgens aus dem Haus gehst und deine Eltern denken, dass du in der Schule ankommst? Am Bahnhof oder in der Einkaufsstraße betteln?

Hahah du voll IDIOT DAS heisst du ich rede mit dir.... ich mein dich also sage ich du, du volltrottel...
 

DeletedUser

Gast
nein, frag mal deine Deutschlehrerin
Und: Wenn ich ein Vollidiot, nicht nur ein Idiot sein soll, musst du das zusammen schreiben^^
Du bist sogar zu blöd, um jemanden richtig zu beleidigen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein, frag mal deine Deutschlehrerin
Und: Wenn ich ein Vollidiot, nicht nur ein Idiot sein soll, musst du das zusammen schreiben^^
Du bist sogar zu blöd, um jemanden richtig zu beleidigen^^

Ehm du bist ja zu allen zu blödo_Oo_O Eine frage .. wie viel Combattants braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Anwort. Egal wie viele da sind... alle sind zu blöd um die birne zu wechseln....:mrgreen::mrgreen:

Und du pfosten .... nochmal du!!! und schon wieder du damit dir klar wird das ich dich meine !!! Aber du wirs sowas nie verstehen :D... Wo man mit du (dich meint). :(:( Aber man kann dir die Bildung ins Gehirn spritzen aber dein Gehirn stoßt die bildung sofort ab o_Oo_O Dumm Dümmer.... Combattant.:mrgreen::mrgreen: DU WITZFIGUR :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben