• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. Seraph

  • Themenstarter DeletedUser110061
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
...

Danke Katzenfieh :) Dann wünsch ich euch weiterhin viel Erfolg naja ich denke nicht das euch noch jemand da oben vertreiben kann... Spielt eig grad noch jemand den Red-Monster Account oder hat mein alter Partner auch schon aufgehört ? Naja ich guck hier in 1-2 Tagen nochmal wieder rein bis dahin wünsch ich allen viel Spaß. Falls ihr sonst noch fragen habt und ich hier nicht mehr reingucke schreibt in das Forum von W67 ;)

Heil HKS/HB
 

DeletedUser

Gast
Ich hab deine Frage beantwortet^^
Bist du so verstrahlt, dass du schon nicht mal mehr merkst, wenn du ne Frage stellst, du Null?
 

DeletedUser

Gast
Ja okay P# giebts net mer aber naja :| vor kurzen gabs P# noch da bin ich mir sicher :D

hier um das noch mal deutlich machen Schwachkopf o_O

Du kannst nicht lesen du kannst nich spielen .. Du kannst einfach garnix siehs ein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön, wenn die neuen Regeln kommen: Dann kriegen wir dich endlich gesperrt. Denn du wirst es nie schaffen, dich zu benehmen, obwohl du diesen Forumsaccount extra angelegt hast, um bessere Manieren zu zeigen. Die hast du aber nicht...
 

DeletedUser

Gast
Schön, wenn die neuen Regeln kommen: Dann kriegen wir dich endlich gesperrt. Denn du wirst es nie schaffen, dich zu benehmen, obwohl du diesen Forumsaccount extra angelegt hast, um bessere Manieren zu zeigen. Die hast du aber nicht...

Muss ich dich enttäuschen,wirds dir nicht leichter machen,da Forumsregeln keine Spielregeln sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du kennst doch beides nicht, weder noch.
Sonst wären die ACC nich dicht gemacht worden, kleiner Multi :D

Du solltest es machen wie alle deine artgenossen von deinem Profil es tun,dich in den Zoo verziehen!

Wenn du keine ahnung hast wer wieso und warum gesperrt wurde solltest deine kauleisten halten!

Aber ihr müsst den Support schon noch paar mal bezahlen ;-)
Damit ihr mich weg bekommt...wenn ihrs auf dem normalen weg eben nicht schafft ;-)

Also bevor du das nächste ma irgendwelche Thesen aufstellst,dan erkundige dich doch bitte vorher nach den tatsachen !
 
Oben