• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P4R4N01D. Off und deff und sein dorf nur off omg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

abisinho

Gast
blabla .. überall gibts regeln an die man sich halten soll

ich weiß dass ich der beste bin und somit alle andere loser sind (außer ein paar sehr seltene ausnahmen die ich aber alle mag \o ) \o/ ;P

jo das ist mir leider auch bekannt das es uberall regeln gibt ;)
Aber genau wegen Leute wie dir die nach den "Regeln" leben sind verkackte und korrupte Politiker und Leute an der Macht umd Leuten wie dir zu sagen um welche Uhrzeit sie scheisen gehen sollen etc...
ja... du weist das du der Beste bist, Obama denkt sich auch ein guter Pràsident, ist er aber nicht !

Jedenfalls egal hacken wir das Thema ab, wir haben verschiedene Meinungen und Lebenseinstellung es wurde unnutz sein hier weiter zu diskutieren den keiner von uns beiden wird nachgeben :)

Wunsch dir noch viel Gluck im RL.

lg
Tempo
 

DeletedUser

Gast
jo das ist mir leider auch bekannt das es uberall regeln gibt ;)
Aber genau wegen Leute wie dir die nach den "Regeln" leben sind verkackte und korrupte Politiker und Leute an der Macht umd Leuten wie dir zu sagen um welche Uhrzeit sie scheisen gehen sollen etc...
ja... du weist das du der Beste bist, Obama denkt sich auch ein guter Pràsident, ist er aber nicht !

Jedenfalls egal hacken wir das Thema ab, wir haben verschiedene Meinungen und Lebenseinstellung es wurde unnutz sein hier weiter zu diskutieren den keiner von uns beiden wird nachgeben :)

Wunsch dir noch viel Gluck im RL.

lg
Tempo

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein... so einen Müll habe ich schon lange nichtmehr gelesen! Bitte verschon uns mit deinem sinnlosen Spam ... !

Krass bist du hohl.

w0rd!
 

DeletedUser

Gast
SO ^^

Ums mal klar zustellen

Jeder geht von sich aus aus, dass er selber der größte "stecher der nation" ist und alle andere nix drauf haben seh ich das richtig?

ich weis sowieso wer als erstes adelt also hat sonst noch wer fragen?
 

DeletedUser

Gast
sind da eig bekannte spieler hinter den accs oder nur nonames?
 

DeletedUser

Gast
SO ^^

Ums mal klar zustellen

Jeder geht von sich aus aus, dass er selber der größte "stecher der nation" ist und alle andere nix drauf haben seh ich das richtig?

ich weis sowieso wer als erstes adelt also hat sonst noch wer fragen?

wayne?

@kalif: sry hab noch nie von dir gehört

@mr.hyde: \o/
 

abisinho

Gast
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein... so einen Müll habe ich schon lange nichtmehr gelesen! Bitte verschon uns mit deinem sinnlosen Spam ... !



w0rd!


Das ist mal wieder ein typisches Beispiel fur einen Deutschen :D
Leute wie du seit echt abscheulich, denken die Welt dreht um ihnen, denkt nur daran das ihr Gluck verdient, aber nicht daran das ihr vielleicht auch die unglucklichen Sachen die euch passieren auch verdient. Eure eingeschrànkte Mentaliàt erlaubt euch einfach nicht gewisse Sachen zu sehen, ist kein Wunder das man immer wieder hòrt das Jugendliche Selbstmord begehen oder Amok gehen, den ist die Schuld von Leuten wie dir das sowas passiert.

Dazu kann ich nur alles sagen auch zu diesen komischen Typ da denn yetinator, phatetisch, echt phatetisch IHR!

P.S. ich werde mich nicht mehr zu wort melden, denn es ist nutzlos mit Leuten wie euch zu schreiben, die so eine mindere und eingeschrànkte Mentalitàt und Ubersicht der Menschen und des Lebens haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das ist mal wieder ein typisches Beispiel fur einen Deutschen :D
Leute wie du seit echt abscheulich, denken die Welt dreht um ihnen, denkt nur daran das ihr Gluck verdient, aber nicht daran das ihr vielleicht auch die unglucklichen Sachen die euch passieren auch verdient. Eure eingeschrànkte Mentaliàt erlaubt euch einfach nicht gewisse Sachen zu sehen, ist kein Wunder das man immer wieder hòrt das Jugendliche Selbstmord begehen oder Amok gehen, den ist die Schuld von Leuten wie dir das sowas passiert.

Dazu kann ich nur alles sagen auch zu diesen komischen Typ da denn yetinator, phatetisch, echt phatetisch IHR!

P.S. ich werde mich nicht mehr zu wort melden, denn es ist nutzlos mit Leuten wie euch zu schreiben, die so eine mindere und eingeschrànkte Mentalitàt und Ubersicht der Menschen und des Lebens haben.

Hab dich auch lieb :-*
 

DeletedUser

Gast
rio kommt auch aus dem Loch gekrochen! \o/
:p

@Kalif: Tages du Esel!
 

DeletedUser

Gast
Das ist mal wieder ein typisches Beispiel fur einen Deutschen :D
Leute wie du seit echt abscheulich, denken die Welt dreht um ihnen, denkt nur daran das ihr Gluck verdient, aber nicht daran das ihr vielleicht auch die unglucklichen Sachen die euch passieren auch verdient. Eure eingeschrànkte Mentaliàt erlaubt euch einfach nicht gewisse Sachen zu sehen, ist kein Wunder das man immer wieder hòrt das Jugendliche Selbstmord begehen oder Amok gehen, den ist die Schuld von Leuten wie dir das sowas passiert.

Dazu kann ich nur alles sagen auch zu diesen komischen Typ da denn yetinator, phatetisch, echt phatetisch IHR!

P.S. ich werde mich nicht mehr zu wort melden, denn es ist nutzlos mit Leuten wie euch zu schreiben, die so eine mindere und eingeschrànkte Mentalitàt und Ubersicht der Menschen und des Lebens haben.

Ist ja mal ne hammer Aussage !
Wo kann ich mein Gebäude für Mentalität ausbauen?? .. btw ,
weißt du überhaupt selbst, was du da für nen Mist getextet hast ??:S
close!! , Sinnloser Thread
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben