• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paßwort nur für eine Welt ändern?

DeletedUser

Gast
Auf einer Welt fusionieren, ohne daß spieler auf alle Welten zugriff hat

huhu,

ein spieler möchte seinen Account auf Welt x mit einem anderen Spieler teilen, aber hat aber auch noch accounts auf welt XX und YY, auf die sein Mitspieler nicht unbedingt Zugriff haben sollte. Wie kann man das am besten anstellen? man kann ja das PW nicht nur für eine Welt ändern...

Gruß
Little
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120091

Gast
das geht dann nicht anders hab ich gehört.

lg
flo
 

DeletedUser113549

Gast
Wenns auf ner neuen welt wie z.b 64 sein soll mach nen neuen acc.
 

DeletedUser

Gast
nee, betrifft ne alte Welt. Mhh, hat denn noch nie jemand auf einer Welt mit jemanden fusioniert und auf anderen Welten alleine gespielt?

Es muß doch irgendne Möglichkeit geben! HILFE!

Danke,
Little
 

DeletedUser76255

Gast
da kann dir keiner helfen, weil es keine möglichkeit gibt. da kannst leider noch so verzweifelt sein.
sry
 

DeletedUser

Gast
2003 angemeldet, richtiges "Urgestein" und seit dem nicht festgestellt dass das nicht geht???

Selbst mit LoginLinks funktioniert das nicht...
 

DeletedUser

Gast
huhu,

ich weiß daß man das Paßwort nicht nur für eine Welt ändern kann, ich wollte einfach wissen, wie ihr einen solchen Fall handhabt. Ob es da andere Möglichkeiten gibt, wie man auf EINER Welt den Account teilt und auf anderen Welten nicht...
Ihr werdet es nicht glauben, aber man kann 100 Jahre DS spielen und nie in die Verlegenheit kommen, einen Account mit jemandem anderen zusammenspielen zu wollen. Jetzt stellt mich hier mal bitte nicht hin, wie den letzten Depp. :evil:
Ok, der Titel des threads war blöd gewählt, ich hoffe jetzt ist mein Anliegen verständlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115741

Gast
ich sag ihm, er soll sich nicht in die andere welt einloggen.

Einen accpartner muss man schließlich vertrauen können, sonst isser eh unnötig ;)
 

DeletedUser

Gast
Du brauchst dich nicht wundern, wenn du wie der letzte Depp dastehst, wenn du dumme fragen stellst.
Was hast du dir vorgestellt, was man da machen kann?
Das einzige was du tun kannst, ist dem Accpartner sagen du willst überall anders alleine spielen.
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele meinen Account auf der einen Welt mit einem Partner, auf der anderen Welt mit dem gleichen Account, aber alleine, mein Account Partner hält sich dran, bei mir ist das kein Problem, aber es gibt auch andere Fällle denke ich!
 

DeletedUser

Gast
Noch nie gehört: "Innogames duldet mehrere Spieler in einem Account, unterstützt es aber nicht"? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
wenn schon soweit gegangen wird, jemanden in seinen acc zu lassen, dann sollte man demjenigen
eigentlich vertrauen können, wenn man ihm sagt, dass er nur in den einen acc
rein soll und in den anderen nicht.

ich hab selber nen acc übernommen auf welt x. also hab ich ja auch das pw.
aber der acc ist noch auf ner anderen welt y angemeldet.
als ich den acc übernommen hatte, bat man mich darum, nicht
auf welt y reinzuschauen...hab mich bis heute daran gehalten...
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele meinen Account auf der einen Welt mit einem Partner, auf der anderen Welt mit dem gleichen Account, aber alleine, mein Account Partner hält sich dran, bei mir ist das kein Problem, aber es gibt auch andere Fällle denke ich!

then, deine Meinung ist unnütz


Lösung: Sofortlogin, der Accpartner kriegt nur den Sofortlogin und kann sich nicht auf andere Welten einloggen, dein pw ändern, deine email ändern oder sonstwas ...
 

amisy

Gast
Lösung: Sofortlogin, der Accpartner kriegt nur den Sofortlogin und kann sich nicht auf andere Welten einloggen, dein pw ändern, deine email ändern oder sonstwas ...

könnte er dann nich einfach im link die welt ändern und so sich auf der anderen welt einloggen? oder täusche ich mich..? weil der hash-code oder so, der im login-link vorkommt, ist doch trotzdem der gleiche für alle welten, wenn das pw gleich ist (was es ja ist^^)
 

DeletedUser

Gast
Jup, wie ich schon geschrieben haben, mit einem LoginLink und einem Minmalmass an Kreativität kann man sich dann auch auf den anderen Welten einloggen!
 

amisy

Gast
ah, da fällt mir grade noch was ein^^

also auch wenn ich es nich soo sinnvoll finde, weil man ja dem, mit dem man einen account zusammen spielt, 100%-ig vertrauen sollte...

aber wie wärs wenn man den login-link mit so einem link-verkürzungs-dingens verkürzt, also einen anderen link daraus generieren lässt, zb auf einer seite wie http://xlurl.de/ oder so, und dann demjenigen nur den gekürzten link gibt? also wenn ich das so teste, werd ich direkt eingeloggt mit dem verkürzten link, und seh den ausführlichen (also den in dem der hash-wert vorkommt) gar nicht..
wäre das so ne möglichkeit, oder hat man mit dem verkürzten link trotzdem irgendwie die chance an den ursprünglichen link ranzukommen, zu dem man weitergeleitet wird?? :)
 

Bananenplantage

Gast
Da wird die Längere Version im Browser auch im Klartext angezeigt, wenn die Seite geladen und aufgelöst wird ...
Hilft also nix.

Gruß Bananenplantage
 

DeletedUser

Gast
könnte er dann nich einfach im link die welt ändern und so sich auf der anderen welt einloggen? oder täusche ich mich..? weil der hash-code oder so, der im login-link vorkommt, ist doch trotzdem der gleiche für alle welten, wenn das pw gleich ist (was es ja ist^^)

Jup, wie ich schon geschrieben haben, mit einem LoginLink und einem Minmalmass an Kreativität kann man sich dann auch auf den anderen Welten einloggen!

gut, sicherlich, dazu müsste er aber erst alle 60 Welten durchprobieren, ob sein accpartner sonst noch irgendwo spielt und käme nicht so sehr in versuchung
 
Reaktionspunktzahl
65
Ihr vertraut nem Spieler euren Account an, traut ihm aber nich mal so sehr über den Weg, das er sich nicht in den anderen Account einloggen darf?

Zumal ja ganz leicht zu kontrollieren ist, ob er sich einloggt oder nicht... Einen Blick auf die IPs der letzten Logins und man weiß inwieweit man dem Spieler trauen kann.
 

amisy

Gast
Da wird die Längere Version im Browser auch im Klartext angezeigt, wenn die Seite geladen und aufgelöst wird ...
Hilft also nix.

nein, eben nicht, weil man ja direkt weitergeleitet wird!
also angenommen der loginlink sieht irgendwie so aus:
http://de60.die-staemme.de/login.php?user=xy&password=12345678qwertzuiopü
wenn man sich dann damit einloggt, steht nur für eine sekunde oder so das in der adressleiste, aber dann wird man direkt weitergeleitet nach:
http://de60.die-staemme.de/game.php?screen=overview_villages&intro

wenn man den ersten link, also den zum einloggen verkürzt, dann wird beim eingeben von dem verkürzten der längere link, auf den man vorerst weitergeleitet wird, gar nich erst angezeigt (zumindest bei mir wenn ich das grade ausprobiere), weil man dann direkt auf den endgültigen intro-dingens-link geleitet wird :)
 

Bananenplantage

Gast
Schon mal was von Skripten, Variablen und regular Expressions gehört?
Wenn einer das will, ist es kaum Arbeit...
Nem Accpartner sollte man Vertrauen, oder man hat für jede Welt nen eigenen Account, alles andere ist und bleibt unsicher.
 
Oben