• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pa gewonnen in s7

DeletedUser30517

Gast
Also ch hab heute 200pkt gemacht heißt es jetzt wenn ich mein gewinn einlöse das ich auch bei der pa runde mitmachen kann obwohl ich kein pa hab?
 

lord big ted

Gast
Du kannst nur bei einer PA mitmachen wenn du einen premium-account hast
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...


Betreff Gratis Premium Account umbenennen
Gesendet 29.06.06 14:39

Herzlichen Glückwunsch,

du hast nun über 200 Punkte. Es gibt jetzt die Möglichkeit, den Premium Account 7 Tage kostenlos zu testen.

Wenn du bereits einen Premium-Account hast, kannst du diesen kostenlos verlängern.

» Gratis PA

Weiterhin viel Spaß!

Da isn Link, wo man nru ncoh auf GRatis PA klicken muss. Und den Gratis PA kann man nur afu Welt 7 anwenden, wurde aber alles "angesagt". Nix mit Gratis PA Runde o_O
 

lord big ted

Gast
last` schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...




Da isn Link, wo man nru ncoh auf GRatis PA klicken muss. Und den Gratis PA kann man nur afu Welt 7 anwenden, wurde aber alles "angesagt". Nix mit Gratis PA Runde o_O

Ehm genau so hab ich das oben ja auch gemint
 

DeletedUser30517

Gast
jaja deshalb kann ich ja auch bei der poa runde mitmachen!
 

DeletedUser

Gast
dann musst du ihn auf w7 einsetzen, während die runde läuft und dich dann einloggen.
 

DeletedUser30517

Gast
meinte ich ja auch^^ hab mich schlecht ausgesprochen machste net mit?
 

Nintendo-Mario-Freak

Gast
ich hab genau 200 P - zählt das erst über 200 oder auch au?
 

DeletedUser

Gast
auch mit... denke ich-
gibts da eigentlich noch mehr solche sachen?
 

DeletedUser28580

Gast
was hat last` da oben gepostet?!

Betreff Gratis Premium Account umbenennen
Gesendet 29.06.06 14:39

Herzlichen Glückwunsch,

du hast nun über 200 Punkte. Es gibt jetzt die Möglichkeit, den Premium Account 7 Tage kostenlos zu testen.

Wenn du bereits einen Premium-Account hast, kannst du diesen kostenlos verlängern.

» Gratis PA

Weiterhin viel Spaß!

nun klar?
 

DeletedUser

Gast
kann mir einer den mal explizit die unterschied eines pa-accounts sowie eines normalen auflisten?

thx
 

DeletedUser

Gast
Einfach mal die Augen aufmachen... steht so gut wie überall:


Vorteile des Premium Accounts (PA)
Kartengröße frei einstellbar
Frei definierbare Schnellleiste
Dynamische Menüleiste
Umfangreichere Dorfübersicht
Übersichtsseiten über alle Dörfer
Schneller Wechsel zwischen eigenen Dörfern
Vereinfachte Koordinateneingabe
Verbesserter Simulator
Komfort-Funktionen für Nachrichten
Gruppen für Berichte
Persönliches Wappen
Grafikpaket
Kein Löschen wegen Inaktivität
Du unterstützt den Bestand und die Weiterentwicklung von "Die Stämme"
 

DeletedUser

Gast
Wichtigster Unterschied: Zwei zusätzliche kostenlose Bauschleifenplätze. PA-User können somit bei einem Angriff doppelt soviele Ressourcen in der Bauschleife in Sicherheit bringen.

...wenn ich die Einladung zum Gratis-PA nicht grad jetzt nutze, verfällt die dann irgendwann oder kann ich die einsetzen, wann ich will?
 

DeletedUser

Gast
Warlord Nygård schrieb:
Wichtigster Unterschied: Zwei zusätzliche kostenlose Bauschleifenplätze. PA-User können somit bei einem Angriff doppelt soviele Ressourcen in der Bauschleife in Sicherheit bringen.

...wenn ich die Einladung zum Gratis-PA nicht grad jetzt nutze, verfällt die dann irgendwann oder kann ich die einsetzen, wann ich will?


Heul doch !

Mann bekommt nicht zwei zusätzlich sondern man kann so viel bauen wie ress da sind.
Und Saven in Bauschleife ? Da wüsst ich was besseres.... richtig am anfang bauen, truppen zum farmen schicken und den Typ adeln...

Musst halt die Einladung ins Archiv packen sonst ist die mail weg.
 

DeletedUser

Gast
GroovyGuy schrieb:
Heul doch !

Mann bekommt nicht zwei zusätzlich sondern man kann so viel bauen wie ress da sind.
Und Saven in Bauschleife ? Da wüsst ich was besseres.... richtig am anfang bauen, truppen zum farmen schicken und den Typ adeln...

Musst halt die Einladung ins Archiv packen sonst ist die mail weg.
Weder heule ich noch behaupte ich, dass die Bauschleife der beste Ort für Rohstoffe wäre. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass mein Vorposter ausgerechnet den Unterschied vergessen hat, der nicht nur einen Komfort-, sondern in manchen Situationen auch einen spielerischen Vorteil bietet.
 

DeletedUser28580

Gast
es ist aber nur ein zusätzlicher zusatzkostenfreier auftrag möglich :S

aber wenigstens kann man mit pa mehr als in auftrag geben ... :)

und die mail von dem gratis pa is doch egal, steht doch unter premium--> gratis pa ;-)
 
Oben