• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PA kostenlos?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Leute...

...PA gibts nicht kostenlos. :evil:

Ich weiß, das ist echt gemein, gerade für die Leute die sích keinen PA leisten.
Ich bin aber mal gespannt wieviele Hits dieser Thread erreicht.

PS.: Falls noch jemand nen Stamm auf K35 oder in der Nähe sucht... Meldet euch bei BSG2000
 

DeletedUser28580

Gast
probe pa bei 200 pkt oder? ;-)

bei dem bösen tw (name schreib ich mal nciht aus) gibts den pa für 5 tage pro geworbenen user der über 100 o 200 pkt kommt, bin mir nicht sicher...


btw der thread ist in w8 irgendwie etwas fehl am platz
 

DeletedUser

Gast
ich habs grad bekommen

Herzlichen Glückwunsch,

du hast nun über 200 Punkte. Es gibt jetzt die Möglichkeit, den Premium Account 7 Tage kostenlos zu testen.

Wenn du bereits einen Premium-Account hast, kannst du diesen kostenlos verlängern.

» Gratis PA

Weiterhin viel Spaß!
 

DeletedUser

Gast
Das ist aber nur beim ersten mal, oder? Hatte auch schon mal nen Gratis PA für 7Tage.
Naja, seid ein paar Monaten bin ich Abonnent. ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie beim ersten mal ? ich hatte bei den anderen servern auch schonmal einen bekommen
 

DeletedUser

Gast
Naja, als Welt7 gestartet wurde. Da gabs mal so ne Aktion.

Im Übrigen bin ich enttäuscht. Gerade mal 5Hits... :(
 

DeletedUser

Gast
ich find den thread ganz schön sinnlos.

bitte closen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Klar ist der sinnlos! Aber interessant wie geklickt wird sobald PA kostenlos irgendwo steht.
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich mit nem PA?
Ich hab seit Ewigkeiten PA...

Ich geh ja schließlich auch arbeiten um mir in meiner Freizeit Spaß (zB. DS), Hobbys und teure Technik leisten zu können. Auf Deutsch, ich leiste mir auch nen PA!

Bleibt doch mal locker. Ihr seid alle immer viel zu schnell angepisst.
 

DeletedUser28580

Gast
ich find den thread ganz schön sinnlos.

bitte closen :twisted:

ich find deinen kommentar auch sinnlos, bitte sperren -.-

meine fresse...

die idee mit den hits, schön und gut, aber nicht im pup8
der is hier falsch... die pros gucken doch net in die noooooooooooooobserver pup's
 

DeletedUser

Gast
dat hättest du besser in gott und die welt schreiben können
 

DeletedUser

Gast
Ja sicher... aber die Zielgruppe hätte ich da nicht erreicht. Hat schon Sinn gehabt den hier zu posten. Glaub mir...
 

DeletedUser

Gast
Ein 13jähriger (stivikivi) hat gefordert das mein Thread geclosed wird. Sorry kann ich leider so nicht ernst nehmen.
Entweder du schreibst was passendes dazu oder lässt es. Ihr schiebt den Thread nur nach oben.
 

DeletedUser

Gast
Joa das mit dem PA is doch mal nen netter Zug.
Endlich wieder Notitzblock :)
 

DeletedUser

Gast
PA gibt es nicht kostenlos, zumindest nicht auf Dauer. Aaaber damit ihr nich klagen könnt "Früher war alles besser, nix gibts mehr umsonst heutzutage" noch eine kostenlose Verwarnung für den Threadersteller :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben