• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] PA und Farmassi ja aber keine Möglichkeit C zu benutzen

DeletedUser158175

Gast
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe einen PA und Farmassi. Farmassi würde ich gerne voll nutzen können. Das Problem A und B funktionieren C kann ich aber nicht benutzen ist grau unterlegt oder erscheint gar nicht erst als Möglichkeit. Dass es an einer Wallstufe von 2 oder 3 liegt wenn man mit 50 Lks angreift glaube ich kaum. Truppen habe ich auch genug eigentlich. Bei meinen Stammeskollegen und Freunden funktioniert das ohne Probleme. Warum ist das so? hat da jemand ne Ahnung oder allenfalls dasselbe Problem?

Lieben Dank für die Hilfe

Madlaina
 

DeletedUser150629

Gast
Du musst Späher mitschicken, dann kannst auch mit C farmen.
 
Reaktionspunktzahl
203
Beim Farm-Assi gibt es mehrere Voraussetzungen für "C":

1. Vorhandenener Spy-Bericht, damit klar ist was es zu holen gibt
2. Genug Truppen so dass sie nicht am Wall kleben bleiben
3. Im Block "Verfügbar" kann für jeden Einheitentyp eine Checkbox ein- oder ausgehakt werden, ob dieser Einheitentyp für "C" verwendet werden soll.

Ich tipp mal drauf, dass du bei 3. alles ausgehakt hast.
 

DeletedUser158175

Gast
hey danke für den Tipp mit den Haken...... bin ich bedoooft. Genau das war mein Fehler meine Freundin hat sich auch eben an den Kopf gelangt dass wir das übersehen haben. Vielen herzlichen dank.... komm mir grad oberbedooft vor.....

Danke

lg

Madlaina
 
Oben