• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PA von s1 verschieben auf s2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17423

Gast
Ich habe nen PA für sds und soweit ich weiß ist dieser dann auch für einen der anderen server frei geschaltet. dieses ist bei mir aber nicht der fall. ich denke das wohl versehentlich für s1 aktiviert wurde, wo ich gar nicht bin. ich würde bitten ihn zu verschieben bzw. zu aktivieren auf s2 solange dieser noch läuft.

ich zogge zwar net wirklich auf s2 (weil sich immer alle rächen für adelungen bei sds :)...) aber wenn ich schon einen habe will ich ihn auch auf s2 haben oder muss ich an wen ne e-mail senden? wäre nett wenn sich hier ein moderator oder admin melden würde.

lg

DA
 

DeletedUser

Gast
Soviel ich weiss, kann man den PA auch selber verschieben. Hab zumindest mal gesehen, dass ich bei Server 2 einen Teil oder den gesamten PA vom Server 1 übernehmen könnte.
 

DeletedUser

Gast
Killerbeast schrieb:
Soviel ich weiss, kann man den PA auch selber verschieben. Hab zumindest mal gesehen, dass ich bei Server 2 einen Teil oder den gesamten PA vom Server 1 übernehmen könnte.

das gabs ganz am anfang von S2 mal, aber ist schon lange nicht mehr verfügbar diese option ;)

und nu mach ich zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben