• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PA will DS spielen, PUNCH! zeigts euch.

DeletedUser

Gast
e9lrh9liswrt.jpg
"]


meinungen bitte ... ;)


Edit by Dedo: Habs mal gespoilert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117714

Gast
Sieht doch ganz gut aus^^
Aber wenn ihr kattat, müssen die Feinde noch mehr Punkte verlieren :D

Btw, packs lieber in einen Spioler^^
 

DeletedUser126277

Gast
Die Propaganda hat mal wieder ihr Ziel ereicht, den Gegener bloß zu stellen und den eigenen Stamm stark:tongue:

Wenn ich wollte könnte ich alleine nach dem We ne kurzpropa schreiben:biggrin:

sig_de51_8306422.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126326

Gast
Die Propaganda hat mal wieder ihr Ziel ereicht, den Gegener bloß zu stellen und den eigenen Stamm stark:tongue:

Wenn ich wollte könnte ich alleine nach dem We ne kurzpropa schreiben:biggrin:

hier wird sich über jede Propa gefreut, also her damit

Haaans haste richtig gut gemacht
 

DeletedUser

Gast
jepp sehr schöna propa

und für deine erste noch viel besser ;-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
Das war noch sehr nett ausgedrückt! und sehr gut mit Beweisen gefüttert damit auch der letzte irre nichts mehr zu sabbeln hat.

Mfg. ein Intrigen Flüchtling

Hail Punch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Jo, propa recht gut, mir hätte es aber besser gefallen, wenn mehr uninformative Bilder dabei gewesen wären (die 3 von dir gewählten fand ich jetzt nicht so dolle :)). Berichte sind jedoch alle gut und der Hintergrund ist ein wenig öde. :p
Aber weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
zur Propa allgemein - Respekt, für alle, die so was herstellen können - als Pc-Noob verneige ich mich :)

zu deiner Propa Hänschen direkt - Schrift und Hintergrund finde ich super, die Bilder (bis auf die Boxbilder) klasse - ich hätte gern persönlich das Bild von dem rosa Pferdchen, grandios obwohl ich rosa nicht mag :)
die Berichte im Mittelteil, junger Mann, nimm bitte Rücksicht auf eine alte Dame, die leider selbst mit Brille sie nicht lesen kann :(

jaja ich weiss, ich bin ein schlechter Deffer, mag sein, das es daran liegt, das ich selbstlos bin und andere mit meiner deff beglücke :tongue:
aber trotzdem macht mir das Spiel Spass und ich werde mich in Zukunft bemühen, das Spiel zu kapieren, ich fange ja erst damit an, also bitte Rücksicht, bin eine alte Frau, die nicht so schnell begreift o_O

Frage: kann das sein, das du den Alten so sehr magst, das du ihm so viel Ehre in deiner Propa zukommen lässt :biggrin: - eifersüchtig ich bin !

zu dir Wolfväterchen :tongue: : sich von der 51 zu verdrücken und hinterrum deinen Senf abgeben - trifft nicht unbedingt meinen Geschmack...

upps fast hätte ich es vergessen - im Namen des Stammes soll ich das hier noch einfügen - schönen Gruss von uns allen ;-)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41p-PVljJ7L._SL500_AA300_.jpg
 

DeletedUser

Gast
*gefällt mir*

Sieht gut aus, einzigste was ich bemängeln würde, wäre die Lesbarkeit der Berichte ;-)
Da tat man sich manchmal schon schwer.

Weiter so, es ist immer schön hier ne neue Propa zu lesen :)
 

DeletedUser

Gast
zur Propa allgemein - Respekt, für alle, die so was herstellen können - als Pc-Noob verneige ich mich :)

zu deiner Propa Hänschen direkt - Schrift und Hintergrund finde ich super, die Bilder (bis auf die Boxbilder) klasse - ich hätte gern persönlich das Bild von dem rosa Pferdchen, grandios obwohl ich rosa nicht mag :)
die Berichte im Mittelteil, junger Mann, nimm bitte Rücksicht auf eine alte Dame, die leider selbst mit Brille sie nicht lesen kann :(

jaja ich weiss, ich bin ein schlechter Deffer, mag sein, das es daran liegt, das ich selbstlos bin und andere mit meiner deff beglücke :tongue:
aber trotzdem macht mir das Spiel Spass und ich werde mich in Zukunft bemühen, das Spiel zu kapieren, ich fange ja erst damit an, also bitte Rücksicht, bin eine alte Frau, die nicht so schnell begreift o_O

Frage: kann das sein, das du den Alten so sehr magst, das du ihm so viel Ehre in deiner Propa zukommen lässt :biggrin: - eifersüchtig ich bin !

zu dir Wolfväterchen :tongue: : sich von der 51 zu verdrücken und hinterrum deinen Senf abgeben - trifft nicht unbedingt meinen Geschmack...

upps fast hätte ich es vergessen - im Namen des Stammes soll ich das hier noch einfügen - schönen Gruss von uns allen ;-)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41p-PVljJ7L._SL500_AA300_.jpg



Danke erstmal. ;))
Für das Pferdchen musste bei googlebilder einfach "rosaner ritter" eingeben. ;) Da steht allerdings unberechtigter Weise noch nicht "Alt3r Irr3r" drunter.

Und von dir ist kaum ein Bericht, oder keiner, zu sehen.^^ Aber nett, dass du uns sagst, dass du schlecht bist- da können wir uns ja mal bei dir Berichte holen. ;P

Du weißt doch wie sehr ich ihn mag. xD
Aber wenn du einfersüchtig bist, dann solltest du dich bewerben mit sinnlosem und unnötigem Flamen im pub und einer grottenschlechten Verteidigung- so wie der Alt3 irr3 eben.


Grüße an deinen Stamm zurück. ^^


lG
xB@SHx´s Bashfreundchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn es deine erste Propa ist, dann sieht es ja garnicht schlecht aus.
Die schrift ist gut lesbar und die Berichte sind auch teilweise schick.

Kritik wäre von meiner Seite der Angriff auf Alter Irrer wert. Es wurde bei Bluna in Richtung Bave kritisiert und so denke ich, dass es auch hier angebracht ist. Auch wenn sein Verhalten im öffentlichen Forum unangebracht ist verstehe ich nicht, dass du dich so daran aufhängst.

Ich stimme Roxanne333 zu mit der Lesbarkeit der Berichte. Die sind etwas überworfen.

Zu der Geschichte die du da verfasst hast sag ich nichts. Ich hab irgendwann aufgehört zu lesen, da es nicht sonderlich spannend schien.

Aber im Grunde OK.

Sicher fangt ihr auch bald mal an zu adeln. Wird ja nicht so schwer sein, wenn ihr die gesamte Def vernichtet. ;)

Lg
 

Barney@Gumble?

Gast
Ein UUUUUUrTier schrieb:
Was ist Propaganda?

Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Man macht ja nicht einfach so eine Propa gegen bestimmte Spieler.
 

DeletedUser

Gast
Wenn es deine erste Propa ist, dann sieht es ja garnicht schlecht aus.
Die schrift ist gut lesbar und die Berichte sind auch teilweise schick.

Kritik wäre von meiner Seite der Angriff auf Alter Irrer wert. Es wurde bei Bluna in Richtung Bave kritisiert und so denke ich, dass es auch hier angebracht ist. Auch wenn sein Verhalten im öffentlichen Forum unangebracht ist verstehe ich nicht, dass du dich so daran aufhängst.

Ich stimme Roxanne333 zu mit der Lesbarkeit der Berichte. Die sind etwas überworfen.

Zu der Geschichte die du da verfasst hast sag ich nichts. Ich hab irgendwann aufgehört zu lesen, da es nicht sonderlich spannend schien.

Aber im Grunde OK.

Sicher fangt ihr auch bald mal an zu adeln. Wird ja nicht so schwer sein, wenn ihr die gesamte Def vernichtet. ;)

Lg



Das auf den alt3n ist mir auch durch den kopf gegangen, ich war selber einer derer, die das gg. bave kritisiert haben. ;)

Es ist beim Alt3n aber leider nicht beim pub geblieben... da möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen hier im pub. ^^
(zudem ist es weniger ein aufhängen, als ein lustigmachen^^)

Und bei ´nem Defferstamm dauert es nicht nur 2 oder 3 Aktionen, um die ganze Deff zu zerlegen. ^^
Aber wir versuchens ^^

lG
haaans
 

DeletedUser

Gast
@ roxanne

Wenn die Sternlein funkeln und der Mond hell scheint wird der Wolf sich melden ob es dem Reh gefällt oder nicht ;-)
 

DeletedUser132150

Gast
Hey Hannnnnnns ;-)

Habe das hier jetzt mal mitverfolgt^^,und ich muss sagen das mir das ganze richtig Spaß macht mit euch.Ihr macht groß den Mund auf aber rum kommt dabei nicht wirklich was:mrgreen:

In sachen defferstamm kann ich dir sagen das du dich da täuschen tust,da es kleine unterschiede gibt zwischen DEFFERSTÄMMEN,und Stämmen die wissen wie mann seine Truppen richtig organisiert ;-)

Seht euch mal die Stat. an die andere Stämme haben in eurer Punkteliga und eure Stat.dann würde ich mir mal gedanken machen ;-)

Wir sehen uns :tongue:

lg meiser yoda91
 

DeletedUser

Gast
In sachen defferstamm kann ich dir sagen das du dich da täuschen tust,da es kleine unterschiede gibt zwischen DEFFERSTÄMMEN,und Stämmen die wissen wie mann seine Truppen richtig organisiert

PA kann aber seine Truppen nicht richtig organisieren...Siehe Alt3r Irr3r^^
 

DeletedUser84708

Gast
Grafisch ist das nur eine Aufbaustruktur.
Rendern ist wohl eher ein Fremdwort.
Bilder schlecht bearbeitet.

Wenn man sich das DIagramm unten anschaut sieht man auch wenns in der letzten Woche negativ für Alt3r verlief, hat er noch a 0,25 mille + gemacht.

Fast schon ein Armutszeugniss. Wenn 2 Stämme + WIngs auf einen draufrennen.
 

DeletedUser

Gast
naja es kommt halt immer drauf an, wie der feind rennt - wenn man mir im tiefsten save, sprich in der pampa, den versammlungsplatz niederbombt und naja noch den ah - dann erschliesst sich mir leider nicht der sinn? lasse mich aber gerne aufklären - bin lernwillig :cool:

der alte ist ein guter kämpfer, treu und äusserst hilfsbereit, er hat sich seinen acc. von der picke an aufgebaut - er ist neben unserem äpfelchen ein urgestein von pa - diese schmähungen hier im pub sind pubertär und zeugen von unreife - wenn ihr ihn killen wollt oder pa, dann macht es mit truppen und strategie und hört auf andere zu beleidigen oder dumme pns zu schreiben - da darf sich keiner beschweren, wenn er geblockt wird

und in aufadelung von inaktiven accounts, vergreift sich punch ebenfalls an uns, also warum sollten wir nicht die gunst der stunde nutzen, machen andere doch auch?

funny greetings und habt spass am spiel, wie auch ich :)
rox
 

DeletedUser120916

Gast

ist wohl dein sehnlichster wunsch,das ich dieses spiel aufgebe,nicht wahr?die letzten tage habe ich ein wenig über dich nachgedacht.ich gab dir mal vor einiger zeit 2 gutgemeinte ratschläge.

1.lass nie dieses spiel wichtiger werden als deine schule/ausbildung,du bist in einem alter in dem du noch alles erreichen kannst.

als du mich wegen gemeinsamen start einer neuen welt gefragt hast sagte ich dir in etwa folgendes:

gibts keine freibäder bei euch?junge,du bist 15 jahre alt,geh ins freibad anstatt zu farmen,habe spass,lerne mädels,alkohol und andere dinge kennen.

ich hatte diese woche nachtdienst,wo ich manchmal zwischendurch(wenn auch immer nur kurz)reinschaue.schockiert war ich,als du(ein 15 jähriger)in der nacht von mittwoch auf donnerstag zwischen 3:00 und 3:30 angriffe gestartet hast.der hass und das geltungsbedürffniss,den du hier verspürst muss gewaltig sein,du opferst deine ganzen sommerferien,nur um mich zu schlagen

erst warst du ja haiselbauer acc,dann hast du mit haaans "fusioniert",der original spieler,ein etwas älterer herr ist ja dann mal weg,nun bist du scheinbar in den strong-dragon acc deines vaters gewechselt,ich gratuliere dir,nun bist du ein top-ten spieler,als erstes hast du ja einige dörfer umbenannt um mich und frauapfelpo gleich wieder zu beleidigen.

hatte gestern ein gespräch mit frauapfelpo über dich.vermutlich ists für dich unvorstellbar:als leute wie wir in deinem alter waren gabs noch gar kein internet,zumindest war es für normalbürger kaum,oder nur sehr schwer zugänglich

ich will hier keine realleben-flames aufbringen,aber vielleicht sollten manche mal darüber nachdenken,was der junge investiert,oder besser gesagt opfert dafür hier stark und mächtig zu sein,als held dazustehen.

wäre eventuell mal was zum nachdenken,vor allem für die etwas älteren spieler bei punch,denn er zahlt einen imensen preis derzeit,ich hoffe nur,er lässts nicht auch wichtiger als schule/ausbildung werden,denn wichtiger als ferien/mädels/erster alkohol ist es scheinbar schon dieses spiel

@haaans:derzeit bemitleide ich dich eher als alles andere,bist ein armer junge eigentlich.nimm dir das mal zu herzen was ich dir schon länger gesagt habe,und hör mal auf alle und jeden zu beleidigen und zu beschimpfen,die nicht deiner meinung sind
 

DeletedUser

Gast
Ach Irr3r. ^^


Ist ja süß, dass du dir Sorgen machst. :D
Aber lächerlich angesichts der Tatsache, dass du 0 über mein Leben weißt und meinst, es bewerten zu können.

fG
xB@SHx´s Bashfreundchen
 

DeletedUser

Gast
noch was zum Titel: PA will DS spielen

weisst du haaans, wir können stolz sein auf unseren stamm, wir haben in der vergangenheit nur stämme angegriffen, die weitaus punktemässig/membermässig grösser waren als wir - z.b. final oder fair - nun, wo sind diese stämme jetzt?

pa ist klein, aber wir setzen auf qualität und nicht auf quantität - wir streiten uns auch wie die brunnenputzer^^, aber wenn wir bedrängt werden sind wir eine grosse familie
frau apfelpo hat mir ihrem spürsinn immer die streu von weizen getrennt und den stamm über viele abgründe hinweg geführt und richtige entscheidungen getroffen

ich bin stolz auf jedes mitglied von pa, das den kampf gegen 3 top-ten stämme aufnimmt und nicht das handtuch wirft !

vielleicht werden wir nicht überleben, aber ich kann sagen, wir haben gekämpft bis zum letzten blutstropfen, vielleicht schaue ich mir ja den weltkrieg zwischen den grossen stämmen an (am kartenrand mit einem 26-punkte-dorf :) ) - falls die grossen mal aufhören zu kuscheln und anfangen zu kämpfen^^ - dann gucke ich mir an, wie dein stamm ds spielt

hochachtungsvoll
roxanne - volldepp und vollnoob der w51 :cool:
 

DeletedUser120916

Gast
Ist ja süß, dass du dir Sorgen machst. :D

damit hast du nicht unrecht,wenn ich sehe,wie ein 15-jähriger tag und nacht,teilweise scheinbar bis 3:30 vorm pc sitzt um frauapfelpo und mich irgendwie schlagen zu können denke ich schon etwas nach was den jungen antreibt
 
Oben