• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PA will DS spielen, PUNCH! zeigts euch.

DeletedUser

Gast
das nicht unbedingt, aber wenn die truppen nicht im dorf stehen - ist es piepe wie hoch der bh ist^^

ich wurde auch von der seite angeredet, warum ich nicht deffen würde, ob ich keinen bock hätte^^ - warum sollte ich meine wertvolle deff schrotten lassen - hääää??? - die dörfer, in denen ihr mir den bh runtergebombt habt, sind morgen wieder aufgebaut^^ - also könnt wieder loslegen :), es gibt wieder was zu katern :)

ach und vergesst nicht in eurer propa, die eine off zu erwähnen, die ihr mir geschrottet habt *schmunzel - die alte lady hat mal einen schönheitsschlaf gebraucht und die vergessen rauszustellen :tongue:

ausserdem werde ich auch langsam grantig!

was blast ihr euch hier so auf - wenn ich mal mit meinen berichten von euch hier loslege, dann rumsts im karton^^

!!!! und kruzifix nochmal haaans, lass mich aus deinen ergüssen gegen den alten raus !!!! -
und vielleicht hast du doch noch etwas anstand (hoffnung verliere ich langsam) und bleibst auf dem teppich
du solltest als acc-hopper langsam erfahrung haben, wieviele offs haben wir gekillt - du wirst niemals den level deines vaters erreichen, weil der war ein verdammt guter kämpfer und stratege, der hatte biss und vor allem, er hatte sowas wie anstand und höflichkeit - anstatt müll zu labern hat er seine truppen sprechen lassen mit sinn und verstand - ich persönlich hatte hochachtung und respekt vor ihm und hört hört auch etwas bammel...

ihr wollt wohl den krieg mit unreifem gequatsche gewinnen - ok, dann macht weiter so - den dafür ist mir meine zeit zu schade und dieses spiel für mich nicht wichtig genug
auch ein junkie kann eine entziehungskur machen und ich habe die kraft, diese durch zu stehen :evil:

mit angewiderten grüssen
rox

p.s. ich würde mich schämen, als stammesführung so ein mitglied zu haben, würde so ein mitglied niemals dulden!
 

DeletedUser

Gast
Überleg dir mal, was du für´n Fuck laberst. Du kannst einfach nichts Junge. xD

Kleiner, hier mal zum Vergleich:

Deine Deffbashes im Haaans-Acc: 20,970,898
Toms Deffbashes: 77,348,422

Er hat fast 4-fach so viele Punkte wie Du. Und aus welchen Zeiten "Deine" Deffbashes so stammen, möchte ich mal lieber nicht wissen. Wahrscheinlich zu 90 % noch vom Vorbesitzer.

Wenn wir also über's Deffen reden, solltest Du Dich lieber diskret zurückziehen bei diesem Thema.

Kannst Du eigentlich eigene Erfolge aufweisen, außer der Tatsache, daß Du ständig fremde Accs übernimmst, danach dem Größenwahn verfällst und Dich für den König der Welt hältst?

Darf ich daran erinnern, daß Du, der "große Krieger", mich per PN vollgejault hast nach (D)einer Angriffswelle auf Tom, weil Du Schiß hattest, daß wir uns rächen, wenn Du grad in der Schule sitzt?!

Laß Dir mal was über Stolz und Benehmen erzählen:

Gute Spieler flennen den Feind nicht an.
Vorallem, wenn keine Angriffe laufen, sie sich aber in die Buchse machen, daß welche kommen KÖNNTEN.

Gute und intelligente Spieler müssen auch nicht immer das letzte Wort haben.
Sie stehen über den Dingen und wissen, was sie drauf haben.

Gute und intelligente Spieler werden nicht beleidigend.
Nur der Mob pöbelt.

Sich daran aufzugeilen, daß mal eine Off im Dorf erwischt wurde, ist einfach nur peinlich und zeigt lediglich Unreife.
Solche Berichte können auch wir im Gegenzug massenhaft vorweisen. Nur was bringt das, wenn wir uns hier gegenseitig die Berichte um die Ohren hauen?
 

DeletedUser

Gast
ich wurde auch von der seite angeredet, warum ich nicht deffen würde, ob ich keinen bock hätte^^ - warum sollte ich meine wertvolle deff schrotten lassen - hääää??? - die dörfer, in denen ihr mir den bh runtergebombt habt, sind morgen wieder aufgebaut^^ - also könnt wieder loslegen :), es gibt wieder was zu katern :)

aber auf ne ganz andere art und weise ;) und wegen einem ganz anderen hintergrund.
wie versprochen werde ich wiederkommen, keine sorge :)
 

DeletedUser

Gast
:) backwaren, tofusteaks und tannenzäpfle stehen bereit - auf die tischdecke müsst ihr verzichten

ich warte
smilie_girl_093.gif


ich rechne dir kice und deinem kumpel, die ihr mich beglückt habt hoch an, das kein dummes, aufgeilendes geplapper die angriffe begleitet haben!!!

ich denke mal den sinn und zweck dieses spieles habt ihr begriffen und die nötige reife dazu ;-) ist auch vorhanden - für spässeken bin ich immer zu haben
vielleicht könntet ihr eurer neuen sf haaans da etwas abgeben? jaja ich weiss, die zicke sollte ihren mund halten, aber manchmal kann ich mir kleine bosheiten nicht verkneifen - meine stammeskollegen könnten einen roman darüber schreiben :twisted:

noch einen kleinen seitenbemerk zu dir kice - entschuldige, aber dein kumpel hat kräftiger draufgehauen, der hat böse böse einiges zu bruch gehen lassen^^ - *erhobener zeigefinger
 

DeletedUser

Gast
Was glaubste denn, warum der Kollege so viele Deffbashs hat?
Weil ich ihn vom Haaans aus regelmäßig angegriffen habe!

Der eigentliche Hans ist seit Oktober oder November weg- und ziemlich genau da begann der Krieg. Nun guck dir mal die Statistiken an:

Seite 1
Spieler: Haaans
Seite 2:
Spieler: Alt3r Irr3r

Timeframe: Für immer




Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 19
Partei 2: 6
Unterschied: 13


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 179,955
Partei 2: 57,787
Unterschied: 122,168[/spoiler]





Seite 1:
Spieler: Haaans
Seite 2:
Stämme: PA

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 21
Partei 2: 13
Unterschied: 8



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 199,297
Partei 2: 124,184
Unterschied: 75,113


So viel zu meinen eigenen Erfolgen! Hans ist gegangen, da hatten wir noch keine Welle gegen PA gemacht. -.-
Und seit dem... guck dir an, was da steht... ich habe von euch mehr geadelt als ihr von mir.


Zudem habe ich dich nicht "vollgeheuelt". Das war mehr im Scherz und ging in die Richtung "Was glaubste, will sich der Alt3 morgen rächen?^^" Mehr war´s nicht, mehr wir es auch nicht sein. -.-

Thema aufgeilen an offs- ich habe das Ding gebracht, nachdem ich mir erzählen musste, was im strong für eîn Mist gemacht wurde.
Da kommt übrigens auch noch dazu, dass da die Hälfte nicht mein Ding war, weil ich nicht seit Anfang der Welle dabei war.

Übrigens... gute und intelligente Spieler drohen nicht, sie machen. ^^


du wirst einen knallharten kata-krieg erleben in zukunft

cu
Stephan
 

DeletedUser126277

Gast
Ich weiß ja nicht was ihr alle für Probleme habt, lasst doch einfach die Truppen sprechen und Spaß haben....fertig:mrgreen:

sig_de51_8306422.png
 

DeletedUser

Gast
Back to topic. Also ich finde die Propa okay. Kritisieren können immer viele, aber besser machen, da sieht es dann schon anders aus? Mal davon ab, dass ich hier den Punch'lern angehöre finde ich dennoch, dass sie Propa gelohnt hat.;-) Weiter so.
 

DeletedUser

Gast
lol, was hast du denn hier verloren? :)

eure zeit wird auch noch kommen ;-)
 

DeletedUser120916

Gast
wie sie sich selbst h@ilen die ganzen kriegsflüchtlinge und verräter ist schon gewaltig.

brauchen als 300mio stamm noch verrat um einen 60 mio stamm fertigzumachen und führen dann noch die große klappe:eek:
 

DeletedUser

Gast
sollte euch langweilig sein, kann ich euch ein paar gute kochrezepte empfehlen^^ - jesus manchmal muss man sich doch extrem wundern, die gebrüder grimm rotieren schon im grab, was ihr aus der deutschen sprache macht^^
 

DeletedUser120916

Gast
Das Leben ist hart, find dich damit ab... ;)

damit hast recht fox,das leben ist hart,der server wird älter,läuft auf einen endkampf raus langsam

nur wird punch! in diesem endkampf ein problem bekommen,bei ihnen wurde nie "ausgemustert" wie bei anderen,sie haben immer ihre kriege nur gegen wesentlich unterlegene stämme geführt;-)
 

DeletedUser126277

Gast
wie sie sich selbst h@ilen die ganzen kriegsflüchtlinge und verräter ist schon gewaltig.

brauchen als 300mio stamm noch verrat um einen 60 mio stamm fertigzumachen und führen dann noch die große klappe:eek:

Wie immer beurteilen und beteiligen, DS ist ein Spiel. Wär es zu ernst nimmt hat nix bei DS zu suchen.
 

DeletedUser120916

Gast
meine beiträge sind gelöscht,als zeichen des guten willens,screenshots sind aber auch gemacht von diversen beiträgen

solong
 

DeletedUser

Gast
Screenshot, dass ich alles zurückgenommen hab, hab ich auch gemacht ;)

mfg
 

DeletedUser120916

Gast
dumm nur das man alles wiederherstellen kann im internet,besonders die cops sind darin gut:mrgreen:

also aufpassen was du sprechen kleiner padavan,nur weil du auf löschen klickst ist nichts gelöscht;-)

aber wir lassen das alles,okay?

will keinem jungen menschen das leben vermiesen aufgrund unbedachter aussagen,aber vorsichtig sein hier meine jungen mitbürger!

ich finds inzwischen lustig,punch traut mir alles zu,ich stehe dort als der gehörnte,der teufel persönlich da:)

heute nacht habe ich bash ein wenig verarscht,er dachte wahrhaft ich würde das durchziehen:)

lach,der teufel hat einen namen,er heisst alter irrer:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben