• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

paatrick2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
diese boons können gesperrt bleiben haha :bogen::bogen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub lustiger wirds hier ohne oder mit denen auch nicht :) ist doch n langweiliger flamehaufen hier ^^

ich will mal wieder was über ordentliche Kriege/Kriegsverläufe hören :) oder bin ich im falschen Spiel? dachte immer ich spiele die-Stämme ... und das sollte ein Kriegsspiel sein!
 

DeletedUser104459

Gast
und ein weiterer spam tread...

Es hat seine Gründe warum die Spieler gesperrt wurden..
 

DeletedUser

Gast
mysteriös

ich will trotzdem, dass es mit dem w55 pub wieder bergauf geht !!
 

DeletedUser

Gast
Mit derartigen frommen Wünschen könnt ihr an mich direkt rantreten, bin immer gern bereit, mir alles anzuhören - denke aber, bei den beiden hat weder solch ein Thread noch eine Message große Erfolgschancen.
Hier jedenfalls ist der Thread völlig deplatziert und wird daher geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben