• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pagasus ist verrückt geworden?!

DeletedUser

Gast
Zumindest werden mir dies nun einige unterstellen da ich den Stamm verlassen habe.
Bevor es zu Spekulation der einen und Vorwürfen der anderen Seite kommt gebe hier die Erklärung.

Diese IGM ging an die Member von HaPpY sowie an den Gründer von TR und den Mungos.

[Hallo liebe Member von HaPpY,

ich habe den Stamm soeben verlassen!
Was waren meine Gründe für meinen Weggang?

Nun dann Zähl ich mal die 4 wichtigsten Gründe auf:

1. Mir wurde MEHRFACH vorgeworfen Stammesinterna an TR und an die Mungos weiter gegeben zu haben...

--> Falsch, in beiden Fällen

2. Man benutzte einen ACC um mir auf Welt 71 auf fast Psychopathische Weise Gift und Galle entgegen zu speien sowie Unwahrheiten und Verleumdungen abzusondern.

--> da kann man schon die Lust verlieren^^

Ich weis das nur ne Handvoll member das PW des Accs hatten, diese sind die SF. Damit ist das vertrauen ziemlich am Boden.
Wer es war weis ich, hab dazu auch in beiden Welten meine Meinung gegenüber dieser Person geäußert.

3. Das verhalten gegenüber meiner Person innerhalb von SF Gesprächen von einem SF member....

Wenn ich ne 50h Wochen hinter mir habe und das im Kundensupport wo man am Tag locker 25 Beleidigungen entgegen geworfen bekommt brauch ich nicht weitere 5 am Abend wenn ich mich beim Spiel entspanne und relaxe.
Man kann auch maulen, kein Ding, aber Respekt MUSS immer da sein für das gegenüber.

4. Mir wurde immer wieder vorgeworfen bei meinem letzten Austritt aus HaPpY schnuddel bei TR und den Mungos schlecht gemacht zu haben und sie zu verleumden.

--> nun auch das ist FALSCH! Ich habe mich nie Abfällig in dieser Weise über schnuddel geäußert.

Wer das hinterfragen möchte, es gibt ja einige die mit TR schreiben und ehrliche antworten erhalten ;)

Nun wird es wieder Forentreads geben in denen meine Fehler aufgezählt werden....
Hab sicher einige aber wer hat die nicht ;)

Insgesamt hab ich die Lust verloren hier weiterhin bei HaPpY zu bleiben!
Wenn man mit dem "Feind" freundlicheren und ehrlicheren IGM Verkehr pflegt als mit einigen der SF fragt man sich ob man auf der richtigen Seite steht.
Es ist mir mittlerweile unmöglich weiterhin auch nur als Member hinter HaPpY zu stehen, dies ist aber eine rein Persönliche Ansicht meinerseits.
Einige mit denen ich regelmäßig schreibe wissen wie ich bin, wie ich Entscheidungen treffe und wie ich zu ihnen stehe.

Wer Fragen zu meinem Weggang hat darf sie gern stellen wenn er eine Ehrliche Antwort wünscht.

MfG

Pagasus, nun nicht mehr im Auftrag von HaPpY.

P.S. Im Ö steht auch noch einiges zum Thema ]

Hier möchte ich die Punkte etwas erläutern.

1. Ich Pflege freundlichen und sehr angenehmen IGM Kontakt zu einigen von TR, sowie sehr freundliche IGMs zu den Mungos sobald etwas zu klären ist. Mir vorzuwerfen das ich daher Infos weitergebe bezeichne ich als Unverschämtheit!
Nur weil ich nicht panisch jeden ausserhalb des Stammes hasse bin ich kein Verräter!

2. Was Das Fass zum kochen brachte und was ich hier offen mache:
Als ich auf 71 eine IGM eines Accouts bekam der neu besetzt werden sollte und seit ein paar Tagen rot war wuste ich das jemand das PW nutzt, allerdings noch nicht das es gegen die Zustimmung des Acc Gründers war.
Es gab nur eine Handvoll verdächtige! Ehrlich gesagt gab es für mich nur einen!
Ich habe mich daher über den ACC in der SF lustig gemacht (Sabine, du als ACC Gründer warst nie gemeint, es war der Spieler der diesen unberechtigt nutzte).
Plötzlich flog ich aus der Freundesliste meines "Verdächtigen".
Nicht etwa das auf 71 nun die wühsten Beschimpfungen, Verläumdungen und Anfeindungen aufhörten, nein!
Es wurde ein Skype ACC erstellt der einen Stammesgründer anschrieb und mich da weiter difarmierte. Auf meine Nachfrage nach dem Skypenamen hieß es nur "Ich habe dem Spieler versprochen dies nicht zu nennen da ihr Ehemann diesen auch benutzt"
Komisch, ich habe mittlerweile Sie und Ihren Mann als Kontakte im Skype....

Wie sich mittlerweile rausstellte bot man den ACC an sein PW an die SF zu geben damit er in UV geholt werden kann, dieses wurde Flott geändert, genau wie die Mailadresse und so kam man nicht mehr als rechtmäsiger Eigentümer in den ACC!
Nach ein paar Tagen fand der Eigentümer eine Möglichkeit mit einem PW eines Aufadelaccs sich bei der SF zu melden und meinen Verdacht und meine Sichtweise über den SFler zu bestätigen --> insgesamt ist dieses Verhalten allein schon ein Grund zu gehen weil es aufzeigt wie mansche Ticken.

3. Nun sagt eigentlich alles aus ;)
Ich lass mich nicht anfeinden von SFmembern weil ich Vollzeit arbeite und nicht Mittags im skype sein kann. Sondern erst nach der Arbeit.

4. Brauch ich nicht zu erklären.


Aber immerhin hat man mich auch unterhalten in letzter Zeit.
Man warf mir vor meine Freundesliste auf 23 zu nutzen um fest zu stellen wer auf 71 nicht aktiv ist und geadelt werden kann ;)
Leichter geht das mit einem SF ACC mit dem man inaktive Member als Rot sieht. Geht viel einfacher und man muss nicht Dauer on sein für ne Woche um Strichliste zu führen. So bleibt etwas Privatleben über.

Ich werden meinen ACC nicht löschen, lieber Spiele ich fair allein weiter als verlogen und nur auf den nächsten Aufadelaccs zu spekulierend.

Die Gründe fallen ALLE Teilen der SF zu, die Member selbst sind hier ausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goldengirl38

Gast
Das ist doch wohl der Gipfel der frechheit! Du hast gestern mit der acc besitzerin gesprochen und stellst hier solche Behauptungn auf ! Kopfschüttel. Sag mal welche Wahrheit entspricht denn nun Deiner? Ich meine man kann sich ja noch so einige zurechtlegen und dann das behaupten so wie man das will. Ich bin echt fassungslos, wie ein Mensch hier solche Intriegen aufstellen und walten kann. Da fehlem einen doch echt die Worte !Naja da braucht man wirklcih keinen Kommentar mehr zu geben. Heftigkopfschüttel. Ich denke eher, das die ganze Sache bereits ein wenig länger von Dir geplant war und Du lediglich eine Begründung gesucht hast ,so zu handeln.
Derina
 

DeletedUser

Gast
es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. ich war bei dem chat anwesend und die acc-besitzerin hat deinen vorwurf des acc-klaus online zerlegt. danach bist du aus dem chat geflüchtet und kurz danach aus dem stamm. nun ja, hier bauschst du das ganze ja mächtig auf - deine sache. von meiner seite ist alles gesagt.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich ne 50h Wochen hinter mir habe und das im Kundensupport wo man am Tag locker 25 Beleidigungen entgegen geworfen bekommt brauch ich nicht weitere 5 am Abend wenn ich mich beim Spiel entspanne und relaxe.

Call Center </3 welchen Auftraggeber ? xd
 

DeletedUser

Gast
Hier gehts wohl um meinen Acc

Ich bin Cappusabi und habe keine Zeit mehr für einen Acc dieser Größe. Was Pagasus hier behauptet, bezieht sich auf meinen Acc. Alles was er hier geschrieben hat entbehrt jeder Wahrheit!
Gestern Abend habe ich deutlich im Skype erklärt - der Herr war dabei und wollte es nicht wahr haben - , dass mein Acc nicht von wem auch immer "geklaut" wurde.
Wer das nicht glaubt, kann mich gerne anschreiben!
Wer glaubt, was hier für ein Unsinn verzapft wird, ist selbst schuld!
Cappusabi aus dem xschwatte acc
 

DeletedUser

Gast
KrösaAlfred schrieb:
du bist doch paranoid !!!!!!


[16:28:13] schnuddel: paga is noch im chat ich muss en noch raus schmeissen bitte solnage nichts mehr hier schreiben ok
[16:48:56 | Entfernt 16:50:13] Daniel: Diese Nachricht wurde entfernt
[16:48:58 | Entfernt 16:50:10] Daniel: Diese Nachricht wurde entfernt
[16:49:41] schnuddel: du sollst hier nix schreiben sofort löschen alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133912

Gast
Lieber Pagasus ich schreibe dir hier noch einmal im Guten.Solltest du oder ihr nicht aufhören mit dem Terror. Leite ich diese Sache an einen Staatsanwalt weiter.Ich weise euch oder dich darauf hin das minimum 1,5 jahre Haft ohne Bewährung darauf stehen.
Falls du mir nicht glaubst weise ich dich darauf hin das ich das alles schon einmal gemacht habe.
Ach ja es ist strafbar nach § 223 und §224 des StGB.

Mit noch freundlichen Grüßen

Ihrwisstschonwer
 

DeletedUser

Gast
Lieber Pagasus ich schreibe dir hier noch einmal im Guten.Solltest du oder ihr nicht aufhören mit dem Terror. Leite ich diese Sache an einen Staatsanwalt weiter.Ich weise euch oder dich darauf hin das minimum 1,5 jahre Haft ohne Bewährung darauf stehen.
Falls du mir nicht glaubst weise ich dich darauf hin das ich das alles schon einmal gemacht habe.
Ach ja es ist strafbar nach § 223 und §224 des StGB.

Mit noch freundlichen Grüßen

Ihrwisstschonwer

§ 223
Körperverletzung

(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

§ 224
Gefährliche Körperverletzung

(1) Wer die Körperverletzung
1. durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,
2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,
3. mittels eines hinterlistigen Überfalls,
4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder
5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung

begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.


Die genauen Gesetzestexte des StGB!
Google ist dein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bevor man mit § 307 des StGB´s kommt....

§ 307
Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie

(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

(2) Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

(3) Verursacht der Täter durch die Tat wenigstens leichtfertig den Tod eines anderen Menschen, so ist die Strafe
1. in den Fällen des Absatzes 1 lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren,
2. in den Fällen des Absatzes 2 Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

(4) Wer in den Fällen des Absatzes 2 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 

DeletedUser133912

Gast
Goggle liest nicht zwischen den Zeilen. Unter Körperverletzung zählen sowohl körperliche als auch psychische Schäden.Also rate ich dir aufzuhören mit dem Terror.Solltest du das nicht wirst du sehen was passiert.
 

DeletedUser

Gast
Ich terroriesiere keinen.
keine Zeit, muss Offs und Deffs bauen ;)

Übrigens, ich wünsche KEINEN Kontakt zur Happy SF in welchen Acc sie auch immer rumtrollt.
Weder hier noch sonst Wo. Nur als Info.
 

DeletedUser133912

Gast
Happy SF????? Danke für die Ehre aber da gehöre ich nicht hin ich bin ein alter Bekannter, der weis was Sache ist.Und wenn du nicht den Wunsch verspührst mit der SF kontakt zu haben warum postest du hier im Forum?????Kann es sein das du den Unterschied zwischen Wahrheit und Fiction nicht mehr kennst?Bist du so sehr auf Terror aus weil du nichts weiter hast wofür es sich lohnt zu Leben??
 

DeletedUser31702

Gast
rofl wie ihr alle kifft.

armer s23,dass der server sich mit solchen deppen hier rumschlagen muss hatter net verdient ;/
 

DeletedUser

Gast
Goggle liest nicht zwischen den Zeilen. Unter Körperverletzung zählen sowohl körperliche als auch psychische Schäden.Also rate ich dir aufzuhören mit dem Terror.Solltest du das nicht wirst du sehen was passiert.

Welche schwerwiegenden psychischen Beeinträchtigungen möchtest du denn haben? Hier mit nem Anwalt auf Grundlage genau dieser Gesetzestexte zu drohen ist ein Ausmaß an Dummheit und Lächerlichkeit, welches mir selten untergekommen ist.

Aber mach weiter, belustige uns xD
 

DeletedUser

Gast
mal ne ernste frage an euch,
was nehmt ihr für drogen nehmt mehr oder weniger davon :D
ist ja kaum auszuhalten hier mir staatsanwalt zu drohn :mrgreen:

leute das ist ein spiel
 

DeletedUser

Gast
Hallo Pagasus ich habe Dir schon im Rahmen deiner Rundmail geschrieben, dass das hier ein Spiel und kein Drehort für irgendwelche Dramen ist.
Wenn Du während deiner 50 Stundenwoche nicht schon genug Action hast, dann bewerbe Dich doch beim Film oder geh zur Polizei, dort kannst Du Verschwörungen jeglicher Art bearbeiten.
Ansonsten geh besser drei Stunden nach Feierabend joggen, das macht das Hirn frei:(

sorry das Zitat muss ich erst noch aus dem Profil entfernen
 

DeletedUser

Gast
Joggen geht aufs Kniegelenk.

Ich hab dir auch gesagt das ich erst ging als nach alter HaPpY Manier die Rechte entfernt worden von Krösa
Schliesslich hast du mir Vorgeworfen mich Feige davongeschlichen zu haben, und das mit ner RM und nit im Forum

Also^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goldengirl38

Gast
Aber sicher hast Du das, nachdem die Aktion auf Tr geplant war und Du Deine "Schützlinge" deffen wolltest. Wir nennen es mal beim Namen. Stammesverrat bezeichne ich sowas und alles andere ist lediglich eine vorgeschobene Begründung, Dich hier in ein gutes Licht zu stellen. Soll ich Deine Unterstützung hier rein Posten oder hörst Du mit Deinem lächerlichen getue endlich mal auf und hast nen Arsch in der Hose mal die Wahrheit von Dir zu geben? wäre ja zur Abwechslung mal was ,falls das Wort wahrheit Dir fremd sein sollte, Goggle es doch einfach :twisted::S
 

DeletedUser

Gast
Poste mal, dann die Laufzeiten dann mein Austritt ;)
ich hoffe du kannst rechnen, die deff läuft nicht seit Vorgestern

Also unterstell mir mal nix was du mit deinen "Beweisen" nit halten kannst

Meine Deff zu diesem Acc lief NACH stammesaustritt. Also mach mir mal keine Vorwürfe das ich nit bei Happy bin ;)
Aber eins noch ;)
bei dir bleibt die nit stehen^^
 

DeletedUser

Gast
[16:28:13] schnuddel: paga is noch im chat ich muss en noch raus schmeissen bitte solnage nichts mehr hier schreiben ok
[16:48:56 | Entfernt 16:50:13] Daniel: Diese Nachricht wurde entfernt
[16:48:58 | Entfernt 16:50:10] Daniel: Diese Nachricht wurde entfernt
[16:49:41] schnuddel: du sollst hier nix schreiben sofort löschen alles

was ist daran falsch? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Das eingefügte Zitat davor war von Krösa zu mir.
Das andere war nur Lustig.
Ich bin direkt nach der Arbeit ausgetreten.
Ne IGM hätte ja gereicht, war doch eh nix wichtiges im Chat, da wurde nie drin geplant, dafür gibt's nen Forum.
Man sollte die Kirche im Dorf lassen (ja ja 23 hat keine).
 

Goldengirl38

Gast
Ach Gott wie süß, Paga. Naha Du solltest Dir eine andere Rubrik suchen. Die, in der Du hier schreibst, existiert bereits. Die iss iwann mal von den Gebrüdern Grimm verfasst worden. Aber was solls. Verbal Duellieren kann min sich lediglich mit Gegnern und nicht mit unbewaffneten Opfern. In diesem Sinne, schreib hier weiterhin Deinen Schund rein. Ich denke selbst die Spieler, die nicht schon seid Jahren auf diesem Server zusammen spielen, wissen jetzt wie Du tickts. Du bist halt leicht zu durchschauen. Einen Tip noch auf dem weg. Niveau ist keine Handcreme!;-)
 

Goldengirl38

Gast
Titel: Aufmerksamkeit erzwingen!
Hallo! Ich stelle bei mir immer wieder fest, das ich wenn ich keine Aufmerksamkeit bekomme fast durchdrehe, kennt das wer?
Ich habe mein Leben lang immer nach anderen gelebt,
und wollte immer wie andere sein .
etwas darstellen was ich nie bin und nie sein werde.
wollte es immer allen recht machen, das kann auf Dauer ziemlich anstrengend sein.Jetzt merke ich so langsam, das das nicht mehr zieht, und ich fühle große Verlustängste.
Ich fühle mich so alleine und drehe dabei immer mehr durch. Leute die mir keine Aufmerksamkeit geben, bombadiere ich mit Vorwürfen! Am krassesten trifft es meine Freunde (wenn ich welche habe) und die haben sich inzwischen schon von mir abgewand, weil die meinen, das man es nicht mehr kann!
sie machen seit einigen Monaten viel alleine, was früher nie so war, und sie sagen das ich mir einen eigenen Freundeskreis aufbauen soll!
Leider bin ich auch sehr eifersüchtig und ich ertrage das nicht mehr, das sie keine Rücksicht auf mich nehmen!
Kennt das jemand von euch?
ich komme grade von der arbeit
aber warum beachet es keiner
ich sage euch doch jeden tag
ich arbeite
ich möchte das es von euch allen belohnt wird
beachtet es
sagt mir wie toll ihr es alle findet
sagt mir
ich bin sowas von fleissig
ich müsst mich dafür jeden tag auf neue loben
beachtet mich
ich komme grade nachhause
lebe nur noch für mein i net
ausser i net essen und schlafen kenne ich kein wahres leben mehr
Ich werde ganz zitterig und merke wie die Wut in mir hochsteigt!
warum schreibt mir keiner ?
ich mache alles für ein wenig aufmerksamkeit
ich suche zitat
aus dem i net um schlau da zustehn
schmeisse mit fremdwörtern um mich
die ich selber nicht kenne
aber es lässt mich schlau aussehn man beachtet mich aufeinmal
oder doch nicht ?
ICh merke auch das ich sie so
immer weiter von mir wegbringt!

Aber ich habe meine Gefühle einfach nicht unter kontrolle
ich will nur beachtet werden egal wie
mein leben geht den bach runter, denn ich kommen aus meinem lügenhaus nicht mehr raus
ich muss einfach weiter machen
warum ?
beachtet mich endlich
bitte beachtet mich alle


Du kannst Dir auch Hilfe hier im Net holen. Musst noch nicht mal raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben