• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pagasus ist verrückt geworden?!

DeletedUser

Gast
was ihr alle für probleme habt xd

schnuddel war und ist immer noch das lächerlichste aufm server ...
 

Goldengirl38

Gast
Ich verstehe zwar nicht ,warum Du sie mit hier einbeziehst, aber anscheinend muss man das auch nicht... Ich kann hier nichts von Ihr lesen..... o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe zwar nicht ,warum Du sie mit hier einbeziehst, aber anscheinend muss man das auch nicht... Ich kann hier nichts von Ihr lesen..... o_O

Die Dame hat serverweite "Berühmtheit" erlangt, da ist es nicht nötig hier was zu lesen, um sich ein Urteil zu bilden (welches man auch immer dann persönlich fällen mag)
 

DeletedUser

Gast
Ach Gott wie süß, Paga. Naha Du solltest Dir eine andere Rubrik suchen. Die, in der Du hier schreibst, existiert bereits. Die iss iwann mal von den Gebrüdern Grimm verfasst worden. Aber was solls. Verbal Duellieren kann min sich lediglich mit Gegnern und nicht mit unbewaffneten Opfern. In diesem Sinne, schreib hier weiterhin Deinen Schund rein. Ich denke selbst die Spieler, die nicht schon seid Jahren auf diesem Server zusammen spielen, wissen jetzt wie Du tickts. Du bist halt leicht zu durchschauen. Einen Tip noch auf dem weg. Niveau ist keine Handcreme!;-)

*seit

Himmel, schreiben alle bei Happy wie schnuddel? :X
(Oder is Goldengirl Schnuddel? Iwie erkenne ich da starke Ähnlichkeiten)

Und dann noch diese unglaublich altbackenen Sprüche...
 

Goldengirl38

Gast
wer lesen kann iss klar im Vorteil. Auf der ersten Seite hatte ich bereits mit Derina unterzeichnet ;-) naja lieber altbackene statt verlogene Geschichten gelle :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer lesen kann iss klar im Vorteil. Auf der ersten Seite hatte ich bereits mit Derina unterzeichnet ;-) naja lieber altbackene statt verlogene Geschichten gelle :mrgreen:

Ich kenn einige, die mal im Derina-Acc gesessen haben, daher: Aha :O

Außerdem strengt das Lesen deiner Postings zu sehr an :<
 

DeletedUser

Gast
Paga hat doch eh das geschafft was er wollte, er hat die kompeltte Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da ist die Propa von Tr plötzlich unwichtig, weil irgenjemand sein Leid im ÖForum ausschütten musste,

ansonsten viel Spaß noch hier, gebt Paga das was er jetzt braucht!
 

DeletedUser

Gast
Paga hat doch eh das geschafft was er wollte, er hat die kompeltte Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da ist die Propa von Tr plötzlich unwichtig, weil irgenjemand sein Leid im ÖForum ausschütten musste,

ansonsten viel Spaß noch hier, gebt Paga das was er jetzt braucht!


Ehrlich gesagt wundert mich dieses Posting ausgerechnet von Dir.

Bisher hatte ich das Gefühl Du brauchst besondere Aufmerksamkeit, anders kann ich mir Deine Postings nicht erklären, in denen es immer nur über für jeden nachlesbare Zahlen aus Stammesakten geht und ab und an noch um völlig unangebrachtes Selbstlob über Deine spielerischen Fähigkeiten.

Hast Du jetzt Befürchtungen, dass Du nicht mehr im Mittelpunkt stehst? Eine Art Foreneifersucht?

Immerhin deckt sich der Inhalt dieses Forums ja ziemlich deutlich mit den Erfahrungen, die auch andere mit Happy gemacht haben.

Wenn es alles so gelogen ist, warum dann dieser verzweifelte Versuch alles als Lüge darzustellen?
 

MaD-MaD

Gast
man leute...was bloß los mit euch xD...3 jahre mal nich aufn server und schon kommen die hier mit staatsanwälten :eek: :eek: :eek:


also echt jz ...reißt euch ein xD... is doch nur ein spiel leudeee
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt wundert mich dieses Posting ausgerechnet von Dir.

Bisher hatte ich das Gefühl Du brauchst besondere Aufmerksamkeit, anders kann ich mir Deine Postings nicht erklären, in denen es immer nur über für jeden nachlesbare Zahlen aus Stammesakten geht und ab und an noch um völlig unangebrachtes Selbstlob über Deine spielerischen Fähigkeiten.

Hast Du jetzt Befürchtungen, dass Du nicht mehr im Mittelpunkt stehst? Eine Art Foreneifersucht?

Immerhin deckt sich der Inhalt dieses Forums ja ziemlich deutlich mit den Erfahrungen, die auch andere mit Happy gemacht haben.

Wenn es alles so gelogen ist, warum dann dieser verzweifelte Versuch alles als Lüge darzustellen?

Brauche ich unbedingt, vorallem von dir, sonst krieg ich nichts mehr in meinem Leben auf die Reihe!!!

Schonmal was von Provokation gehört, vielleicht möchte ich euch auch einfach nur dazu anregen etwas zu schreiben, aber das macht ihr ja nie. "Lässt mich natürlich in dem glaube ich sei unschlagbar", doch keine Angst ich weiß selbst das ich nicht die besten spielerischen Fähigkeiten habe, aber wer bitte schön auf dieser Welt zeigt die überhaupt nocht?
Außerdem bist du der die meisten Statistiken ins Forum stellt
 

DeletedUser

Gast
Schonmal was von Provokation gehört, vielleicht möchte ich euch auch einfach nur dazu anregen etwas zu schreiben, aber das macht ihr ja nie.

Warum auch?

1.) Kann uns von happy niemand provozieren
2.) Hat sich von Happy hier nie jmd gemeldet, mit dem sich das Reden lohnt
3.) Wird das auch bis auf Ausnahmen in Zukunft so bleiben


"Lässt mich natürlich in dem glaube ich sei unschlagbar",

Das vermute ich schon länger.

Außerdem bist du der die meisten Statistiken ins Forum stellt

Dir sollte aufgefallen sein, dass es immer nur eine Statistik ist, die die wirklichen Zahlen hinter Deinem Gepose hier im Forum zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ laasby
2.) Hat sich von Happy hier nie jmd gemeldet, mit dem sich das Reden lohnt

dafür bist Du hier aber beim schreiben recht aktiv;-)
 

DeletedUser

Gast
@ lasseby
dafür bist Du hier aber beim schreiben recht aktiv;-)

Ab und an. Aber nur wenn ich durch Zufall InGame auf einen Thread im öffentlichen Forum stoße.

Aber keine Sorge, die hier eigentlich nur noch stattfindende Selbstbeweihräucherung einiger Happyspieler ist gähnend langweilig.

Da lohnt es sich nicht am Ball zu bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Aber sicher hast Du das, nachdem die Aktion auf Tr geplant war und Du Deine "Schützlinge" deffen wolltest. Wir nennen es mal beim Namen. Stammesverrat bezeichne ich sowas und alles andere ist lediglich eine vorgeschobene Begründung, Dich hier in ein gutes Licht zu stellen. Soll ich Deine Unterstützung hier rein Posten oder hörst Du mit Deinem lächerlichen getue endlich mal auf und hast nen Arsch in der Hose mal die Wahrheit von Dir zu geben? wäre ja zur Abwechslung mal was ,falls das Wort wahrheit Dir fremd sein sollte, Goggle es doch einfach :twisted::S

Derina, du hast immer noch keine Berichte gezeigt aus denen hervorgeht das meine Deff bei TR stand bzw zu ihnen lief als ich noch bei happy war! Behaupten tut ihr es ja ;)
Wen ich nach meinem Happy austritt deffe ist abhängig von mir, nicht von euch
 
Reaktionspunktzahl
1
Und wen Du angreifst bestimmt auch,oder?
Ich höre hier immer nur Deffen,Deffen..
Was ist mit Angriff ? (axt) :-(
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm We Are Happy hat dem Stamm animus condemnatus den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Aufmerksamkeitserklährung

Erklärung:
Infolge schizoider,psychotischer unheilbarer Züge des Pagasus wird mit sofortiger Wirkung die Heilung desselben in Angriff genommen.
Kriegsbeginn ab heute, da Pagasus heute selbst ab 19.00 den Krieg erklärte, durch incs seinerseits.

Forenthread: Besuchserlaubnis;)

Ich mag unheilbar UND Heilung in einem Satz^^

mir reicht eine Seele in der Brust, auch wenn sie dunkel ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dass ihr so emotional seid bei dem spiel ist erstaunlich...

hui, ich hab ja echt ein happy leben im gegensatz zu anderen
 

DeletedUser

Gast
§ 223
Körperverletzung

(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Oha ich hoffe nicht dass Schnuddel oder wer auch immer wieder ins KH muss:(


Himmel, schreiben alle bei Happy wie schnuddel? :X
(Oder is Goldengirl Schnuddel? Iwie erkenne ich da starke Ähnlichkeiten)

Dacht ich mir auch^^
 

DeletedUser56844

Gast
Ich sollte viel öfter ins Ö-Forum sehen. Das ist ja höchst unterhaltsam hier. :cool:

Hier wird wirklich alles geboten. Märchen, Selbstbeweihräucherung, Tendenzen schwerer psychischer Erkrankungen, Staatsanwälte, hin und wieder eine Spur von Ironie und last but not least sogar gelegentlich ein lesenswerter Beitrag. ;-)

Das macht mir das Warten auf das Ende des S 23 wesentlich angenehmer. Also, weiter so. Bespasst mich. :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Pagasus ist zu TR gewechselt..

Wie war das nochmal mit alleine spielen zu wollen und kein Verräter sein?

Man sollte schon zu seinen Worten stehen :S
 

DeletedUser

Gast
Pagasus ist zu TR gewechselt..

Wie war das nochmal mit alleine spielen zu wollen und kein Verräter sein?

Man sollte schon zu seinen Worten stehen :S

Du zitierst mich falsch!

Ich schrieb das ich nicht mehr hinter happy stehen kann und das ich lieber allein weiterspiele als wie bisher bei happy!

Ich mag es nicht wenn man sich Bruchstücke rauspickt und diese verfremded verwendet.
 
Oben