• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pagasus ist verrückt geworden?!

DeletedUser

Gast
Tja man kanns auch falsch verstehen wollen

Da steht nicht "Ich bin raus bei Happy, nun nur noch Solo..."
Da steht "Lieber allein als bei Happy!"
Begriffen?
 

DeletedUser

Gast
hi leute
gruß mal alle lieb von mir.......

und wie ich sehe
ihr streitet euch immer noch ^^
 

DeletedUser

Gast
ich find ja lustig das "Mr. ich habe eine 50h" Woche, ja sehr aktiv ist. Es scheint so, als ob er die 50h Woche nurnoch bei Stämme hat und Überstunden zum Alltag geworden sind, aber das scheint ja nur so, denn da hat wohl jemand irgend einen Deppen gefunden der von früh bis spät in dem Account sitzt.
 

DeletedUser

Gast
ich find ja lustig das "Mr. ich habe eine 50h" Woche, ja sehr aktiv ist. Es scheint so, als ob er die 50h Woche nurnoch bei Stämme hat und Überstunden zum Alltag geworden sind, aber das scheint ja nur so, denn da hat wohl jemand irgend einen Deppen gefunden der von früh bis spät in dem Account sitzt.

werisnmr50h ?=
 

DeletedUser65243

Gast
wer lesen kann iss klar im Vorteil. Auf der ersten Seite hatte ich bereits mit Derina unterzeichnet ;-) naja lieber altbackene statt verlogene Geschichten gelle :mrgreen:

Moin

Frechheit mit Derina zu unterzeichnen.

Das hat Derina echt nicht verdient.
(Originalbestzung gemeint)

Zuffel und Derina hätten besser auch den Acc. löschen sollen.


LG
 
Oben