• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PaiN

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Geehrte Gemeinde,

PaiN ist einfach der beste Stamm, den es gibt. Es wird nie einen besseren geben, merkt euch das!

@PaiN-Member: Viele Grüße aus dem RL von eurem Mitgründer auf w20!
 
Reaktionspunktzahl
0
Echt? Was ist passiert? :(

E: Axo, Fusion... na dann halt CraiN. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lol
Hallo :)
Bist du auch ein Fan von Halef oder er von dir?
Oder wie habt ihr das auf s20 geregelt?
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich bin kein Fan von ihm und er nicht von mir. Wir sind eher alte Kameraden. ;)
Naja, die Stammesführung hatte jeder zu 50%, ein bisschen hat Sahse noch mitgeholfen.
 

DeletedUser

Gast
Hi D3sp3r4Do, lebst ja auch noch! :)

Jaja, die gute alte Zeit auf w20. D3sp3r4Do hat man damals erklärt wie man mit Opera timet, aber ehrlich gesagt iss timen was für Leute mit zu wenig Offs und bei 98% der Gegner nicht notwendig. :|
 

DeletedUser58945

Gast
Geehrte Gemeinde,

PaiN ist einfach der beste Stamm, den es gibt. Es wird nie einen besseren geben, merkt euch das!

@PaiN-Member: Viele Grüße aus dem RL von eurem Mitgründer auf w20!

Hallo despo, da hast Du sowas von Recht. :smile: und mit Dir als SF auch "menschlich" fast unschlagbar. ;-)
Ja unser altes PaiN war schon was ganz besonderes, so ein WIR Gefühl als Stamm habe ich sehr sehr selten erlebt bei DS.:tongue:
 

DeletedUser

Gast
noch jemand der von irgendeiner fremden welt(alles ausser welt43) labbern will anscheinend ist hier offene tuer???

scheint wohl kein pub support fuer welt 20 zu geben?

ps das soll jetzt nicht unmenschlich wirken will ja das "wir" gefuehl nicht kippen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Hi D3sp3r4Do, lebst ja auch noch! :)

Jaja, die gute alte Zeit auf w20. D3sp3r4Do hat man damals erklärt wie man mit Opera timet, aber ehrlich gesagt iss timen was für Leute mit zu wenig Offs und bei 98% der Gegner nicht notwendig. :|

Sicher lebe ich noch, habe jetzt vor kurzem Abi und so geschrieben, lief nicht schlecht, denke ich. Für DS habe ich leider wohl keine Zeit mehr, da es für mich, wie du vielleicht weißt, nur ganz oder gar nicht gibt. Wenn ich etwas mache, will ich auch erfolgreich sein und das kann man bei DS leider nur, wenn man fast seine ganze Zeit dafür opfert. Wenn man den richtigen Job hat, kann man sich so etwas vielleicht erlauben, aber so weit bin ich noch nicht. :)
Naja, ich wünsche dir alles Gute und tut mir echt Leid, wie das damals auf w20 gelaufen ist am Ende. Ich war im Urlaub und hatte dadurch keine Chance meinen Acc zu retten. :/ ... Das wollte ich PaiN echt nicht antun, 750 graue Dörfer...
Naja, wenn ich irgendwann mal wieder spielen sollte, seid ihr wohl die ersten, die es erfahren. ;)

Den rot markierten Teil verstehe ich übrigens nicht so ganz. :D

Hallo despo, da hast Du sowas von Recht. :smile: und mit Dir als SF auch "menschlich" fast unschlagbar. ;-)
Ja unser altes PaiN war schon was ganz besonderes, so ein WIR Gefühl als Stamm habe ich sehr sehr selten erlebt bei DS.:tongue:
Danke, danke. Dein Angebot an mich, bei dir mit zu spielen, hätte ich auch gerne angenommen, bloß fehlt mir einfach die Zeit für DS. Gibt nun einfach wichtigere Dinge im Leben, mein Abi war eine Sache davon... mündlich muss ich ja auch noch vorbereiten!

Jaja, man hört sich hoffentlich immer mal wieder, im Skype bin ich ja auch noch zu erreichen. ;)

Viel Glück an CraiN, bringt das zu Ende, was mit PaiN auf w20 angefangen wurde!

@shootx: Hier ist doch ansonsten eh nichts los, von daher bereitet es sicher einigen Leuten Freude. Außerdem hat es ja auch indirekt mit w20 zu tun. Ich bezweifle, dass PaiN oder CraiN auf w43 heute das wäre, was es ist, hätte es damals PaiN auf w20 nicht gegeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58945

Gast
noch jemand der von irgendeiner fremden welt(alles ausser welt43) labbern will anscheinend ist hier offene tuer???

scheint wohl kein pub support fuer welt 20 zu geben?

ps das soll jetzt nicht unmenschlich wirken will ja das "wir" gefuehl nicht kippen

Der Stamm crain und der Stamm PaiN aus W20 haben nur die 3 letzten Buchstaben im Namen gemeinsam.;-)
Aber hast recht shootx gehört hier nicht her, da es Vergangenheit ist. despo hat in seiner Freude über das bestandene Abi, Grüße an seine alten Stammeskollegen schicken wollen. Er kann ja nicht wissen das es außer Halef niemand mehr von old Pain bei crain vertreten ist und somit es auch kein "PaiN" mehr gibt.

despo können wir gern machen per skype plaudern, da ich mich ja auch aus W43 zurückgezogen habe. :tongue:, melde mich mal die Tage bei Dir. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm crain und der Stamm PaiN aus W20 haben nur die 3 letzten Buchstaben im Namen gemeinsam.

jo finde ich auch crain ist total unmenschlich sowie besitzt kein WIR gefuehl sie besitzen eig gar keine gefuehle

und ich hab keine probleme damit das jmd sein abi feiert ich unterstuetze ihn sogar in dem ich ihm rate myload youtube sevenload myvideo bildzeitung morgenpost auch noch zu bemuehen

am besten in form einer textpropa aber nur mit einem satzbaum der menschliches erkennen laesst
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm crain und der Stamm PaiN aus W20 haben nur die 3 letzten Buchstaben im Namen gemeinsam.

jo finde ich auch crain ist total unmenschlich sowie besitzt kein WIR gefuehl sie besitzen eig gar keine gefuehle

und ich hab keine probleme damit das jmd sein abi feiert ich unterstuetze ihn sogar in dem ich ihm rate myload youtube sevenload myvideo bildzeitung morgenpost auch noch zu bemuehen

am besten in form einer textpropa aber nur mit einem satzbaum der menschliches erkennen laesst

nu is aber mal gut shootx! geh dich mal ausschlafen oder die hormone in ordnung bringen vielleicht gehts dir dann besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
nu is aber mal gut shootx! geh dich mal ausschlafen oder die hormone in ordnung bringen vielleicht gehts dir dann besser ;-)

wo ist den meine sig hin findest mich nicht mehr menschlich genug um mich zu kopieren???

da hat pegasus echt bessere stalker meiner hats nur einen tag geschafft echt schlecht von dir und von mir
 

DeletedUser

Gast
und du hast da ahnung von o_O aha ok dachte nicht das du soo schlau bist!
 

DeletedUser

Gast
laber kein' Mist, sein Post war wenigstens kreativ :p

wo ist den meine sig hin findest mich nicht mehr menschlich genug um mich zu kopieren???

da hat pegasus echt bessere stalker meiner hats nur einen tag geschafft echt schlecht von dir und von mir

also find auch den post von shootx top 5/5 ;)

und du hast da ahnung von o_O aha ok dachte nicht das du soo schlau bist!

3:1 you got pwned (schwert) (schwert)

b2t, wir sind viel zu unmenschlich, wir haben gar keinen Buchstaben mit Pain gemeinsam :/
 

DeletedUser

Gast
is ja schon gut hab schon verstanden das ihr net auf frau könnt... sehr schade:|


sorry zum bessern verständniss für shootx !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kann ganz gut eig auf frauen, aber wenn null komma nix sinnvolles rum kommt ... dann net, bei mir kommt zumindestens ganz selten mal was sinnvolles

na ich find hier ehr net viell sinnvolles von daher kann man auch sinnfreies schreiben... halt wie ihr alle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben