• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PaiN

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
shooty bleib mal lieber männlich da haben wir alle mehr von ;-)
 

DeletedUser

Gast
find ich auch hat die welt mehr davon und ich selber auch
ich sehe du hast ein auge fuer "Qualität" verschwendest nicht gerne gute sachen :)
das lobe ich mir
 

DeletedUser58945

Gast
Lass es gut sein Beate, Du änderst sie nicht. ;-)
@shootx, was auch immer Du in meinen Beiträgen herausliest an Inhalt ist Dir gänzlich alleine überlassen.

Ansonsten seht es doch mal als Chance das crain anders ist als andere Stämme (auch PaiN), der Stamm ist immer ein Spiegelbild der Mitglieder und was Ihr daraus macht.
Solange Euch das Spiel in Euren Stamm Spaß macht passt doch alles.:tongue:

Und damit ist das Thema hier fertsch. *fg*
 

DeletedUser

Gast
ach ja ich weiß bobby aber ich mag sie ja so durchgeknallt wie die alle sind:)

und ja ich vermiss dich :(

die ganzen männer... is ja kei wunder das ich nur mist von mir geb ;-)
 

DeletedUser66004

Gast
Ich finde der Thread hat seine Daseinsberechtigung eindeutig verloren.... ^^
ich schließ hier mal..

wenn jemand noch bedeutende Gründe hat, warum ich wieder aufmachen sollte, dann > PN...

ansonsten bleibt für mich noch die Frage: sach mal feiert ihr alle keinen Herrentag? o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben