• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pains Showroom

DeletedUser

Gast
Nix tolles dabei, aber wollte auch mal nen Showroom aufmachen D:

Ava.png


Avatar.png

Neu.gif


Pic1.png


Profilbild.png


Profilbild_2.png


Respekt.gif


Unbenannt-1.png


Wappen.gif


test.gif

Next%20Test.png


Signatur.png


Signatur%20Test.png


Unbenannt-1.png


Versuch 2.png


Versuch1.png


Versuch3.png


Versuch4.png


Versuch5.png

mZV6QxrwJ3uw.png

Und, Jup Größtenteils nur iwas für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ava
1. ist unklar
2. einfach, aber ok
wappen etdc.
1. langweilig
2. zu soft und zu starker Kontrast
sieht aus wie googlebild + font
genau wie 3. und 4.

5. nette Ani, aber das kann man sich nur einmal anschaun, dann ist es auch langweilig
da fehlen imo Details die auch beim 2. Hinschaun nen Reiz ausmachen
6. 7. 8. solche Sachen macht man in 5min

sigs
1. müll
2. schlicht und ergreifend langweilig
3. naja
4. aha
5. wie 1.

6. v2 find ich ganz ok

Fazit: Ich hab dir ein eher lustloses Feedback gegeben, also mal nicht entmutigen lassen.
Du hast noch viel Arbeit vor dir wenn du gut werden willst, aber ein Anfang ist gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Im Groben und Ganzen war es eigtl. OK
Welche Schrifft arten hast du denn benutzt wäre mal gut wenn du die schrifft arten hier reinstellen würdest
 

DeletedUser

Gast
o_O, ich hab.... Sehr viele schriftarten, also vom Namen her wüßt ichs Jetzt nicht wenn du von Irgendeinem Bestimmten den Namen willst kann ich natürlich nochmal Nachschauen :D
 

DeletedUser

Gast
Die Schrifft arten von den 1, 2 und 5 sign würde ich gerne wissen
danke schon mal :D
 

DeletedUser

Gast
Respekt.gif


Macht man das so, dass man immer nen Teil von der Font wegradiert und später alles nach der Reihe wiederherstellen lässt?
 

DeletedUser

Gast
Habe den effekt mit After Effects gemacht und die datei dann in Photoshop für umgewandelt, geht mit soner komischen funktion oO...

Hab aber herrausgefunden das es vieeel zu kompliziert war man kann das wohl auch so in Photoshop machen, k.a. mehr aber wie :/


@ Panic, nö kp welche es war...
 

lord m.s.

Gast
Da du keine privi nachrichten empfangen möchtest, muss ich es leider hier klären.
Ich hatte ein pic für dich gemacht (siehe meinen showroom) und wollte fragen wann du die PAs überträgst ;)
Ging ja nicht wegen Storno, können wir aber gerne auch per PN klären.
 

DeletedUser

Gast
Klingt zwar gaaaaanz pöse, aber da mein acc atm Gesperrt ist für w74 und ich mit dem acc derzeit nirgends anders spiele, werde ich gerne nochmal auf dich zurück gekommen wenn ich bereit bin das pic entgegen zu nehmen :D

e: hab mal das nachrichten ding wieder aktiviert.. seltsam oO
 

Panicboy

Gast
Habe den effekt mit After Effects gemacht und die datei dann in Photoshop für umgewandelt, geht mit soner komischen funktion oO...

Hab aber herrausgefunden das es vieeel zu kompliziert war man kann das wohl auch so in Photoshop machen, k.a. mehr aber wie :/


@ Panic, nö kp welche es war...

Kannst du mir mal bitte den Link schicken von dem After Effects die du besitzt..?
 

DeletedUser

Gast
hier


@mirii hmppf sorry du hab im moment kein photoshop aufm pc :/ heut morgen neu gemacht :S
 

DeletedUser

Gast
ne demo ja :D
hier... musst das installieren dich dort iwo anmelden dan kannste testversionen von adobe downloaden...
 

lord m.s.

Gast
Klingt zwar gaaaaanz pöse, aber da mein acc atm Gesperrt ist für w74 und ich mit dem acc derzeit nirgends anders spiele, werde ich gerne nochmal auf dich zurück gekommen wenn ich bereit bin das pic entgegen zu nehmen :D

e: hab mal das nachrichten ding wieder aktiviert.. seltsam oO

Sag mir bescheid wenn dein Acc entsperrt ;)
 

DeletedUser

Gast
wird er nichtmehr :D,
ich schick dir die pa's einfach rüber wenn ich mit dem acc iwo spiele :D
 

DeletedUser

Gast
italienische mafia? :D das isn render von gta4 und da is das wenn cih mich nich iire n russe :D
 

DeletedUser

Gast
Püüüüüh O:, ich interessiere mich nicht fürs solche spiele, sry, aber ehj mafia ist mafia da gibts doch iwo keine unterschiede :D,
ausserdem hab ich nach mafia render gegooglt da kam das :D
 
Oben