• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pala Bonus Aletheias Leuchtfeuer

LOrdhailraiser

Gast
Ich habe mal bezüglich des *Pala Bonus Aletheias Leuchtfeuer* eine Frage!

Wenn mein Paladin den Aletheias Leuchtfeuer angelegt hat und ich habe 250 katas und ein stammeskollegen wird sein Paladin (ausgerüstet mit Aletheias Leuchtfeuer) auch mit dahin tun zur unterstützung wird dann der bonus mitgezählt?

Das hiesse dann:

mein Pala+ Aletheias Leuchtfeuer
250 Kata
und unterstützng
Pala+ Aletheias Leuchtfeuer

hiesse das dann: Erhöht den Schaden der Katapulte im Angriff um 100% und die Kampfkraft der Katapulte in der Verteidigung um das zehnfache. x2 ??
 

DeletedUser

Gast
das finde ich eine gute Frage o_O !

Mal auf die Antworten gespannt !
 

DeletedUser66004

Gast
Jeder Paladingegestand gilt nur einmal, also lohnt es sich nicht 2 Palas mit dem gleichen Gegenstand in ein Dorf zu stellen..
 

DeletedUser66004

Gast
falsch verstanden..jeder Bonus zählt nur einmal...

also 2 Palas mit gleichem Bonus (zb. beide Kata) = sinnlos in einem Dorf
2 Palas mit unterschiedlichen Boni (zb. Kata + Skav) = beide Boni wirken auf die Truppen, also sinnvoll..
 

LOrdhailraiser

Gast
falsch verstanden..jeder Bonus zählt nur einmal...

also 2 Palas mit gleichem Bonus (zb. beide Kata) = sinnlos in einem Dorf
2 Palas mit unterschiedlichen Boni (zb. Kata + Skav) = beide Boni wirken auf die Truppen, also sinnvoll..

super danke für die erklährung
 

DeletedUser

Gast
aber mein paladin mit aleteihas leuchtfeuer würde auch in einem anderen dorf die katas meiner kollegen mit aufwerten oder wie?
 
Oben