• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin Gegenstände

DeletedUser

Gast
Ganz schnelle frage
Wie komme ich an Paladin Gegenstände?
Muss ich dafür nur die schmeide aufwerten oder wie jetz?^^
 

DeletedUser45561

Gast
ne du musst truppen besiegen also den palla immer mitschicken wenn du angreifst, dann steigen die prozente....
und am tag steigt es auch n paar prozent

grüßle
 

DeletedUser

Gast
schnöden dank XD

ok damit wär auch schon alles beantwortet
 

DeletedUser

Gast
ICh glaub es hängt auch davon ab wieviel in dem Angriff getötet wurden!
Ohne angriffe steigt die Prozentzahl auch, aba nicht so viel!
 

DeletedUser

Gast
soviel ich weiß brauch man den pala garnich mitschiken
 

DeletedUser

Gast
Pro Tag bekommst du 3% in der Waffenkammer dazu.
Der weitere Anstieg ist an die Besiegte Gegner Rangliste gekoppelt. Daher brauchst du den Pala nicht immer mitschicken.
 

DeletedUser

Gast
%

und wie schauts aus, wenn ich verlassene bzw bonus-/barbarendörfer angreife(mit pala)? bekomm ich dann auch % ??
 

DeletedUser

Gast
ja wenn truppen drin stehen schon... auch wenn du keine truppen bashst geht die prozentzahl so um 3 prozent am tag hoch.


Ich wurde die ganze zeit angegriffen und hab dadurch viele trupps gebasht deshalb hab ihc schon viel gegestände


@ SimonVI: Doch das ist ja der sinn der sache er muss dabei sein!
 
Reaktionspunktzahl
7
@ Der Zerstörer13: Der Paladin muss nicht mitgeschickt werden. Das finden der Gegenstände hängt einzig und allein von der Basherrangliste ab. Da hat SimonVI recht ;-)

Grüßle, BigN
 

DeletedUser

Gast
Ich hab noch ne andere Frage..

Wenn in einem Dorf ein Paladin steht mit einem Gegenstand steht und ich schick meine Truppen mit meinem :pala: hin ..
Und der gegnerische stirbt .. bekomm ich dann sein Gegenstand?
 

DeletedUser

Gast
wenn mein paladin z.b. das Langschwert als Gegenstand ausgerüstet hat und mir schickt ein jemand Anderes Unterstützung in Form von Schwertkämpfern ,
wirkt sich der Gegenstand des Paladins dann auch auf die Unterstützung aus oder nur auf meine eigenen Truppen ?
 

DeletedUser

Gast
Der Gegenstand wirkt sich auf alle Truppen aus, die dann in dem Dorf stehen, egal ob dies die eigenen Schwertkämpfer oder Unterstützungen sind.
 

DeletedUser108942

Gast
wenn mein paladin z.b. das Langschwert als Gegenstand ausgerüstet hat und mir schickt ein jemand Anderes Unterstützung in Form von Schwertkämpfern ,
wirkt sich der Gegenstand des Paladins dann auch auf die Unterstützung aus oder nur auf meine eigenen Truppen ?

wenn aber 2 pala's mit dme gleichen gegenstand im dorf stehen dann wird der effekt nicht verdoppelt
 
Oben