• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin-Gegenstände

DeletedUser

Gast
Lol was für ein haufen, geht auf die älteren welten, da werden euch die accs. nachgeworfen, weil der aufwand überproportional geworden ist...
die meisten reden hier was von erfahrung omg, als ich dachte, ich hätte erfahrung, bekam ich 4 uvs die zusammen 2k incs hatten und da musste ich merken, dass mir meine bisherige ''erfahrung'' mit hie und da ein paar dörfchen adeln oder ein paar offs abwehren nichts nutzte... das war übrigens meine erste schlaflose nacht dank ds ^^, bis morgens um 7 ags auf s5 raustimen und dörfer readeln zusätzlich sds top10 zu halten... war lustig, aber brauche dannach einige dsfreie zeit um wieder zu spielen ^^...

und bis 100k zu spielen ist ja keine kunst -.-, AR, keine erfahrene spieler aussenrum und voila da sind sie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja jonnylegend, es geht mir nicht darum das ich dann ne schlaflose Nacht oder so hätte oder ob ich auch verlieren würde etc. aber dann hätte ich wenigstens meinen Spielspaß, wieso ich auch DS Spiele.

Dann lerne ich halt durch die incomings dazu, aber lieber 2k incomings und habe meinen Spaß als wenn ich 0 Gegenwehr habe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja jonnylegend, es geht mir nicht darum das ich dann ne schlaflose Nacht oder so hätte oder ob ich auch verlieren würde etc. aber dann hätte ich wenigstens meinen Spielspaß, wieso ich auch DS Spiele.

Dann lerne ich halt durch die incomings dazu, aber lieber 2k incomings und habe meinen Spaß als wenn ich 0 Gegenwehr habe :mrgreen:

ROFL spass bei 2k incomes... sowas von lächerlich, wenn du einen acc halten willst, dann ist es harte arbeit, weil bei den 2k incomes sind die ags nämlich noch nicht dabei, wieviel fakes und wieviel offs weisst du nicht, die angriffsspanne liegt normalerweise bis zu mehreren tagen nur incs... also wenn man keine ahnung hat stfu!...
 

DeletedUser

Gast
ich bilde mir nix drauf ein :S
aber eine gewisse stellung hat das schon... wenn ich mir da andere anschaue ;-)

am besten du hälst dich mit deinen dummen kommentaren zurück und beantwortest meine frage die ich dir gestellt habe oder eben nicht :|

man kann, nach deiner aussage so dumme kommentare von sich geben wie ich es praktiziere und trotzdem abiturient sein, da muss doch was schieflaufen im system :O
iwie prügelst du dich mit -b0t- um den posten als serverhassobjekt, btw nur 76h katalaufzeit in dein süßes kleines dorf...
 

DeletedUser

Gast
Du siehst es als harte Arbeit, ich sehe es als Spaß. Kommt halt auf den Spieler an ne.

Aber von sowas das es verschieden Meinungen und Empfindungen gibt habta natürlich noch nie was gehört.

Naja, ich hab kb mehr hier alles sinnlos vollzuspammen, gehört wohl echt nicht hierher. Ich gehe lieber das schöne Wetter genießen, wenn noch an Diskussionsbedarf besteht könnta ja gerne mit mir per PN weiter diskutieren wer den längeren hat ^^

Das würde sowieso zu nichts führen. Ihr haltet an euren Aussagen fest, ich an meinen, da kann man nicht sagen wer jetzt recht hat und wer nicht, sieht halt jeder anders und deswegen isses Sinnlos noch weiter zu diskutieren (nicht das ihr denkt ich habe jetzt Angst bekommen)

Ich verbeuge mich vor euch, ihr Götter des DS :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich meine ja nicht das deine kommtare von minderer geistiger qualität zeugen, sondern das du einfach nicht auf das antwortest was ich gefragt hab, sondern einfach andere dinge kommentierst anstatt einfach auf die frage zu antworten...:S


ach das was -b0t- schreibt hat mit mir garnichts zu tun ich will auf was ganz anderes hinaus...
nämlich das du mir die frage beantworstest wer du bist ;-)

ja ich weiß, niedlich mein dorf oder :cool:
 

DeletedUser

Gast
Du siehst es als harte Arbeit, ich sehe es als Spaß. Kommt halt auf den Spieler an ne.

Aber von sowas das es verschieden Meinungen und Empfindungen gibt habta natürlich noch nie was gehört.

sag mal bist du ernsthaft so schwer von begriff? o_O
daran spaß haben kannst du entweder erst zum ende hin, wenns wohl auch noch ordentlich für dich ausgeht und deine readel, oder raustimeaktionen funktionieren, aber spaß daran nen acc zu betreten mit 2k incs, wohl nichtmal ansatzweise die laufzeiten zu kennen. ganz bestimmt den hättest du, du wärst einer der ersten, der sich entweder ausloggt, oder sofort auf löschen geht...traumland ahoi, -b0t- besuchen...

@Giallonero ich bin wohl kaum verpflichtet, dir auskunft darüber zu erteilen, welchen acc ich spiele, daher kannst du auch gern noch 10mal fragen, daran ändern, dass du es nicht erfährst wird es nichts

EDIT: 3 seiten spam so far, es geht voran mitm s28 forum :S
 

DeletedUser

Gast
ROFL spass bei 2k incomes... sowas von lächerlich, wenn du einen acc halten willst, dann ist es harte arbeit, weil bei den 2k incomes sind die ags nämlich noch nicht dabei, wieviel fakes und wieviel offs weisst du nicht, die angriffsspanne liegt normalerweise bis zu mehreren tagen nur incs... also wenn man keine ahnung hat stfu!...

boah alter voll der pg ey:D

bot musste aufpassen, der braucht harte arbeit beim ds spielen ey:D wahrscheinlich son kindergarten kiddy was nicht mal weiß wie arbeit geschrieben wird:D abers maul von arbeit aufreizen:D

rofl nen ypsilanti aus s23. ja bot pass auf voll der PG :D
 

DeletedUser

Gast
Giallonero kann schon quoten, erstaunlich
danke für diese vorführung deiner künste :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich finde du spielst gut :S
ich weis nicht wo dein problem liegt ;-)
 

DeletedUser

Gast
boah alter voll der pg ey:D

bot musste aufpassen, der braucht harte arbeit beim ds spielen ey:D wahrscheinlich son kindergarten kiddy was nicht mal weiß wie arbeit geschrieben wird:D abers maul von arbeit aufreizen:D

rofl nen ypsilanti aus s23. ja bot pass auf voll der PG :D

o_O
Soviel müll auf einmal... anscheinend hat die schule bei dir nicht viel gebracht, ansonsten viel spass bei dem lächerlichen dasein... ist halt nunaml ein faktum, dass bei 2k incs bzw. ab 200 offs, dass benennen, readeln etc. aufwand braucht, ich nenn es arbeit, weil es zusätzliche zeit braucht, die ich anders investieren würde...
 

DeletedUser

Gast
boah alter voll der pg ey:D

bot musste aufpassen, der braucht harte arbeit beim ds spielen ey:D wahrscheinlich son kindergarten kiddy was nicht mal weiß wie arbeit geschrieben wird:D abers maul von arbeit aufreizen:D

rofl nen ypsilanti aus s23. ja bot pass auf voll der PG :D

lol

Bin immer wieder erstaunt, was fürn image wir mittlerweile haben.
Dabei gibbet (.Y.) ja erst seit s23 o_O und irgendwie sind wir der meistgenannte stamm in den letzten monaten ( serverübergreifend gesehen)


*ist ganz stolz auf seine arbeit*
 

DeletedUser

Gast
Joa unheimlich, aber bei uns sind auch die forengefürchtesten spieler *hust*...

Edit:
Murdi2003, spartaspieler und keine grosse leuchte ;-)...
 

DeletedUser

Gast
könnte vllt daran liegen das moritz uns so nennt :S

Genau deshalb ;)

Die Gründe die du gefunden hast waren mehr als erbärmlich ... nur weil ich nicht nach deiner nase getanzt habe

und den Lutscher kannse behalten -b0t-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63425

Gast
Du siehst es als harte Arbeit, ich sehe es als Spaß. Kommt halt auf den Spieler an ne.

glaub mir est macht vieleicht die erste stunde spass, aber mit der zeit kriegst du übelst den anschiss, die angriffe umzubennenen, deff reintimen und dazu noch vorsorglich in den stark betroffenen dörfern 1-2 offs + AG ranzusetzen.

Da fragt man sich wirklich wieso man ds spielt ;)

und wie gesagt 1-2k incs möchte ich nicht erleben^^
 

DeletedUser

Gast
schau dochmal, du hast nicht unseren schnitt also sehe ich es als richtig an dich gekickt zu haben o_O

*einmisch*

Also am Schnitt orientiert wärst du höchstwahrscheinlich nur noch beim kicken von Mitgliedern...

*ausmisch* o_O


:mrgreen:

Nur um mal beim Thema zu bleiben... was ist euch lieber? DEFF- oder OFF-Gegenstand? Hrhrhr...
 

DeletedUser63425

Gast
vorerst off gegenstand, aber eigentlich haben alle vorteile, ausser den BB gegenstand, den mag ich nicht :p
 

DeletedUser

Gast
...bei 2k incs bzw. 200 offs...

200 offs entsprechen bei dir 2k incs? erklär mir das mal :)

ausserdem höre ich momentan verdammt oft 2k incs von dir... wie das wohl pogi auf s3 ergangen sein muss, 10k incs mit bh regel... hat alles rausgestellt ist er jetzt 5-mal so geil wie du?... -.-
 

DeletedUser

Gast
Kommt zurück zum Thema, oder ich mach hier ganz schnell zu. Wenn ihr euch anflamen wollt tut das ingame, wo ich das nicht mit bekomme ;-)
 
Oben