• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin-Gegenstände

DeletedUser103178

Gast
Der Pala steht immer da wo es stress gibt^^

Wie Rob schon sagte, Readel reicht 1 Ag.
Zudem kann man die Adelsoff auch schnell wieder zuück haben,
weil sie ja nur 10 min läuft ---> kannste also schneller das nächste readeln !!!

Nun ist aber genug der Tips :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ICh habe ihn auch viel benutzt. Nur kam bei mir auch des Öfteren Rottys Problem, dass ich manchmal vergaß ihn nachzubauen:mrgreen:
 
Oben