1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Paladin+Items

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von John the master, 6. Dez. 2017 um 23:14 Uhr.

  1. John the master

    John the master

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Sorry ewig kein DS mehr gespielt:

    1.Was passiert mit dem 2. Paladin von einem Spieler der 5 Dörfer hatte und jetzt nur noch 4, aber ich habe das Dorf geadelt, wo kein Paladin stationiert war?

    2.Was passiert mit den Skills die auf einem Paladin aktiviert sind, wenn ich zum Beispiel so viele Dörfer verliere, dass ich einen Paladin weniger habe?

    3. Stacken die Prozente von mehreren Paladine, wenn die in dem gleichen Dorf sind z.B. die Deff/Wall-Bonis?

    4. Wie genau funktioniert das mit den Prozenten bei den Booster Items? Zum Beispiel Bau-Booster, wie beeinflusst es die Sachen die schon in der Bauschleife sind, wenn der Boost gerade abgelaufen ist oder anfängt? Oder wenn der Paladin mit Baubooster kurz im Dorf war und wieder weg ist

    5. Item Großartige Rede: Ein Rohstoffpaket, dass ich beliebig in einem anderen Dorf benutzen kann?

    6. Kriegsglückflagge: Wenn es 20% ausgleicht, heißt es es macht nur das Minus, dass vorkommen könnte, weg? Aber geht nicht ins Plus? Und ist 10% weniger Minusglück so viel wert wie 10% Angriffsflagge?

    7. Speicheranzeige, wann es voll ist: Berechnet er auch schon die Ressourcen die ich erbeutet habe und auf dem Rückweg sind?
     
  2. king no u

    king no u

    Registriert seit:
    6. Apr. 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    21
    John the master gefällt das.
  3. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    36
    1. Wenn man weniger Paladine hat als Paladinslots, kann man einen weniger wiederbeleben. Aber bis der stirbt, hat man praktisch mehr als man haben sollte
    2. Die bleiben soweit ich weiß erhalten. Habs aber noch nicht testen müssen
    3. Der maximale Wert gilt, dabei wird nicht addiert. Man kann aber mit Paladin 1 mit 4/4/0/0 und Paladin 2 mit 1/1/4/4 die Boni eines 4/4/4/4 Paladins erreichen. Zumindest defensiv, offensiv tut man sich schwer mehr als einen Paladin gleichzeitig zu schicken :D
    4. Booster zählen ab dem Moment, wo sie aktiviert werden, bis sie ablaufen. Im Falle des Paladins mit Boostern zählen diese am dem Moment wo er sich im Dorf befindet, bis er es verlässt
    5. Ja
    6. Nein, korrigiert Richtung 0. Dadurch kann man besser simulieren, wie der Kampf ausgeht, und hat bei potenziellen -25% Glück mit einer schwarzen 20% Flagge nur noch 5% Pech. Was deutlich stärker ist, als der Offbonus von 10%. Allerdings verliert man halt auch sein Glück, kann also auch sein dass man seine 25% Glück damit zerstört. Muss jeder für sich entscheiden, ob er lieber auf Risiko (Angriffsflagge) oder auf gleichmäßige Ergebnisse (Glücksflagge) setzen will
    7. Basiert auf der Minenproduktion, ohne Farmergebnisse zu berücksichtigen. Laufende Händler werden allerdings berücksichtigt.
     
    John the master gefällt das.