• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin Leveln

Reaktionspunktzahl
1
Hallöchen,
Ich habe leider nichts zu meiner "Speziellen" Frage gefunden, daher hier.
Bekommt der Pala exp für Gebäude, wenn ich ihn zwischendurch wegschicke/"Ausbilden lasse"?
Also bsp.:
Pala ist zu Beginn des Gebäudebaus im Dorf, wird dann für 4h zur Ausbildung geschickt, beim Beenden des Gebäudes ist er zurück.

Würde er damit die Exp vom Gebäude sowie von der Ausbildung bekommen?
Wie sieht es aus, wenn ich ihn zwischendurch zum Farmen/Angreifen schicke und er wieder vor Beendigung zurück ist?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Hallöchen,
Ich habe leider nichts zu meiner "Speziellen" Frage gefunden, daher hier.
Bekommt der Pala exp für Gebäude, wenn ich ihn zwischendurch wegschicke/"Ausbilden lasse"?
Also bsp.:
Pala ist zu Beginn des Gebäudebaus im Dorf, wird dann für 4h zur Ausbildung geschickt, beim Beenden des Gebäudes ist er zurück.

Würde er damit die Exp vom Gebäude sowie von der Ausbildung bekommen?
Wie sieht es aus, wenn ich ihn zwischendurch zum Farmen/Angreifen schicke und er wieder vor Beendigung zurück ist?

Bau von Gebäuden​

Ein Paladin kann die Errichtung von Gebäuden in seinem Heimatdorf überwachen. Er sammelt Erfahrung, wenn er beim Start des Baus eines Gebäudes im Dorf war und dort bis zur Fertigstellung verblieben ist. Die Höhe der gesammelten Erfahrung hängt von den Kosten des Gebäudes ab.
 
Reaktionspunktzahl
18
Wie sieht es denn aus, wenn man einen Paladin in sein zweites Dorf schickt und dort Gebäude baut? :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Naja, der zitierte Part ist mir halt nicht klar genug. Zählt die Ausbildung als "weg sein" oder als "im Dorf verblieben"?

Bau von Gebäuden​

Ein Paladin kann die Errichtung von Gebäuden in seinem Heimatdorf überwachen. Er sammelt Erfahrung, wenn er beim Start des Baus eines Gebäudes im Dorf war und dort bis zur Fertigstellung verblieben ist. Die Höhe der gesammelten Erfahrung hängt von den Kosten des Gebäudes ab.
 
Reaktionspunktzahl
469
Er muss im Dorf sein wo er stationiert ist die ganze zeit über wenn du ihn kurz wegstellst verlierst du die XP von dem Gebäude.
 
Reaktionspunktzahl
1
Ok, ich hab's jetzt getestet Nebenbei. Also der Pala bekommt nur XP wenn er nichts weiter macht und im Dorf ist.
Wir bereits gesagt, das mit der Ausbildung wird mir anhand eurer Beschreibung in-game nicht wirklich klar. Trotzdem danke für eure Rückmeldungen ☺️
 
Reaktionspunktzahl
1
Mir ist eine neue Frage in den Kopf gekommen. Wie viel Exp bekommt denn der Pala pro ausgegebenen Rohstoff? Die exp sind ja davon abhängig was das Gebäude kostet. Gibt's dafür eine Übersicht?
 
Reaktionspunktzahl
1.036
Mir ist eine neue Frage in den Kopf gekommen. Wie viel Exp bekommt denn der Pala pro ausgegebenen Rohstoff? Die exp sind ja davon abhängig was das Gebäude kostet. Gibt's dafür eine Übersicht?
Kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber mach dir darum mal nicht so viele Sorgen.
Im Normalfall levelt man die Palas durchs bashen, also bei nem gedefften Dorf dazu packen wenn Offs drauf laufen oder mit dem Paladin im Angriff laufen.
Gerade beim Deffen geht das im Midgame ganz schnell, dass du da deine Palas auf 30 bekommst.
 
Reaktionspunktzahl
308
Versuch erst garnicht den Pala nur durchs ausbauen zu leveln. Da kannste Jahre warten bis der ne hohe Stufe erreicht hat.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Im späteren Spielverlauf hab ich immer quasi alle Truppen und alle 10 Palas bei nem mate für 2 3 Tage geparkt. Dann leveln die auch ganz gut.
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Push dein Pala lvl einfach mit PPs. (Ressis im Depot kaufen und die erste Ausbildungsstufe reindrücken und dann ordentlich die Zeit auf 0 pushen easy). Der Rest ist so richtig Geringverdiener Like aber kein Wunder wenn man auch nur Tipps von No PP Welten Spieler und @Kataquak bekommt.
 
Oben