• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin Skill Book

Reaktionspunktzahl
0
Hey zusammen,
ich hab eine Frage zu den Skill Books von den Pala´s.

Alle meine 10 Palas sind auf Max lvl 30.
Jetzt ist meine Frage, wie komme ich noch an Skill Bücher ran? Außer sie zu Tauschen per PPs...
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Gar nicht. Du hast jetzt theoretisch genug Skillbücher. Nur eben die falschen. Wenn du deine Palas optimieren willst, musst du Bücher tauschen
 
Reaktionspunktzahl
0
Gar nicht. Du hast jetzt theoretisch genug Skillbücher. Nur eben die falschen. Wenn du deine Palas optimieren willst, musst du Bücher tauschen

Danke dir.
Mh wenn das nicht so teuer wäre oder man nicht per Zufall einen von den Büchern bekommen würde dann wäre das ja ok. Aber nicht so..
Warum kann man die Bücher nicht einfach mit seinem Stamm Handeln so wie mit den Flaggen? Wäre doch auch was nettes..
 
Oben