• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin Skills

DeletedUser83177

Gast
Da es ja nur eine begrenzte Anzahl von Skills gibt die der Paladin lernen kann, warum auch immer das gemacht wurde, habe ich eine Frage zu den Skillbooks.
Wie kann ich Skilbooks die ich nicht lernen will aus dem Inventar Entfernen?
 

DeletedUser150629

Gast
Du kannst es gar nicht entfernen. Entweder du lässt es liegen(vielleicht für einen anderen Pala) oder tauschst es für PPs gegen ein anderes Skillbook ein.
 

DeletedUser83177

Gast
Hm das ist ja schlecht. Die belegen ja Plätze im Inventar
 

DeletedUser150629

Gast
Du hast beliebig viele Plätze im Inventar, da gibt es dann mehrere Seiten.
 
Oben