• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin vertauschen möglich?

Reaktionspunktzahl
0
Hallo Leute

Grundsätzlich kenne ich mich mit dem Paladin System aus aber zu meinem kleinen (What? ist jetzt los) Ding
:D hab ich absolut kein Plan.

Euren DS Spielerfahrungen nach bin ich mir deshalb sicher, das mich jemand auf einen Grünen Zweig leiten kann um mir zu sagen wie man das ändern kann.. :)

Ich habe insgesamt 3 Dörfer auf dieser Welt, beim allerersten Dorf (Starter Dorf) KANN EIN Paladin rekrutiert werden und dort stationiert werden damit man ihn gross ziehen soll/kann wie auch immer soweit alles gut..

Nachdem ich Dorf 2 hatte konnte ich nichts verändern was den Standort des Paladins betrifft (von A nach B nicht wechseln-tauschen möglich) auch ein weiterer Paladin kann erst wieder ab dem 3 Dorf erbaut werden.

Dorf Nr. 3 wurde erobert, dann konnte man erst denn 2 separaten Paladin Rekrutieren und ihn entweder- oder in Dorf 2/3 gross ziehen lassen, des weiteren auch entscheiden muss wo er stationiert werden soll in meinem Fall Dorf 2 oder 3.. auch klar

Dann wurde mir Dorf 1 (Hauptdorf oder starter Dorf) weggeadelt, und mein 1 und stärkerer Paladin ist automatisch ins 2 Dorf also schwächeres Dorf transferiert worden was ich aber nicht will... auf der anderen Seite ganz klar wohin sonnst wenn Dorf 1 nicht mehr existiert... Dementsprechend wird der Paladin automatisch an ein weiteres Dorf geleitet das bislang ohne Paladin ausgerüstet war

in meiner jetziger Lage so:

Dorf 1 ( Starter Dorf) ist geadelt worden wo der 1 Paladin erzeugt wurde
Dorf 2 schwächeres im Vergleich zu Dorf 3
= stärkster Paladin von Dorf 1 ist mir an Dorf 2 transferiert worden
Dorf 3 stärkeres als Dorf 2 =
schwächerer Paladin ist zum stärkeren Dorf transferiert bzw umstationiert worden..

was mir aber gar nicht gefällt, und nervt.

Logischerweise möchte ich zumindest
im starken Dorf auch denn starken Paladin haben und umgekehrt

Ist es dennoch möglich die beiden PaIadine „richtig“ zu vertauschen bzw umstationieren wie ich es möchte möglich oder muss ich wieder ein 3 Dorf besitzen um das ermöglichen zu können?

Danke an euch und schönen Tag wünsche ich hoffentlich gibt es Tipps zu hören
 
Reaktionspunktzahl
940
Von A nach B wechseln nicht möglich klingt nach nem Bug. Sollte denke ich möglich sein, solange du eine Statue in beiden Dörfern hast und im Zieldorf 10 Bauernhofplätze frei sind.

Ich weiß gerade leider nicht, ob du einen Paladin töten, dann den anderen umstationieren und den ersten wiederbeleben kannst. Das wäre aber die einzige Möglichkeit bei 2 Dörfern.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.044
Eigentlich sollte es möglich sein die beiden Paladine zu killen. Beim neu Rekrutieren solltest du eigentlich frei wählen können, Welcher Pala wo gebaut wird. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mich an den Support wenden, da das im Normalfall geht.

Ein Palawechsel ohne die Paladine zu töten ist nicht möglich, da man nicht zwei Paladine in einem Dorf haben kann und somit ein drittes Dorf zum rotieren bräuchte.

Theoretisch sollte es auch möglich sein nur einen von beiden Paladinen zu töten und den anderen dann seinen Standort wechseln zu lassen, da du aber meintest das geht bei dir irgendwie nicht, würde ich einfach mal beide töten und gucken, ob du die Dörfer nun frei wählen kannst, oder nicht.
 
Reaktionspunktzahl
0
okay vielen Dank an euch erstmal :)

und mit dem killen des Paladins muss ich auf Respezialisieren gehen oder liege ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
940
okay vielen Dank an euch erstmal :)

und mit dem killen des Paladins muss ich auf Respezialisieren gehen oder liege ich falsch?
Da liegst du falsch. Mit Killen meinen wir im wahrsten sinne des wortes töten - einfach ein Barbarendorf mit ausreichend hohem Wall oder einen anderen Spieler angreifen, damit der Paladin stirbt. beim wiederbeleben kannst du dir dann aussuchen, in welchem Dorf du ihn haben möchtest.
 
Reaktionspunktzahl
0
Von A nach B wechseln nicht möglich klingt nach nem Bug. Sollte denke ich möglich sein, solange du eine Statue in beiden Dörfern hast und im Zieldorf 10 Bauernhofplätze frei sind.

Ich weiß gerade leider nicht, ob du einen Paladin töten, dann den anderen umstationieren und den ersten wiederbeleben kannst. Das wäre aber die einzige Möglichkeit bei 2 Dörfern.
Da liegst du falsch. Mit Killen meinen wir im wahrsten sinne des wortes töten - einfach ein Barbarendorf mit ausreichend hohem Wall oder einen anderen Spieler angreifen, damit der Paladin stirbt. beim wiederbeleben kannst du dir dann aussuchen, in welchem Dorf du ihn haben möchtest.


vielen Dank!!
 
Oben