• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin XP Frage

Erstmal allen Lesern ein gesundes neues Jahr.
Ich spiele schon etwas länger DS jedoch habe ich erstmals ein Problem. Ich habe mein 5 Dorf geadelt und den 3 Paladin gebaut, dieser bekommt jedoch keine XP durch das fertigstellen von gebäuden obwohl er im Dorf steht. Ist das ein Bug oder habe ich irgendwas falsch gemacht. In ein anderes Dorf versetzen klappt leider auch nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Chris
 
Das dürfte ein Bug sein. Wieso klappt denn das versetzen nicht? Oder hast du ihn in ein anderes Dorf geschickt, als das in dem du ihn gebaut hast? Dann würde er keine XP bekommen, da er nur in seinem Heimatdorf für Gebäude XP bekommt, und versetzen geht auch nur wenn er zuhause ist :)
(In der Paladin-Übersicht steht unter dem Paladin entweder "In Dorfname XY" oder "Zuhause")