• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin

DeletedUser

Gast
Hey Leute,
irgendwie versteh ich in bei der Version 7.0 die Sache mit dem Paladin :pala: nicht, ich habe meinen Pala seit anfang der Welt, bekam heute aber erst +26% Fortschritt. Ok könnte ja sein dass sie diese erst später nachgefügt haben aber dann wäre da noch das Problem dass nach meiner Rechnung 26 nicht teilbar durch 3 ist, also somit eine andere Aufteilung des Fortschritts besteht, oder irre ich mich.
Bei früheren Welten war es ja so dass man immer +3% pro Tag bekam. Wie ist es denn hier?
Ich habe erst 2 Schwert geschrottet, kann ja nicht sein dass die +2 die zuviel sind davon kommen, dann habe ich ja innerhalb von ein paar Tagen alle Gegenstände gefunden!?
 

DeletedUser

Gast
Wenn euer Pala basht, oder gebasht wird, gewinnt er auch an Erfahrung, je mehr gegnerische Truppen ihr in seinem beisein killt, desto mehr zuwachs gibs an Prozentpunkten.
 
Reaktionspunktzahl
0
Nein das ist falsch

Wie ich schon sagte bekommt er noch zusätzliche Prozente, umso mehr Bashpunkte der Spielaccount hat.

Wie der Faktor ist, wissen nur die Entwickler ;-)
 

DeletedUser83233

Gast
Gibts eigentlich nen pala gegenstand für die milizen? :p
 

DeletedUser119678

Gast
Würde wohl kaum was bringen,da die Gegenstände nachm Zufallsprinzip gegebn werden&du,wenn du alle Gegenstände hast,vorraussichtlich schon keien Miliz mehr haben wirst^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja natürlich gibt es einen Pala für Milizen.
Du musst PA haben und in den erweiterten Einstellungen das Häkchen setzen,
dann werden zum einen deine Milizen m Dorf sichtbar und der Milizenpala wird sichtbar.

Ich zeige dir das mal an meinem Dorf:

081210134519_Diegas_Dorf.gif
 

Red_Power

Gast
Hättest dem Bauern aber vllt. mal erklären können, wie man ne Schaufel bedient. :mrgreen:
Der schebbt sich da ja en Buckel, tze tze tze

desweiteren müsste eig. auch iwann man gelbes wasser aus der zapfanlage kommen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Diega, du auch aufa 68?

Whatever, du bist grafisch gesehen auf ein neues Lvl gestiegen :D
 
Oben