• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin

DeletedUser

Gast
Hallo,
Ich habe mal eine frage ich habe seit langem das Leuchtfeuer aber ich weiß nicht ob ich jetzt nur die 100% im angriff habe oder auch die 900% in der verteidigung.
Hoffe das kann mir jemand sagen.
 

DeletedUser135923

Gast
Nö die 900% in der Deff gibst leider nich^^.
Soweit ich informiert bin jedenfalls..

Elias
 

DeletedUser131627

Gast
W78: Einfache Gegenstände aktiv heisst -> Erhöht den Schaden der Katapulte um 100%.

mfg ;-)
 

DeletedUser94415

Gast
Hatten wir doch alles schonmal:

.........


Das nächste Mal einfach vorher mal die SuFu benutzen bevor man solch einen Thread öffnet,welcher (zumindestens in meinen Augen) unnötig ist.
 
Oben