• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,ich wollte nur fragen wie der Paladin:pala: Prozente bekommt für Gegenstände?

Danke euch.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jeden Tag kommen automatisch 3% dazu um mehr % zu bekommen mußt du angreifen und andere spieler bekämpfen (bashen).
 

DeletedUser

Gast
Okay,danke Dir.Leider kann man ja noch niemanden angreifen^^:pala:
 

DeletedUser

Gast
werde ich^^Also seid gewarnt meine Nachbarn auf Welt 22^^:)
 

DeletedUser

Gast
gebt noobs eine chance:mrgreen:


oder auch nicht:evil:
 

DeletedUser

Gast
jeder hat doch mal angefangen
macht anfänger nicht runter
die meisten werden hier sowas fragen wollen trauen es sich aber nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie geil^^ du gibst wahrscheinlich ihm Nachhilfe in stämme was:p
 

DeletedUser

Gast
LOL zwordi^^ Ich habe mit dieser Version noch nie gespielt,darum weiss ich es auch nicht.Und Zwordi,du bist ja auf allen Welten nur besser,weil du immer mit starken Spielern fusionierst,und wir sehen ja wer bessser ist^^:p

Spass beiseite viel Glück alta
 

DeletedUser

Gast
Und Nike 54,du spielst ja auch auf Welt 22,und du machst mich hier als "NOOB" nieder,dabei bist du schlechter dran auf Welt 22^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LOL zwordi^^ Ich habe mit dieser Version noch nie gespielt,darum weiss ich es auch nicht.Und Zwordi,du bist ja auf allen Welten nur besser,weil du immer mit starken Spielern fusionierst,und wir sehen ja wer bessser ist^^:p

Spass beiseite viel Glück alta

beide auf k54....

in der nähe voneinander....

ich adel dich:p
 

DeletedUser

Gast
Das hat eigentlich nix mehr mit dem anfangsthema zu tun.

Ich würd auch mal sagen, da die Frage beantwortet ist, dass man das hier schließen kann...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben