• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladine erweist die letzte ehre!

DeletedUser120916

Gast
schlimme nachrichten haben uns heute erreicht,einer von uns musste von uns gehen.

christian(meister yoda91)ist leider am 05.09.2011 bei einem verkehrsunfall ums leben gekommen.
nichtmal 20 jahre durfte christian alt werdenhttp://imageshack.us/photo/my-images/834/yodatodesanzeige.jpg/

beim letzten mir bekannten todesfall auf welt51 gab es soweit ich weis einen gedenkstamm,nun habe ich die idee eine paladin-versammlung ihm zu ehren zu machen.das ganze soll im dorf 127/641 stattfinden,rundherum sind dörfer von ihm,hoffe das sich viele beteiligen und wir ihm dadurch eine letzte ehre erweisen können!

derzeit fehlen uns die worte,wir können nur seiner familie und freunden kondolieren
 

DeletedUser131951

Gast
Mein Beileid...

Pala wird laufen... nehmt euch Zeit, dazu ist die Angriffspause gedacht.
 

DeletedUser

Gast
Mein Pala wird sich etwas verspäten (da er noch ob der PUNCH!-Angriffe gebunden war), aber er rückt nach! Definitiv!!


Danke an dieser Stelle für die Ehrerbietung aller! Das zeichnet eine Community aus!
 

DeletedUser124671

Gast
Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.



Herzliches Beileid

Barsch54
 

DeletedUser132798

Gast
mein pala ist auch schon unterwegs!

wir danken allen, die sich schon an dieser letzten ehre beteiligen und hoffen, das auch noch andere dazustoßen!
 

DeletedUser

Gast
Mein Beileid! :(


Auch mein Pala wird sich heute noch auf den Weg machen
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir herzliches Beileid .....:-(

Pala wird heute auch noch losgeschickt.
 

DeletedUser

Gast
mein Beileid!:(

leider ist mein Pala gegen TLK gebunden, werde aber einen Axtkämpfer schicken um wenigstens etwas beizutragen und ihm ehre zu erweisen!
 

DeletedUser126277

Gast
Mein Pala ist eben gerade angekommen um mit zu trauern......

sig_de51_8306422.png
 

nextchapter

Gast
mein beileid!

so eine sache ist immer sehr traurig, kenne dies auch persönlich und man weiß gar nicht wie man sich verhalten soll, DS und alles andere wird in solchen momenten einfach total nebensächlich.
 

DeletedUser117441

Gast
Mein beileid

Mein Beileid !!!


Mein Paladin ist auch unterwegs.

Gruß

Mantis123
 

DeletedUser120916

Gast
danke allen,die sich beteiligen!

heute fand das begräbniss von christian statt.

ruhe sanft junger freund!
http://imageshack.us/photo/my-images/840/yodarip.jpg/

danke auch an einen menschlichen supporter,der es uns ermöglicht seine dörfer noch halbwegs in christians sinn zu verwalten,wenn man überhaupt davon sprechen kann
 

DeletedUser

Gast
Rest in Peace (priester)

Paladin ist leider eingebunden , kommt ein weißes Trauerpferd
 

DeletedUser

Gast
Herzliches Beileid auch von mir.

War unterwegs am Wochenende, deshalb kommt mein Paladin erst jetzt.
 

DeletedUser

Gast
Mein Beileid...

Bin fassungslos...

Mein Acc ist in UV, hoffe, dass meine Leute sich beteiligt haben.
 

DeletedUser132747

Gast
Ruhe in Frieden!

Mensch hab gerade das Foto im forum gesehn noch so jung .......

Hab mir nochmal gedanken gemacht ****** drauf ob ich was verlier mein pala ist unterwegs zu euch .!
 

DeletedUser131951

Gast
Es wird in den nächsten Tagen ein verteidigungsbefehl dieses Dorfes kommen- habe da beim Offen Mist gemacht- nicht richitg hin geguckt.

Wurde darauf hingewiesen (leider zu spät) und habe nun deff rein geschoben. Die sollte diese eine off im Angesicht der vielen Palas abhalten. Wollte das nur hier schreiben, damit alle bescheid wissen.

Tut mir leid... bin aber auch nur ein Mensch. :-/

Grüße
 
Oben