• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladine erweist die letzte ehre!

DeletedUser

Gast
aber zahlen und koordinaten lesen kannst du?
hauptsache blind durch die gegend ballern^^ - meine fresse, bin enttäuscht!
 

DeletedUser

Gast
ach roxi fehler können doch passieren, solang er das wieder ausbügelt, ist es ja noch akzeptabel.
 

DeletedUser

Gast
na dann^^ - die palas der halben welt stehen da drinne - das hätte evtl. etwas ärger geben können^^ und eure bewertung in der top ten wäre evtl. etwas naja nach unten gerutscht, nur weil ein junger springinsfeld es nicht mehr erwarten kann^^

schwamm drüber
 

DeletedUser131951

Gast
Darum hab ich ja gedefft. ;-)

Mit so vielen palas wird das schon klappen.

Alt3r, kannst ja dann mal den Bericht rein stellen.
 

DeletedUser120916

Gast
glaube nicht,das dies hier in einen diskusionsthread ausartet,also alle zusammen die klappe halten wegen dieses angriffs.

die nächsten tage kommt von uns noch eine kleine abschiedspropa für christian,propaganda-abteilung arbeitet daran.

die paladine und anderen truppen(auch deine stephan) werden vor deinem angriff wieder nach hause reisen.

so,damit ende der diskusion
 

DeletedUser131951

Gast
lass ruhig stehen. ^^

einen angriff wehren die locker ab. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sorry jetzt erst gelesen

Mein Beileid auch von mir

MfG

Thorsten
 

DeletedUser

Gast
glaube nicht,das dies hier in einen diskusionsthread ausartet,also alle zusammen die klappe halten wegen dieses angriffs.

die nächsten tage kommt von uns noch eine kleine abschiedspropa für christian,propaganda-abteilung arbeitet daran.

die paladine und anderen truppen(auch deine stephan) werden vor deinem angriff wieder nach hause reisen.

so,damit ende der diskusion

word!

macht euch kei stress wegen der Propa!
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe Yoda91 (Christian) hat den Weg in den Himmel gefunden, und ruht dort nun in Frieden.
R.I.P. - Auch mein Beileid an die Angehörigen, und die Freunde Christians im Stamm PA.

Möge Gott mit dir und deinen angehörigen sein! (priester)
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Bitte, hätte ich rechtzeitig hier gelesen wäre mein Nachdenker auch gekommen...
 
Oben