• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladine - Zweifel

DeletedUser164944

Gast
wenn Sie haben X Paladine, und nicht die Voraussetzungen erfüllen, um diese X Paladine haben, was passiert?

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
warten auf Antwort
 

DeletedUser83177

Gast
Du schreibst in Rätseln.
Was meinst du denn genau??
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich denke er meint, wenn man 5 Dörfer hat kann man 3 Paladine ernennen. Kriegt man jetzt eins weggeadelt hat man nur noch 4 Dörfer. Was passiert dann mit dem dritten Paladin?
 

DeletedUser83177

Gast
Ich vermute der ist dann weg. Wär aber Interessant zu Erfahren was mit den Skills Pasiert die dieser Paladin hat.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wenn alle drei noch leben vermute ich bleibt der da bis er stirbt. AGs kann man ja auch noch benutzen, wenn der AH weg ist.
 
Oben