• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

paladingegenstände

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
man glaubt es kaum, aber ich finde nirgends, ob die paladingegenstände verbessert oder die alten auf dieser welt aktiv sind.

zwar sagt mir zB der infotext zum leuchtfeuer, dass nur der schaden meiner katapulte um 100% verbessert wird, nur reicht dies nicht als beweis in unserer stammesinternen diskussion ;)

in den welteinstellungen steht nur, dass der paladingegenstände finden kann. ebenso info-registrierungsthread im forum unter ankündigungen.

wo kann ich diese einstellung offiziell nachvollziehen?
 

DeletedUser

Gast
Und vor allem lese man sowohl unter der Ankündigung hier bzw. bei Twstats die Einstellungen der Welt nach. Hiimmel, Hilflosigkeit derart ist ja echt bedauernswert ... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
denn möcht ich auch mal was fragen und zwar wie siehts mit DS workbench für w78 aus?
ich kanns nicht finden.

wer weiß da was drüber ?:S
 

DeletedUser

Gast
ja das stimmt.
aber bei dir funzt das für w78 ? bei mir gehts nur bis w77, wie oder wo kann ichs aktualisieren?
 

DeletedUser

Gast
Und vor allem lese man sowohl unter der Ankündigung hier bzw. bei Twstats die Einstellungen der Welt nach. Hiimmel, Hilflosigkeit derart ist ja echt bedauernswert ... :rolleyes:

auf solche sinnlosen posts kannst du gerne verzichten. zu mal es dann auch noch falsch ist was du sagst -.-

Twstats Welteinstellungen W78 <--- verbesserte Gegenstände? Fehlanzeige. Es steht nur da, dass Paladin aktiv ist.

In der Ankündigung habe ich ebenfalls nachgesehen. Dort steht es nicht explizit.

Der Hinweis, dass "die Gegenstände sind verbessert" dabei stehen muss, fehlt dort überall.
Beispiel W68:
"Paladin aktiv, kann Gegenstände finden
Die Gegenstände sind verbessert. "

Beispiel W78:
"Paladin aktiv, kann Gegenstände finden "

Meine Frage daher berechtigt, wenn man sich nicht so auskennt und trotzdem gesucht hat.

Danke an Jm2c und Crafty.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Paladins Macht
Du hast alle Paladin-Gegenstände gefunden!
Dieser Award ist versteckt.
 

DeletedUser130662

Gast
Twstats Welteinstellungen W78 <--- verbesserte Gegenstände? Fehlanzeige. Es steht nur da, dass Paladin aktiv ist.

Es war schon immer so, dass Welten ohne verbesserte Gegenstände, so dargestellt werden. Und dass sich ein Neuling, der sich nicht so gut auskennt, dafür interessiert (oder auch nur weiß), dass bzw. ob es solche Gegenstände gibt, wage ich mal stark zu bezweifeln, niemand hat vor dem ersten Spielen die komplette Hilfe gelesen. ;-)

Btw, warum gräbst du 2 Wochen alte Threads aus die keinen mehr interessiere o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben