• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladingegenstand

DeletedUser

Gast
Hallo,
kurze Frage zum Paladingegenstand Kalids Fernrohr. Gibt es den in w106 und wenn was macht dieser für einen Unterschied? Man sieht doch auch so die auswärtigen Truppen

MfG

DeletedUser

Gast
Thx. Das macht den Gegenstand natürlich besser, finde ihn aber trotzdem noch mit Abstand am schlechtesten im Early Game;)

DeletedUser

Gast
Thx. Das macht den Gegenstand natürlich besser, finde ihn aber trotzdem noch mit Abstand am schlechtesten im Early Game;)

AG ist am Anfang am dümmsten, danach Rammen, Skav, BB, ...
Fernrohr ist ziemlich cool! Wenn man versucht, einen aktiven Spieler zu spähen und nur ein paar Späher überleben, war es eine komplette Verschwendung, weil man dann nur die Späher im Dorf zu sehen bekommt ;-)

DeletedUser121443

Gast
AG ist am Anfang am dümmsten, danach Rammen, Skav, BB, ...
Fernrohr ist ziemlich cool! Wenn man versucht, einen aktiven Spieler zu spähen und nur ein paar Späher überleben, war es eine komplette Verschwendung, weil man dann nur die Späher im Dorf zu sehen bekommt ;-)

jooo du hast die Ahnung!

DeletedUser141303

Gast
dum? leuchtfeuer ist mit abstand der schlechteste gegenstand hier!

DeletedUser

Gast
Oh man :mrgreen:
Kommt auch immer auf die Spielweise an. Wenn man offensiv spielt, also im Prinzip "normal", gehört das Leuchtfeuer sicher auch zu den sinnlosen, die von mir aufgezählten sind anfangs aber einfach für jeden ******e...

Deleted User - 1576377113

Gast
Oh man :mrgreen:
Kommt auch immer auf die Spielweise an. Wenn man offensiv spielt, also im Prinzip "normal", gehört das Leuchtfeuer sicher auch zu den sinnlosen, die von mir aufgezählten sind anfangs aber einfach für jeden ******e...
Den Morgenstern finde ich gar nicht so schlecht für den Anfang, wenn man auf Off geht.

Der Kompositbogen ist in meinen Augen der schlechteste.

DeletedUser

Gast
Den Morgenstern finde ich gar nicht so schlecht für den Anfang, wenn man auf Off geht.

Der Kompositbogen ist in meinen Augen der schlechteste.

Ich hab das Zepter bekommen, das ich überhaupt nicht brauche. ;-)
Morgenstern ist im Prinzip sinnlos, weil man ohnehin nur eine Off hat. Klar kann man mit dem Stamm mehrere Offs auf ein Dorf schicken, aber das kommt eher selten vor.

Deleted User - 1576377113

Gast
Man kommt aber mit weniger Rammen aus, somit kann man die Rohstoffe in Truppen investieren, die auch Beute tragen können ;-)

TheGold4me

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
247
Ich hab das Zepter bekommen, das ich überhaupt nicht brauche. ;-)
Morgenstern ist im Prinzip sinnlos, weil man ohnehin nur eine Off hat. Klar kann man mit dem Stamm mehrere Offs auf ein Dorf schicken, aber das kommt eher selten vor.

Zepter sinnlos? Klar ist es nich so krass wie ne Lanze oder Axt aber gradm im early wo man nicht zig Versuche zum adeln hat macht das Zepter schon gut Sinn (im Vergleich zu den meisten anderen items)

DeletedUser

Gast

hier gibts verbesserte gegenstände, daher ist der morgenstern neben der lanze mit der beste off gegenstand

DeletedUser121443

Gast
hier gibts verbesserte gegenstände, daher ist der morgenstern neben der lanze mit der beste off gegenstand

Leuchtfeuer keule, Leuchte

Haben gestern die (axt) gekriegt, jetzt heißt es nochmal
(dorfi) bauen, Opfer (späher), mit (ramme) besuchen, 4 x (ag) hinterher und ihm sein virtuelles (priester) schaufeln

DeletedUser

Gast
Ich bin aber gar nicht scharf darauf, adeln zu können :mrgreen:
Ok, mit verbesserten Gegenständen ist der Morgenstern ziemlich OP o_O Zepter hat keinen extra Bonus gegenüber normalen Gegenständen ^^

DeletedUser145208

Gast
Das Nilpferd hat einfach 0 Plan von Pala-items :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Muss der Paladin bei dem Spähangriff dabei sein?
eigentlich schon oder?
wird er dann im Bericht als Paladin angezeigt? dann weiß mein Gegenüber ja sofort dass ich das Fernrohr habe oder?

DeletedUser

Gast
Tja jetzt habe ich meinen ersten Gegenstand bekommen, von ALLEN musste es das Fernrohr sein....
Bringt mir überhaupt nix und bin noch immer davon überzeugt, dass es der vermutlich am wenigsten nützlichste Gegenstand im Game ist bzw. sind andere Gegenstände einfach sehr sehr sehr viel besser als das Fernrohr

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
Tja jetzt habe ich meinen ersten Gegenstand bekommen, von ALLEN musste es das Fernrohr sein....
Bringt mir überhaupt nix und bin noch immer davon überzeugt, dass es der vermutlich am wenigsten nützlichste Gegenstand im Game ist bzw. sind andere Gegenstände einfach sehr sehr sehr viel besser als das Fernrohr

Dann hast du einfach keine Ahnung.

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
Es gibt doch als Deffer zig Off-Gegenstände und als Offer zig Def-Gegenstände, die keinen Sinn ergeben... Während das Fernrohr für jeden sinnvoll sein kann.

DeletedUser102968

Gast
Es gibt doch als Deffer zig Off-Gegenstände und als Offer zig Def-Gegenstände, die keinen Sinn ergeben... Während das Fernrohr für jeden sinnvoll sein kann.

Natürlich ergeben die u.U. Sinn. Wenn ich als Offer ein Deff-item kriege, kann ich das wenigstens nutzen, wenn man mir Deff schickt. Das Fernrohr macht auf der welt wahrlich wenig Sinn, da man die Truppen außerhalb so oder so sehen kann, was früher (zumindest am Anfang der Items) nur mit dem Fernrohr ging

DeletedUser

Gast
sagst selber, dass du keine ahnung hast aber verbreitest hier deine meinung, ja

ich finde auch, dass fernrohr mit zepter der schlechteste gegenstand ist.
Sagst selber, dass ich keine Ahnung hätte und stimmst mir mit dem Zepter zu :mrgreen:

Natürlich ergeben die u.U. Sinn. Wenn ich als Offer ein Deff-item kriege, kann ich das wenigstens nutzen, wenn man mir Deff schickt. Das Fernrohr macht auf der welt wahrlich wenig Sinn, da man die Truppen außerhalb so oder so sehen kann, was früher (zumindest am Anfang der Items) nur mit dem Fernrohr ging
Ohne Fernrohr kannst du Einheiten außerhalb nur sehen, wenn über 90% deiner Späher überleben. Gerade am Anfang sehr wichtig. Wenn du spähst und der andere nur die Späher im Dorf lässt, hast du rein gar nichts gewonnen, es sei denn, du hast so unfassbar viele Späher (oder dein Gegner keine), sodass über 90% überlebten. Mit dem Fernrohr reicht dir auch ein überlebender Späher und du siehst die kompletten Einheiten des Gegners (sofern er nur ein Dorf hat).

Oben