• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladins Gegenstandssuche hängt bei 40%

DeletedUser56242

Gast
Hiho, mein Paladin hat gestern 2 Gegenstände gefunden und die "Suche" ist bei 40% stehen geblieben.
Nun hab Ich aber stundenlang gefarmt bis in die Nacht, heut morgen nach dem Schlafmodus wieder, aber trotz stundenlangen Farmens steht es bei 40%
Nun ist die Frage ob das so gewollt ist oder ein Bug?
MfG Sabo
 

DeletedUser139898

Gast
In 400er Speed ist es so das du nach ~30 Minuten alle Gegenstände findest, da gerade SDS 2 läuft über mehrere Tage, kann es sein das du jeden Tag jeweils 2 Gegenstände bekommst wann genau weiss ich nicht.
 
Oben