• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladins of Hell (Welt 74)

DeletedUser

Gast
Wir, die Paladins of Hell, sind noch ein junger Stamm und hoffen, dass du dazu beiträgst ihn zum Blühen zu bringen. Wir sind auf Welt 74 (meist NordOst) angesiedelt und haben noch viel Platz für interessierte und teamfähige Member.
Hier noch ein paar Voraussetzungen:

-es wird weder Rassismus, noch Diskriminierung in irgend einer Art und Weise gebilligt

-du musst mindestens 12 Jahre alt sein

-Aktivität sowohl auf "Die Staemme", als auch in unserem Forum (http://diestaemme-poh.forumieren.com/) sollte erkennbar sein

-wir sind ein Team, daher hat sich jeder an Diplomatien u.s.w. zu halten

Wer noch weitere Fragen hat, kann sich entweder bei unserem Forum melden, oder mir ingame eine pm schreiben.

Unser Forum findet ihr hier: http://diestaemme-poh.forumieren.com/

mfg h0lyPaladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben