• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pamphlete...

DeletedUser139384

Gast
vossi du schnallst es echt net oder?
ääähmmmm.....
du versuchst das hier alles als lustig abzu tun,
Nein...manches macht mich auch depressiv.
denskt wenn hier lustige lieder bzw reime schreibst ist es ok und er inhalt ineressiert net oder wie?
Der Inhalt ist das Wichtigste....
Nicht kapiert ?
Pamphlete haben diese Art der Verunglimpfung so an sich...es ist nur eine etwas kreativere Art, als das, was du machst.
wenn du mich als geistig unterlegen titulierst, ist es ne beleidigung,(für mich auf jedenfall, sieht vllt net jeder so, ich fühle mich bei sowas angegriffen) egal ob du es singst oder reimen tust!
Tuten tut man nicht !

Und du bist geistig unterlegen...
DENN siehe jetzt:
und wenn ich dir deswegen eine anbiete, bin ich sicher net blöde,
DOCH....muahahahaahaha....genau deswegen :biggrin: lol
Erstens...wenn dir jemand sagt, dass du blöd bist, weil du dich nur mit körperlicher Gewalt, anstatt geistiger, wehren kannst UND DU IHM DANN WIEDER MIT HAUE DROHST, dann gehts schon gar nicht mehr unterirdischer lol Kausalkette unnso

Zweitens, habt ihr beide noch immer nicht gemerkt, wie schwachsinnig es ist, im Forum mit Gewalt zu drohen........
um dir das mal zu verdeutlichen, das gleiche gilt euch anderen klugscheissern ebenfalls
Du hast mir so einiges verdeutlicht...ja
, die hier denken sie sind die schlausten, weil sie ab und an mal mit paar fremdwörten hantieren, die sie erst googlen mussten:mrgreen:
Dann sind sie ja schon klüger als du :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
@SoftAirBooster,
:biggrin:
Geiles Ding.....werden ja immer länger unsere Lieder...äh Pamphlete...äh....Müll lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
ach vossi wenn du meinst ich bin dir geistig unterlegen, wenn du zu mir auf der strasse sagen würdest, ich bin blöd, wärst du schon richtig dumm:mrgreen: oder besoffen:mrgreen: oder net zurechnungsfähig,:mrgreen: oder einfach nur lebensmüde:mrgreen:
ist meine ansicht, unabhängig davon wie du im rl aus siehst, denn so was ist mir schnurz!

also ich weiss net was du willst das ist der instinkt gehöhrt zum rl dazu das mal eine auf die backe gibt, denn ich halte von unserem laschen rechtssystem net all zuviel, was soll ich machen wenn einer sagt zu mir du arsch, zurück posaunen?
geil verbale duelle auf diesem niveau sind natürlich total klug:mrgreen: und führen eig. nur dazu das es knallt, meistens sind beleidigungen ja auch eig. nur die vorlage für eine körperliche auseinandersetzung!

aber auch hier wird es mir mit euch einsteins zu viel, schreibt weiter eure sinnvollen parolen, schlachtlieder, reime usw.:mrgreen:
 

DeletedUser139384

Gast
ach vossi wenn du meinst ich bin dir geistig unterlegen, wenn du zu mir auf der strasse sagen würdest, ich bin blöd, wärst du schon richtig dumm:mrgreen: oder besoffen:mrgreen: oder net zurechnungsfähig,:mrgreen: oder einfach nur lebensmüde:mrgreen:
Ich sehe.....du bist nicht fähig von der Tapete bis zur Wand zu denken.
Willste mich oder überhaupt einen umbringen, weil er dir sagt, dass du etwas lahm bist ? UND DAMIT bestätigst du seine Aussage.
So hohl kann man schon gar nicht mehr sein....wie alt bist du ? Ich weiger mich zu glauben, dass erwachsene Männer zu solchen Aussagen fähig sind ?
ist meine ansicht, unabhängig davon wie du im rl aus siehst, denn so was ist mir schnurz!
Häh..... ?
Also Aussehen oder besser gesagt die Physis entscheidet über den Ausgang einer Schlägerei ?
Ich bin 30 (na gut...29..), 1,80m klein und wiege zarte 90Kg, halte mich durch Fitness über Wasser, bin aber nicht trocken...die Zeiten sind vorbei...war früher Ringer....so...und nu ? Also gewinnst du, weil du größer und schwerer bist ?
Das ist so lächerlich, dass ich das jetzt schreibe lol, scheinbar muss man das bei Kindern wie dir....aber nu weißte, dass ich kleiner bin als du :rolleyes:
also ich weiss net was du willst das ist der instinkt gehöhrt zum rl dazu das mal eine auf die backe gibt, denn ich halte von unserem laschen rechtssystem net all zuviel, was soll ich machen wenn einer sagt zu mir du arsch, zurück posaunen?
Oh...ein Funken Weiheit ist zu erkennen...du fragst, was du sonst machen kannst.
Ist wohl situationsbedingt WER das zu dir sagt, WARUM er das sagt, WIE man grade selbst drauf ist.

geil verbale duelle auf diesem niveau sind natürlich total klug:mrgreen: und führen eig. nur dazu das es knallt, meistens sind beleidigungen ja auch eig. nur die vorlage für eine körperliche auseinandersetzung!
aber auch hier wird es mir mit euch einsteins zu viel, schreibt weiter eure sinnvollen parolen, schlachtlieder, reime usw.:mrgreen:
Das Niveau unterscheidet sich hier enorm......
Dies ist aber weder ein politisches Forum, wo man auf Etikette achten muss, noch ein philosophisches, wo Polemik einfach dazu gehört......also, kann man schreiben wie man will.

Nur weil ich solch lachhafte Drohungen als dumm abstemple, heißt das nicht, dass ich mich nicht körperlich wehren kann....aber eben stets nur als Reaktion und nicht Aktion.
Warum muss mann jmd schlagen, der nur was sagt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49384

Gast
ach vossi wenn du meinst ich bin dir geistig unterlegen, wenn du zu mir auf der strasse sagen würdest, ich bin blöd, wärst du schon richtig dumm:mrgreen: oder besoffen:mrgreen: oder net zurechnungsfähig,:mrgreen: oder einfach nur lebensmüde:mrgreen:
ist meine ansicht, unabhängig davon wie du im rl aus siehst, denn so was ist mir schnurz! Warum sollte ein Mensch der dir über den Weg läuft "dumm" nennen? Selbst wenn du so aussehen magst,wie im deinem Profilbild, wird ein normaler Mensch dich nicht "dumm" nennen

also ich weiss net was du willst das ist der instinkt gehöhrt zum rl dazu das mal eine auf die backe gibt, denn ich halte von unserem laschen rechtssystem net all zuviel, was soll ich machen wenn einer sagt zu mir du arsch, zurück posaunen? Dein IQ scheint echt im unteren Bereich zu liegen
geil verbale duelle auf diesem niveau sind natürlich total klug:mrgreen: und führen eig. nur dazu das es knallt, meistens sind beleidigungen ja auch eig. nur die vorlage für eine körperliche auseinandersetzung! Im welchen Alter bist du eigentlich stehen gebliebeno_O?

aber auch hier wird es mir mit euch einsteins zu viel, schreibt weiter eure sinnvollen parolen, schlachtlieder, reime usw.:mrgreen:

Jetzt mal ganz im Ernst, was du langsam von dir gibst ist wirklich eine Lachnummer....solche Äusserungen die du von dir gibst hat in einem Forum nichts zu suchen....wenn du sportliche Aktivitäten suchst, weil du anscheinend in der Gesellschaft nicht zurecht findest geh Boxen, Klitschko sucht umpetingt Sparringspartner.....:mrgreen:

aber diese gesülze im unterem niveau kannst du hier wirklich mal unterlassen, danke dir

back to topic:

Pamphlete find ich langsam so richtig interessant:mrgreen:
 

DeletedUser116048

Gast
ihr seid echt dumm,
ritter das war ein fall bsp.

solche sachen passieren nun mal heut zu tage, manche kriegen auch welche am hut oder werden umgebracht obwohl sie nichts gemacht haben!

was versteht ihr net daran?

zum anderen ich bin boxer das seid meinem 10 lebensjahr, jetzt bin ich 30!

aber generell seid ihr mir echt zu dumm, denn ich kann solche schlaumeier wie euch net ab, alles verdreht ihr hier versucht mit paar lateinischen fremdwörter ein auf gebildet zu machen(vllt seid ihr es ja wirklich) denn verzeiht den satz:)


aber kommt mal im leben an,
gewalt gehöhrt doch zum alltag überall auf der welt, das heisst net das ich gewalt gut finde, aber ihr versucht hier immer alles so zu stellen als liessen sich alle probleme oder geschenisse weg labern!!das ist nun mal net der fall, und wenn ohr schon älter seid oder noch werdet kann es sein das ihr die ein oder andere situation schon selber erlebt oder woanders war genommen habt, sei es in der disco oder einer party oder sonst wo! medien usw.

was ich damit sagen will es lässt sich nicht alles mit worten regeln klären, weil es menschen gibt die nur eine sprache verstehen(nein nicht ich) ich habe ne gute bildung und ne gute arbeit, und bin sicher net dumm, weil ich ne andere meinung vertrete in konfliktlösungen, als ihr!
 

DeletedUser49384

Gast
ihr seid echt dumm,
ritter das war ein fall bsp.

solche sachen passieren nun mal heut zu tage, manche kriegen auch welche am hut oder werden umgebracht obwohl sie nichts gemacht haben!

was versteht ihr net daran? Wir verstehen schon, aber glaub du bist im falschen Spiel:mrgreen:

zum anderen ich bin boxer das seid meinem 10 lebensjahr, jetzt bin ich 30!
und? da kommt das ja mit meiner Aussage schon richtig mit dem Sparringpartner....und mit 10 angefangen:)klar, aber das beantwortet automatisch meine andere Frage;-)

aber generell seid ihr mir echt zu dumm, denn ich kann solche schlaumeier wie euch net ab, alles verdreht ihr hier versucht mit paar lateinischen fremdwörter ein auf gebildet zu machen(vllt seid ihr es ja wirklich) denn verzeiht den satz:)
reden gebildeto_O? wieder lag ich wohl richtig mit meine obige Aussage, hier wird im normalen Schreibstil und mit "eigentlich" normalen Wörtern geschrieben, nur es reimt sich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber kommt mal im leben an, wir sind schon angekommen, wie siehts den jetzt mit dir aus? besteht noch Hoffnung?

gewalt gehöhrt doch zum alltag überall auf der welt, das heisst net das ich gewalt gut finde, aber ihr versucht hier immer alles so zu stellen als liessen sich alle probleme oder geschenisse weg labern!!das ist nun mal net der fall, und wenn ohr schon älter seid oder noch werdet kann es sein das ihr die ein oder andere situation schon selber erlebt oder woanders war genommen habt, sei es in der disco oder einer party oder sonst wo! medien usw.ja..in meiner jugendzeit:mrgreen:

was ich damit sagen will es lässt sich nicht alles mit worten regeln klären, weil es menschen gibt die nur eine sprache verstehen(nein nicht ich) ich habe ne gute bildung und ne gute arbeit, und bin sicher net dumm, weil ich ne andere meinung vertrete in konfliktlösungen, als ihr!

und die lautet Gewalt? du tust mit unheimlich Leid:-( du bist ein verlorener Mensch, der irgendwann seinen Weg verloren hat:) und solltest Boxen im Verein ausüben, stell deinem Trainer viele Grüße von mir, er sollte doch lieber sein Trainerlizenz abgeben, er hat wohl versagt und dir nicht das beigebracht, was man bei jedem Kampfsportart beigebracht bekommen sollte...aber das wird dir wohl zu hoch sein:mrgreen: kannst ihn ja mal drauf hinweisen auf diesen Thread;-)

ihr seid echt dumm,

nein, nicht wir, sondern du :mrgreen::eek:
 

DeletedUser139384

Gast
ihr seid echt dumm,
ritter das war ein fall bsp.
solche sachen passieren nun mal heut zu tage, manche kriegen auch welche am hut oder werden umgebracht obwohl sie nichts gemacht haben!
was versteht ihr net daran?
Du sagtest auch, dass du mir Aua machst, wenn ich vor dir stünde.
zum anderen ich bin boxer das seid meinem 10 lebensjahr, jetzt bin ich 30!
Oh...ich bin jünger...
aber generell seid ihr mir echt zu dumm, denn ich kann solche schlaumeier wie euch net ab, alles verdreht ihr hier versucht mit paar lateinischen fremdwörter ein auf gebildet zu machen(vllt seid ihr es ja wirklich) denn verzeiht den satz:)
Aha....lies dir den Satz bitte nocheinmal durch.
Ich verdrehe nichts.....ich antworte auf deine Aussagen wie "Ich hau dich kaputt !" mit "Warum hauen, wenn man nur redet ?"
aber kommt mal im leben an,
gewalt gehöhrt doch zum alltag überall auf der welt,
Ähm...ja...das weiß ich.
Leute die aber grundlos oder aufgrund einer Meinungsverschiedenheit zulangen, sind nicht natürlich, sondern einfach nur hohl und hilflos....so wie du scheinbar !!!!!!!!!
das heisst net das ich gewalt gut finde,
Nein, das heißt es nicht ABER du hast doch hier, nur wegen meiner Aussagen, MIR Gewalt angedroht !
Scheinbar magst du es ja darüber zu reden, wie toll du Leute verprügeln kannst....solltest du mich aber nicht sofort umhauen, brech ich dir sämtliche Knochen mit Griffen (so...das war dein Nivaeu :rolleyes: )
aber ihr versucht hier immer alles so zu stellen als liessen sich alle probleme oder geschenisse weg labern!!
Alle Probleme ? Nein.
Wo gibts hier Probleme ?
Du möchtest Gewalt aufgrund von Angepflaume und unterschiedlicher Meinungen anwenden......das bedeutet, dass du im Kopf nicht fit bist, denn sonst könntest du anders kontern oder überzeugen.
Immer noch nicht kapiert ?
das ist nun mal net der fall, und wenn ohr schon älter seid oder noch werdet kann es sein das ihr die ein oder andere situation schon selber erlebt oder woanders war genommen habt, sei es in der disco oder einer party oder sonst wo! medien usw.
Das ist richtig...oft genug sogar.
Und weißt du was der Grund dafür ist ? Leute wie du, die meinen sie müssten zulangen wegen Banalitäten :mad:
was ich damit sagen will es lässt sich nicht alles mit worten regeln klären, weil es menschen gibt die nur eine sprache verstehen(nein nicht ich) ich habe ne gute bildung und ne gute arbeit, und bin sicher net dumm, weil ich ne andere meinung vertrete in konfliktlösungen, als ihr!
Richtig...alles lässt sich nicht mit Worten regeln.

Aber du scheinst ja der Meinung zu sein, dass man sich kloppt und wer gewinnt hat Recht oder gewonnen.
Bist du echt so b..d ?
Du AGIERST mit Gewalt, ich REAGIERE mit Gewalt, wenn jemand meint Gewalt gg mich oder mir Nahestehende auszuüben, egal warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
und die lautet Gewalt? du tust mit unheimlich Leid:-( du bist ein verlorener Mensch, der irgendwann seinen Weg verloren hat:) und solltest Boxen im Verein ausüben, stell deinem Trainer viele Grüße von mir, er sollte doch lieber sein Trainerlizenz abgeben, er hat wohl versagt und dir nicht das beigebracht, was man bei jedem Kampfsportart beigebracht bekommen sollte...aber das wird dir wohl zu hoch sein:mrgreen: kannst ihn ja mal drauf hinweisen auf diesen Thread;-)

Richtig.
Er meint er lernte Boxen damit er Leute umhauen kann, die nicht seiner Meinung sind, denn anders kann man so eine Meinungsverschiedenheit nicht lösen als einfach alle anderen Meinungen verprügeln :rolleyes:
Also sind wir aus seiner Sicht die Dummen...d.a hat er vollkommen Recht.
 

DeletedUser116048

Gast
Richtig.
Er meint er lernte Boxen damit er Leute umhauen kann, die nicht seiner Meinung sind, denn anders kann man so eine Meinungsverschiedenheit nicht lösen als einfach alle anderen Meinungen verprügeln :rolleyes:
Also sind wir aus seiner Sicht die Dummen...d.a hat er vollkommen Recht.

und das meine ich was schreibt ihr für ein müll?

ich habe boxen gelernt um andere zu verhauen?

habe ich nie erzählt, und ich brauche meinem trainer nichts zeigen du hohlkopf,ich weiss was man eig. darf und was net,

ich schlage doch net gleich weil einer sagt du arsch, ihr bauscht hier was auf und reimt euch hier weiter sachen zusammen!

ich kann sehr wohl sachen auch anders lösen, aber bin halt der meinung das es grenzen gibt, und ihr beleidigt beide weiter nach wie vor mit euren spitzen, weil ihr denkt ihr seid so schlau!

und im rl persönlich meinte ich würde ich alles halt nur bis zum gewissen punkt zulassen, wer denn meint so wie ihr immer weiter spitzen raus zuhauen, zu spotten ,zu beleidigen usw. der muss sich net wundern wenn er sich dann bei zeiten eine fangen würde!

ich lass es jetzt auch, ihr seid mir zu clever!

ps. ich wünsche keinem was schlechtes, aber euch beiden arroganten klugscheissern wünsche ich mal ne situation im rl, wo ihr kapiert das ihr mit eure art und eurer klappe nichts erreicht habt bzw. geregelt bekommt!
 

DeletedUser139384

Gast
und im rl persönlich meinte ich würde ich alles halt nur bis zum gewissen punkt zulassen, wer denn meint so wie ihr immer weiter spitzen raus zuhauen, zu spotten ,zu beleidigen usw. der muss sich net wundern wenn er sich dann bei zeiten eine fangen würde!
Aha.....
Wenn sich jemand so wie du benimmt und einem gleich droht, dann sollte sich dieser nicht wundern, wenn man ihn etwas hochnimmt.
ps. ich wünsche keinem was schlechtes, aber euch beiden arroganten klugscheissern wünsche ich mal ne situation im rl, wo ihr kapiert das ihr mit eure art und eurer klappe nichts erreicht habt bzw. geregelt bekommt!
Aha.
Wie ich bereits Steini erzählte, bin ich echt entspannt und ruhig. Allerdings reagiere ich allergisch auf Leute, die andere ständig denunzieren aber leider selbst nicht überzeugen können.
Und da wir Steinis geistige Unzulänglichkeit veranschaulicht haben (oder er es selbst tat), gibt es keinen Grund euch zu hauen...wir "gewinnen" auch ohne Aua :rolleyes:

Wo klugscheißen wir ?
Arrogant ? Das war leider der Steini.....wir versuchen ihm Demut zu lehren.

Ich frage mich, wieso du überhaupt etwas, das im Forum geschieht, persönlich nimmst...kennen wir uns ?
Wieso kannste nicht drüber lachen oder mich verunglimpfen mit einer deftigen Schmähschrift ?????? Wieso drohst du mit Aua ?????

Hast du immer noch nicht gelernt, dass du mir nicht begegnen wirst ? Also wird deine Wut (die du hast weil wir Späße machen) dich selbst belasten...lern mal mit Problemen anders als mit Gewalt umzugehen...ein Forum ist da ein guter Lehrmeister.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137994

Gast
So ich glaube das versteht DC besser, ist so geschrieben das es Kinder verstehen..:)

Infernal und OdP, das ist uns gleich
Den Böses und Gutes gibt´s in jedem Reich
Nur Divine Company steht vor dem Gericht
dem sagen´s wir auch genau ins Gesicht!

Schwarz weiss rot
Der starke S1 Steini ist tot
Wir wollen ihn begraben
In einem Puppenwagen

( oder wo is er hin? :biggrin:)


Hm Sunny mit solch Leuten wie dir würde ich nicht mal im selben Dorf wohnen wollen, frage mich gerade ob Steini dein Bruder ist bzw. deine Schwester Euer Aggressionspotenzial liegt doch schon sehr hoch. Hm ich glaube Ihr seit nur noch nicht an die richtigen geraten :biggrin: Eins ist klar Geistig seit Ihr hier 90% Unterlegen, macht Euch aber nix draus Ihr habt dafür ja andere Qualitäten ich sage da nur:
S1 Steini und Kattatrauma SunDark Ihr seit schon zwei lustige drei, finde es aber schön das sich wenigstens einer für S1 Steini einsetzt, schade das wir für dich im RL nicht erreichbar sind den nur da hast du mit deiner geballten Kraft eine Chance:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
Hehe.....schönes Ding
Bei DC scheints auch nur diese "Sisters of NO-Mercy" zu geben

schade das wir für dich im RL nicht erreichbar sind den nur da hast du mit deiner geballten Kraft eine Chance:biggrin:
Aber auch hier müssen wir uns auf ihr Wort verlassen....vielleicht sind Steinis Muskeln auch nur Silikon Muskeln ;-)

Oder vielleicht sind sie aber auch die 60Kilo Pickelfressen und haben die große Klappe, weil ihnen keiner was kann.
 

DeletedUser49384

Gast
und das meine ich was schreibt ihr für ein müll?

ich habe boxen gelernt um andere zu verhauen? Wir können ja nichts für, dass du anscheinend alles wieder vergißt was du schreibst:-(

habe ich nie erzählt, und ich brauche meinem trainer nichts zeigen du hohlkopf,ich weiss was man eig. darf und was net, Dann hohle mal tief Luft, und lese deine Kommentare der letzten Tage;-)

ich schlage doch net gleich weil einer sagt du arsch, ihr bauscht hier was auf und reimt euch hier weiter sachen zusammen! tja, hast du aber geschriebeno_O und nein, dass suche ich dir jetzt nicht:mrgreen: nur so ungefähr zitat: wenn du im real mit "blöd" sagen würdest, wärst du....

ich kann sehr wohl sachen auch anders lösen, aber bin halt der meinung das es grenzen gibt, und ihr beleidigt beide weiter nach wie vor mit euren spitzen, weil ihr denkt ihr seid so schlau! hier haben wir das aktuelle Beispiel, du beleidigst, wie Hohlkopf, dumm usw. und behauptest wir beleidigeno_O also du schnallst nichts mehr, habe ich das Gefühl:)

und im rl persönlich meinte ich würde ich alles halt nur bis zum gewissen punkt zulassen, wer denn meint so wie ihr immer weiter spitzen raus zuhauen, zu spotten ,zu beleidigen usw. der muss sich net wundern wenn er sich dann bei zeiten eine fangen würde! Wer tut den sowas:mrgreen: dich unentlich beleidigen und will nicht aufhöreno_O also, bitte...das ist mir noch nicht mal in der Jugend passiert:mrgreen:

ich lass es jetzt auch, ihr seid mir zu clever! nein, wir sind nicht clever, du verstehst es einfach nicht:mrgreen:

ps. ich wünsche keinem was schlechtes, aber euch beiden arroganten klugscheissern wünsche ich mal ne situation im rl, wo ihr kapiert das ihr mit eure art und eurer klappe nichts erreicht habt bzw. geregelt bekommt!

also, den letzten Abschnitt beweißt doch wirklich, dass du dich sehr vertiefst in der Cyberwelt....es mag arrogant errscheinen und klingen, aber wenn du es nicht fertig kriegst das zu verarbeiten, weil du eine weichen kern hast und evtl. auch noch aggressiv wirst, hast du doch ein Problem und kein anderer,oder?

Sicherlich gefällt mir auch vieles nicht und früher als ich bei DS angefangen habe, bin ich auch gesprungen:mrgreen: aber da du ja auch in einer anderen Welt spielst W59 war das doch? müßtest du doch langsam wissen, dass es eigentlich normal ist, provozierend und arrogant geschrieben wird...oder sogar in deinem Level:mrgreen:

Dein Problem ist du verwechselst hier was du muss uns hier nicht erzählen, dass du einen umhaust, wenn er dich beleidigen würde..

Ich muss nicht hier schreiben, ich habe den zweiten DAN in irgendwas, oder wenn ich dich privat sehe, würdest du dir das nicht trauen....selbst wenn ich Klitschko heißen würde, würde ich genauso schreiben und hier keine Welle machen,sondern mich unterhalten und mich nicht lächerlich machen....real ist real, Spiel ist Spiel.....und du kennst mich nicht....und sowas würde ich keinem wünschen was du uns wünschst.....den die haben von mir voll auf die Fresse gekriegt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser137994

Gast
Das glaube ich nicht, meinst wirklich Steini ist nur ein Fake?
Mit dem Silikon hast wohl recht aber nicht in den Muskeln den die sind echt, die Gummiartige Masse sitzt da eher neben dem klein Hirn oder es ist das klein Hirn bin mir da noch nicht so sicher :biggrin:

Bei Kattatrauma Sunny sind das glaube ich nur Aussetzer, ich denke da ist sein Trauma dran schuld von w59, wir sollten da mal rüber wechseln ins öffi und ihm helfen dieses jene welche Problem zu beseitigen!
Oder wir rufen W72 dazu auf ihm zu helfen, ich habe mal gehört das sich ein Trauma bewältigen lässt wenn man es wieder auf leben lässt....:biggrin:
 

DeletedUser49384

Gast
Bei Kattatrauma Sunny sind das glaube ich nur Aussetzer, ich denke da ist sein Trauma dran schuld von w59, wir sollten da mal rüber wechseln ins öffi und ihm helfen dieses jene welche Problem zu beseitigen!
Oder wir rufen W72 dazu auf ihm zu helfen, ich habe mal gehört das sich ein Trauma bewältigen lässt wenn man es wieder auf leben lässt....:biggrin:

Ich habe gehört der Sunny braucht hilfe???? Ich helfe gerne...laßt ihn bloß in Ruhe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich helfe gern:mrgreen:
 

DeletedUser132534

Gast
Jep Phil...Das Traume kann nur beendet werden wenn man sich seiner Angst stellt also Sunny komm ma ran hier (kata)(kata):mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser139384

Gast
"Zu ordentlichem Spiele reicht es bei mir nicht,
arbeite an Plänen mit Äxten und Pferden,
die nur leider nie was werden !
Doch bin ich ein gewiefter Wicht.

Einmal umgeschaut und Namen der Feinde aufgeschrieben,
werden sich schon die Hände gerieben.
Die Liste geht zum Support schnell,
die sollen da mal nachforschen, gell ?!

Wer suchet, der findet; ist meine Devise,
das Denunzieren war schon immer meine Spielwiese.
Gefunden wurd ein Versäumnis, JA....
fühl mich nun so gut, auf ewig und immerdar.

Nun noch schnell ins Forum g´rannt,
aus dem ich mich selber hab verbannt.
Konnte nie durch glorreiche Taten um die Gunst der Anderen buhlen,
doch nun werd ich mich wenigstens in diesem Siege suhlen.

Hab zwar selbst g´nug Dreck am Stecken,
doch das würd ich nie zugeben....nicht ums Verrecken !


gez. Mantrak"



"Das klingt ja alles so fein,
wir könnten Zwillinge sein.


gez. Selle"
 

DeletedUser

Gast
113 Tage bin ich nun bei Infernal
Nochmal so viel und DC war einmal
Diese 113 Tage gefielen mir wirklich sehr
Noch 2mal 113 Tage und *~R~* gibts auch nicht mehr
Gehen noch 3mal ganze 113 Tage rum
Steht der ganze s72 Server Stumm
Denn es läuft der Countdown zum Serversieg
Und Infernal ist mit der ganzen Welt im Krieg
Wir haben dann an jeder Ecke Front
Doch diese meistern wie gewohnt gekonnt
Die ganze Welt will uns diesen Sieg dann nehmen
Doch wir werden sie uns mit unseren Kattas lähmen
Silvio wird vom Gastzuganz dumm zugucken
Und vor Neid nie wieder auf Kattas spucken
Er wird das Spiel endlich verstehen
Und die Qualität des Katta-Styles einsehen.
 

DeletedUser139384

Gast
"Ein Spieler bei uns war es satt,
die Not UV ich allzeit hat !
Ihm nicht ganz war dies bewusst,
als er uns verließ aus Frust.

Er dem Feind verriet dies und das,
da verging mir der Spaß.
Wollt er doch kämpfend untergehn
und nicht winselnd flehn.

Ich warnte ihn ob der Folgen,
er dacht sicher wir kommen mit Schwert und Kolben.
Doch tief geirrt hat sich der Bub,
als ich seine Not-UV ausgrub.
So schnell ich konnt die Truppen fort,
Kein Mann ward vergessen oder blieb im Dorf.

So seid gewarnt ihr Stämm, ihr besiegt uns nie,
denn das ist das Können von Tsunami !


gez. Mantrak"
 

DeletedUser

Gast
Selten so gelacht...aber nicht weils gut war...sondern weil sich das absolut bescheuert ist und sich selten reimt...naja wenn man so meint sich über andere Lustig machen zu müssen...wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)
 

DeletedUser139384

Gast
Ich nehme auch nicht für mich das Prädikat Wertvoll in Anspruch.
Allerdings hättest du dir solch eine schwache Erwiderung sparen können....

Achja....ich sage nur:
...sondern weil sich das absolut bescheuert ist ....
Häh ? Bitte was ^^
 
Oben