• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pan News Teil I

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum

DeletedUser31702

Gast
Extrablatt,Extrablatt die Pan News meldet sich Offiziell und mit brandheißen Info´s bezüglich S26 zurück!

Lange ist´s her,dass die Pan News berichtet hat.Einige werden sich mit Sicherheit noch erinnern,als ich,Chefredakteur derpan und mein Adjutant promisk über die Aktuellen Ereignisse auf dem Server berichteten.
Informativ hochwertige und nützliche Themen,brachten wir immer Pünktlich unter die Leute,so dass ein jeder auf dem Aktuellen Stand war.

Seit dieser Zeit habe ich viele Leserbriefe bekommen wo man mir Fragen über Fragen stellte,

Was ist passiert in der Vergangenen Zeit,wieso hört man nix mehr von euch?
Was geschah nachdem TDF unterjocht wurde?
Wie alt is Brutus40 wirklich?
Wer oder Was ist "HATE"?
Wieso bist du bei den "Q´lern"?

Einige dieser Fragen sind schnell und einfach beantwortet,andere wiederum nicht...
Anfangen möchte ich heute mit den Ereignissen der vergangenen Tage/Wochen/Monate.
Demnach kann und werde ich nicht auf jede der Fragen miteinmal eingehen können,diese aber nach und nach beantworten.

Nachdem der Krieg gegen die Tyrannen der TDF gewinnbringend für derpan und Promisk verlief wurde es sehr ruhig um diese glorreichen Recken.
Kurze Zeit,nachdem der Krieg gewonnen war,musste ich (derpan) erfahren,dass mein Atze und Adjutant promisk den DS.Stiefel an den Nagel hängen wird,er begründete dies mit Aussagen wie,

Zitat Promisk: "Pan es wird Zeit abzutreten,ich werde nun in Rente gehen,die Welt wurde befreit und der Frieden wurde gesichert.
TDF ist zerschlagen und der Krieg gewonnen",


oder

Zitat Promisk: "Ich bin alt geworden und möchte in Ruhe die Restliche Lebenszeit mit meiner Familie verbringen,Helden wie mich braucht es nun nicht mehr,wir haben unsere Ziele verwirklicht und nun soll Schluss sein".

Ja meine Damen und Herren ich weiss, ich weiss,eine schwere Zeit für alle damaligen Spieler von S26.
Aber wer will es ihm verdenken?
Wieso soll Promisk nicht seinen Frieden in Ruhe genießen dürfen,sich mit seinen Zahlreichen Frauen im Harem Vergnügen?

16ab5mw.png


Viele zahlreiche Stunden habe ich gegrübelt und überlegt,ich durchlebte ein wahres Hoch und Tief meiner Gefühle,meine Emotionen schwabbten von links nach rechts,sollte derpan den selben Weg beschreiten wie Promisk?

NEIN!

Meine Aufgabe hier war noch lange nicht beendet musste ich mir wohl oder übel eingestehen.

Die Tatsache dass der damalige Feind besiegt wurde,mit dem Ziel Friede,Freude,Eierkuchen für S26,war nur der Startschuss für das was noch alles kommen sollte.
Ich erkannte das TDF nur der Anfang war,quasie die Vorhut der wahren Tyrannen und derer die das ganze Eiland des Servers für sich beanspruchen wollten.

Sie handelten im Auftrag von "HATE".

Doch wer oder was ist "HATE",welche Geheimnisse verbergen sich dahinter,was für trügerische Gestalten lenken "HATE" und wieso zogen die TDF´ler für "HATE" gegen uns in den Krieg,wobei sie doch erkennen mussten das dies schlicht und ergreifend ihr untergang bedeutet.

derpan wäre nicht er wenn er dem nicht nachgehen würde,so beschloss ich weitere nachforschungen anzustellen um diesem Mysterium auf den Zahn zu fühlen.
Dazu befragte ich zuerst einen alten Zeitgenossen,der mir aus erster Hand seine Erfahrungen preisgeben konnte.

King Grondl,alias der Schlächter,ein damaliges Mitglied der TDF,dem wir aus den Klauen des Bösen bekehren konnten,konnte mir zutragen was genau die Ursache für die damaligen Ereignisse war.

2m6qpti.jpg


King Grondl: "Sie drohten uns,haben unser Vieh geraubt,unsere Frauen lüsternd geschändet,unsere Kinder erdolcht.
Sie betrieben Propaganda gegen euch mein Herr!
Unsere Köpfe waren quasie vernebelt,vernebelt von deren Lügen,wir waren Blind und haben die Wahrheit zu spät erkannt."


derpan:"Doch besser spät als nie mein treuer Freund! Ich kenne nun die Wahrheit und werde derer die euch das angetan haben zur Rechenschafft ziehen.
Wirst du mir bei diesem Kampf beistehen "Schlächter"?.


King Grondl: (nickte und ein breites,mordlüsterndes,vor Rache gequältes Lächeln setze ein) Ja mein Herr,dieses werde ich mit Freude tuhen,(er setzte sich und trank sein Hopfengebräu eifrig aus,um danach seine Esse wieder in Betrieb zu nehmen).

Nun denn, ein neues Ziel, eine neue Aufgabe.
Nachdem ich dies erfahren habe,lies ich eine Nachricht an Promisk überbringen um ihn darüber aufzuklären was ich in Erfahrung bringen konnte.

Doch als mein Bote zurück kam,habe ich keine Positive Rückmelung erhalten wie ich es mir gewünscht hatte,nein es gab traurige Neuigkeiten...

Promisk wurde hinterhältig ermordet,seine Familie angekettet und lebendig den Löwen zum Frass vorgewurfen.

Der bote brachte mir nur ein Schreiben,notiert auf einem alten,zerfetzten Blatt Papier vom Oberhaupt der "HATE" persönlich.

Caelius,Oberhaupt von "HATE":"Sieh da derpan,du siehst welche Macht wir besitzen.
Dein Freund Promisk wollte sich nicht beugen vor den unsriegen,er hat dafür bezahlt,mit seinem Leben HAHAHA."


Man sagte sich,dass Caelius etwas üppiger ist wie normale leute,

15528hf.jpg


Ich musste mich setzen,zutiefst erschrocken,kam der Zorn in mir empor zugleich mit der Trauer um meinen Freund.

Im ersten Moment sagte ich zu mir ER IST NICHT TOT! NEIN! Er ist nicht Tot ......

Starr vor Trauer,konnte ich erst nach einer Weile wieder einen Klaren Gedanken fassen,befragte den Boten ob er die Leiche gesehen hatte,mit Tränen in den Augen,Schluchzte er nur "Ja".

Ich begriff nun,dass er nicht wiederkommen würde,dass die gemeinsamen Glorreichen Tage nicht wiederkehren werden,dass er,ToT sei....

Ich las weiter,:"Wenn du nicht willst das dir das selbe Schicksal ereilt,dann tritt der Gemeinschaft von "HATE" bei,beuge dich und ziehe für uns in die Schlacht um S26 zu unterjochen,um die Länder zu verwüsten,die Frauen zu versklaven und die Männer in unseren Bergwerken bis zum Tode schuften zu lassen."

Starr vor Wut und Trauer,konnte ich nicht glauben was ich grade gelesen hatte,meine Prinzipien verraten?
Den Notleidenden und Rechtschaffenden in den Rücken fallen?
Frauen und Kinder ermorden?

2hcjo20.jpg


Die Antwort war denkbar einfach.

Ich befahl sofort die Schmieden in Betrieb zu nehmen,alle Männer ab 17 1/2 sollten sich wieder einmal zum Kampfe Rüsten,ich entsandte Boten in nah gelegene Reiche mit der Hoffnung Verbündete zu finden.

Doch Tag für Tag verging und ich erhielt nur Absagen.

Anscheinend haben die Recken der "HATE" ihre Kreise weiter gezogen wie ich annahm.

3 Boten die ich ausgeschickt hatte,einer auf dem Wege zu den hiesigen Landen der Dance,der 2. zu der Kos Gemeinde und ein 3. zu dem Raffgierigen PS Staaten,teilten mir mit das alle 3 sich der "HATE" Fraktion bereits unterworfen haben.
Wie kleine Hunde,dachte ich mir.
Ängstlich,wimmernt in der Ecke kauernd,nix tuhend,Hauptsache leben.

Leben,welche bedeutung hat dieses Wort den schon,wenn man wie ein Tier behandelt wird.
Sollen die Lumpen doch machen,wenn sie vor ihrem Schöpfer treten werden sie dies erklären müssen!

Als alle Hoffnung schon verloren geglaubt schien,kamen meine letzten 2 Boten zu mir und brachten mir erfreuliche Neuigkeiten,nach so langer Zeit keimte nun mehr wieder Hoffnung in mir.

Die "Q",bestehend aus dem Königreich der IQ´ler,wohlbekannt für ihre Intelligenz und dem Staat der HQ,wohlbekannt für ihre Starken und zugleich Ruhmreichen Soldaten,boten mir ihre Hilfe an.

ok27w1.jpg


Brutus40,ein alter,mit langem grauen Bart gewachsener Mann,grimmig hereinschauend,besprach mit mir die Einzelheiten und die weiteren Planungen um der "HATE" und ihren Verbündeten,bestehend aus KOS,PS und Dance entgegen zu treten.

200r50l.jpg


Erst erschrack ich,als ich ihn sah,ich dachte wie will bitte jemand wie Brutus40 den Düsteren Recken der "HATE" entgegentreten.
Ich fragte ihn, prompt musste ich eine Bratsche hinnehmen.

Als ich am nächsten Morgen wieder zu mir kam, mit einer riesen Delle an meiner Birne,erkannte ich das er doch nicht so alt ist wie er aussah und ordentlich austeilen konnte.

Nun war ich bereit mich der "Q" bedingungslos anzuschliessen.

Wissbegierig wie in alten,längst vergangenen Tagen, las ich in alten Tagebüchern und Schriftrollen, um meinen Feind kennenzulernen.

Ich erfuhr,dass die "HATE" eine Ansammlung von durchtriebenen,heuchlerischen Dämonen sei,mit nur einem Ziel,die Welt und alles was gut ist zu vernichten.
Durch ihren Führer Caelius, der die Gabe besaß Gedanken zu manipulieren, konnten sie bereits zahlrreiche Verbündete für ihren Plan dazu gewinnen, jede Menschen Seele die nicht rein genug war, schloss sich ihnen an.

Allen vorran heronemos,der Oberste Knecht der "HATE",der seinen Kopf dahingesteckt hat,wo die Sonne niemals hinscheint,damit er Länderreien und Frauen bekam.

Die letzte Schlacht wird nun geschlagen, die Dämonen und all ihre Verbündeten müssen zurück in die Hölle verbannt werden!

Der Zusammenschluss der freien Länder unter der Flagge der "Q" wird sich dieser Aufgabe annehmen.

ok27w1.jpg





Liebe S26 Community,schaut bald wieder herrein,wenn weitere Fragen geklärt und die ersten Frontereignisse geschildert und veröffentlicht werden.

Wer ist dieser heronemos?
Wie will man Herr der Lage werden und die "HATE" bezwingen?
Wer ist -MrSmith- von dem so zahlreiche leute reden?
Wieso haben die "Q"ler die Hübschesten und Üppigsten Frauen,die obendrein besonders Fruchtbar sind?

Fragen über Fragen ,-,...


ANbei danke an Black und Nick die mir bei den Bildern geholfen haben und tobi für´s korrigieren (war gezwungen ihn hier mit aufzulisten -.^ : D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
\o/

Pan = Geil...
Q = geiler...
Smith = am geilsten

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Edit: Brutus = Alt :eek::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa gibt nen Bierchen!

smilie_gr_199.gif


H4iL IQ
H4il Q-ler
H4iL Derpan
 

DeletedUser

Gast
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Das war die bisher geilste Propa die ich überhaupt gelesen habe :):mrgreen::)

Nieder mit all denen die ihre Köpfe da haben wo nie die Sonne scheint :twisted::cool::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist wirklich eine gelungene propa!!!
bin gespannt wie die fortsetzungen ausfallen werden ;)
 

DeletedUser

Gast
entlich mal wieder ne schöne prob zu lesen...

mach weiter so:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

binn mal auf die stellungsnahmen gespannt^^

lg
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht wobei ich sagen muss das wir kosler uns niemanden unterwerfen;-)
und schon garnicht knechten lassen...

aber war lustig zu lesen, neid voll anerkennen.
 

DeletedUser110164

Gast
sehr geil Pani vor allem die Bilder:mrgreen:
Du hast mich halt echt erwähn´t :p
 

DeletedUser

Gast
mein respekt. endlich mal vernünftiges entertainment. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

nette geschichte....amüsant und lustig ;)
 

DeletedUser

Gast
Geil Pani
hatte mcih ja gestern schon kaputt gellacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und das Q wappen finde ich auch richtig geil die nächste wird noch besser und als Bild gell Pani :wink:

und (.Y.) auch da :eek: geht wieder nach s23 :p

H4il IQ
H4il HQ
H4il die Q´s
H4il Pani
 

DeletedUser61033

Gast
Pan du hast nen Vollschuß :D
(Das is aber auch gut so)
Und die Propa is auch ganz nett :p


mfg
Heinzel
 

DeletedUser98547

Gast
einfach nur geil Pan :mrgreen:

... immer weiter vorwärts mit bumbum BiG Q :mrgreen:

H4IL Pan o/
H4IL IQ
H4IL HQ
H4IL uns Q
 
Oben